vidic Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Kanns sein dass die KI 1. derbe dämlich nur auf der Ideallinie fährt egal wen oder was sie dabei Umholzt und 2. größtteils gescriptet ist? ich hab einige rennen häuf wiederholt (da mich die KI einfach mal umgeholzt hat) und jeder start läuft von der KI her genau gleich ab.....Zufall? definitiv kein Zufall. Passiert bei jedem, denn wie du schon sagtest ist die KI unterste Schublade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djerv01 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 kann es sein das der server nachts nicht erreichbar ist ? bekomme immer die nachricht verbindung mit auto-log server nicht möglich !!!! war gerade mit meinem kumpel am boosten ging auch richtig gut bis zum viertelfinale nur jetzt geht nütssschssssssss mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hey leute, kann mir wer sagen ob und wie man musik während der rennen anmacht? das nervt mich tierisch ohne musik... danke lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hey leute,kann mir wer sagen ob und wie man musik während der rennen anmacht? das nervt mich tierisch ohne musik... danke lg Gibt es keine, machs Radio an (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Habe eine Frage zur Limited Edition (gleich zu meiner Verteidigung: habe gesucht aber nur was zu den extra Autos und Strecken gefunden). Wenn man den Code eingibt, dann bekommt man ja unter anderem doppelte EP für eine gewisse Zeit. Wann lohnt es sich, diesen Code denn nun einzulösen? Bin jetzt Stufe 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Gibt es keine, machs Radio an (: das is ja man mal reudig... ok danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Habe eine Frage zur Limited Edition (gleich zu meiner Verteidigung: habe gesucht aber nur was zu den extra Autos und Strecken gefunden). Wenn man den Code eingibt, dann bekommt man ja unter anderem doppelte EP für eine gewisse Zeit. Wann lohnt es sich, diesen Code denn nun einzulösen? Bin jetzt Stufe 11. ich habe die limited edition und ich kann mich nicht daran erinnern doppelte EP bekommen zu haben!! ist auch völlig unnötig. alleine schon durch die 40 extrarennen im karrieremodus bekommst so viele EP, dass man schon das höchste lvl erreicht hat bevor man überhaupt bei den GT-meisterschaften angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Danke dir für die Antwort talim79, dann kann ich den Code ja beruhigt einlösen. Freue mich am meisten auf den Lambo. Das Spiel finde ich übrigens genial, trotz oder gerade wegen den Frustmomenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Noch eine Frage: Ist es eigentlich möglich irgendwann mal online bei EA auf das Autolog zuzugreifen? Immer wird mir gesagt, die Server wären derzeit nicht erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also ich hab gar keine Probleme. konnte immer als ich wollte Online spielen. Komisch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. Ich meinte auf needforspeed.com bekomme ich im Firefox immer diese Meldung. Im Spiel selbst habe ich keine Probleme. Was mir aber "Sorgen" macht, sind diese Fabelzeiten die bei den Rekorden für die jeweiligen Strecken stehen. Auf der Strecke in Monza bin ich z.B. 18 Sekunden vom Weltrekord entfernt. Mit welchem Formel 1 Auto wurde denn der Rekord bitte aufgestellt?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo! Hab ne Frage zu den 10.000.000! Muss ich die tatsächlich auf dem Konto haben, oder werden die Gewinnsummen automatisch zusammen gezählt und ich kann von Anfang an Geld ausgeben? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Keine Sorge, du musst sie nicht komplett auf dem Konto haben:smile: Kannst das Geld sofort wieder ausgeben wenn du willst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ausgezeichnet! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo! Wenn ich die 75 Rennen auf schwer mach so wies im Leitfaden (Drift) steht, reicht es da wenn ich auf "Noch Einmal" geh um das Rennen neu zu spielen oder muss ich jedes mal neu laden. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo! Wenn ich die 75 Rennen auf schwer mach so wies im Leitfaden (Drift) steht, reicht es da wenn ich auf "Noch Einmal" geh um das Rennen neu zu spielen oder muss ich jedes mal neu laden. Lg du kannst auf "noch einmal" gehen, das reicht aus. musst nicht immer neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Danke für die flotte Antwort. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Welche Karre bietet sich den für den Retrorivalen an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Welche Karre bietet sich den für den Retrorivalen an? nissan skyline(r32) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Mercy! Wird sofort getestet! Edit: It works perfectly! Weitere Frage: WO finde ich denn, wieviel Kohle schon insgesamt gewonnen habe (wegen der 10 Mio Trophy...) finde ich das auch iwo im Autolog? Edit 2: Ja habs doch noch gefunden unter Profil! So jetzt bräuchte ich noch ein Erfolgsauto für den Zeitrennrivalen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.