Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dieses spiel treibt mich echt in den wahnsinn!! es ist alles kein problem die rennen zu gewinnen, aber ab gt3 oder werkswagen, hat man keine chance. ich hab das ganze jetzt sogar auf leicht gestellt und das macht absolut keinen unterschied. hab mir mittlerweile 3 gt3 autos gekauft, aber da geht trotzdem nix. das kann ja echt nicht wahr sein. der einzige lichtblick war, ist dass ich mit nem 190er Benz als werumbau die 3 exhibitions in der werksmeisterschaft gewonnen hab, obwohl das nur ein b-auto ist und alle anderen sind a. aber das kann es ja echt nicht sein. ich seh da kein land. ich fahr da nicht mal unter die ersten 3. bei der gt3 werd ich höchstens 10. da kann man nichts erkennen, dass der schwierigkeitsgrad auf leicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die GT3 bin ich mit dem Porsche 911 GT3 Cup R gefahren und bin ohne weiteres auf Platz 1 in jedem Rennen gekommen, vielleicht kommst du mit dem Wagen ja besser zurecht! Am Start am besten einen Perfekten Start hinlegen, dann sollte es klappen.

Meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich die Streckenabschnitte der Nordschleife irgendwo herbekomme? Denn wenn ich auf Schnelles Rennen gehe um die Kurven zu machen bekomme ich Aremberg, Karussell und Nürnburg nicht in der Liste angezeigt!

EDIT: Habe es nun gefunden, muss es über Autolog öffnen dann kann ich diese Fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab hier im SHift2 Forum irgendwo mal einen Beitrag gefunden, indem ein User wohl recht gute Einstellungen der Steuerung gepostet hat. Dummerweise finde ich diesen Beitrag gerade nicht mehr, kann mir da jmd. unter die Arme greifen?

Wenn es beim Autolog ständig freezt, wie kann man denn dann die Autolog Trophy bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mein Held! Genau der war es! :drool5: Super! Und sofort wandert das Spiel wieder in die Playsi! Vielen dank!

So die Karre steuert sich schond eutlich besser, dennoch habe ich immer das Gefühl, dass meine Befehle Zeitversetzt beim Fahrzeug ankommen, gibt es da noch eine Möglichkeit das hinzukriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mein Held! Genau der war es! :drool5: Super! Und sofort wandert das Spiel wieder in die Playsi! Vielen dank!

So die Karre steuert sich schond eutlich besser, dennoch habe ich immer das Gefühl, dass meine Befehle Zeitversetzt beim Fahrzeug ankommen, gibt es da noch eine Möglichkeit das hinzukriegen?

Kein Problem ;) Zu deiner zweiten Frage. Das geht glaube ich nicht das man das umstellen kann. Bei mir ist es allerdings nur in der Helm-Kamera verzögert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

kann mir vll. jemand ein Auto nennen, welches sich am besten für die Modern A Rennen eignet?

Fahre im Moment den Mucielago mit Werksumbau da der ja Allrad hat und daher meiner Meinung nach recht stabil ist.

Auf normalen Strecken komme ich damit auch klar und gewinne.

Aber bei der Nordschleife hört es auf, da machen die so einen Druck das ich auf den langen Geraden immer Vollgas fahren muss und da bricht mir bei den leichten Kurven immer die Karre aus:banghead:

Also womit kann ich die am besten meistern:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

kann mir vll. jemand ein Auto nennen, welches sich am besten für die Modern A Rennen eignet?

Fahre im Moment den Mucielago mit Werksumbau da der ja Allrad hat und daher meiner Meinung nach recht stabil ist.

Auf normalen Strecken komme ich damit auch klar und gewinne.

Aber bei der Nordschleife hört es auf, da machen die so einen Druck das ich auf den langen Geraden immer Vollgas fahren muss und da bricht mir bei den leichten Kurven immer die Karre aus:banghead:

Also womit kann ich die am besten meistern:smile:

Ich konnte einmal mit dem Bugatti Veyron 16.4 und mit dem Nissan GTR Spec V ( R35) sehr gut fahren. Beide waren auf werksstandard geupgradet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raf das nicht.... Ich fahre eig. nicht schlecht und spiele rennspiele seit je her auf mittel oder schwer.

Aber Ich komm in der A-Serie einfach nicht klar.

Ich hab das Gameplay auf Leicht gestellt und bin fast immer letzer, klar die KI passt sich meinem Wagen an.

Aber ich will jetzt mal weiter kommen, das ausdauerrennen bei Nacht ist finde ich auch nur von nem Profi machbar.

Kann ich die KI Umstellen oder sonstiges?

Durch Shift 1 bin ich so durchgerannt schwups Platin, aber bei shift 2 entweder bin ich nur derbe schlecht geworden oder ich weiß auch nicht.

Einer ne Idee?

Welcher Wagen für die Serie geeignet ist? Ki umstellen? Unter Optionen Gameplay stehst auf leicht aber merke eig von leicht-schwer und Elite eig keinen Unterschied bei den Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns sein dass die KI 1. derbe dämlich nur auf der Ideallinie fährt egal wen oder was sie dabei Umholzt und 2. größtteils gescriptet ist? ich hab einige rennen häuf wiederholt (da mich die KI einfach mal umgeholzt hat) und jeder start läuft von der KI her genau gleich ab.....

Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...