Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

Kanns sein dass die KI 1. derbe dämlich nur auf der Ideallinie fährt egal wen oder was sie dabei Umholzt und 2. größtteils gescriptet ist? ich hab einige rennen häuf wiederholt (da mich die KI einfach mal umgeholzt hat) und jeder start läuft von der KI her genau gleich ab.....

Zufall?

definitiv kein Zufall. Passiert bei jedem, denn wie du schon sagtest ist die KI unterste Schublade. :facepalm:

Habe eine Frage zur Limited Edition (gleich zu meiner Verteidigung: habe gesucht aber nur was zu den extra Autos und Strecken gefunden). Wenn man den Code eingibt, dann bekommt man ja unter anderem doppelte EP für eine gewisse Zeit. Wann lohnt es sich, diesen Code denn nun einzulösen? Bin jetzt Stufe 11.

ich habe die limited edition und ich kann mich nicht daran erinnern doppelte EP bekommen zu haben!! :skep:

ist auch völlig unnötig. alleine schon durch die 40 extrarennen im karrieremodus bekommst so viele EP,

dass man schon das höchste lvl erreicht hat bevor man überhaupt bei den GT-meisterschaften angekommen ist

Da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. Ich meinte auf needforspeed.com bekomme ich im Firefox immer diese Meldung. Im Spiel selbst habe ich keine Probleme.

Was mir aber "Sorgen" macht, sind diese Fabelzeiten die bei den Rekorden für die jeweiligen Strecken stehen. Auf der Strecke in Monza bin ich z.B. 18 Sekunden vom Weltrekord entfernt. Mit welchem Formel 1 Auto wurde denn der Rekord bitte aufgestellt?!?

Mercy! Wird sofort getestet! :biggrin5:

Edit: It works perfectly!

Weitere Frage: WO finde ich denn, wieviel Kohle schon insgesamt gewonnen habe (wegen der 10 Mio Trophy...) finde ich das auch iwo im Autolog?

Edit 2: Ja habs doch noch gefunden unter Profil!

So jetzt bräuchte ich noch ein Erfolgsauto für den Zeitrennrivalen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...