EndOfGreen666 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Muss man für Platin die Karriere zu 100% abschließen? Die Drift-Events nerven mich nämlich jetzt schon wieder, ohne die überhaupt gespielt zu haben. Im Leitfaden hab ich auf die Schneller nichts gefunden, wollte es lieber nochmal sicher gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Muss man für Platin die Karriere zu 100% abschließen? Die Drift-Events nerven mich nämlich jetzt schon wieder, ohne die überhaupt gespielt zu haben. Im Leitfaden hab ich auf die Schneller nichts gefunden, wollte es lieber nochmal sicher gehen. Die Karriere muss nicht zu 100% abgeschlossen werden. Ich hatte alle Karriere Trophys bei ca 68%. Du musst aber die Events fahren bei denen ein Rivale zu besiegen ist und bei Drift gibt es einen. Im Leitfaden kannst Du nachlesen bei welchen Event es Rivalen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich finde dieser Fehlkauf das Spiel, schade ist zuviel nervig im Spiel und der plötzlicher Wagen fährt schneller als ich, den getunte Wagen reicht aber nicht soviel stark... Online-Trophäe findet zu ätzend... dafür brauche ich nur das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Welche Wagen würdet ihr mir für die Drift-Meisterschaft, die Werkswagen-Meisterschaft und die FIA GT3 empfehlen? Und auch wichtig welche Einstellungen. Bin nicht wirklich gut in Rennspielen deshalb frag ich lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Welche Wagen würdet ihr mir für die Drift-Meisterschaft, die Werkswagen-Meisterschaft und die FIA GT3 empfehlen? Und auch wichtig welche Einstellungen. Bin nicht wirklich gut in Rennspielen deshalb frag ich lieber. Drift: Kann ich nicht sagen.. GT3: Aston Martin Racing Werckswagen: Bugatti Werkswagenupgrade(war klar ) Du schaffst das auch locker ohne Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Welche Wagen würdet ihr mir für die Drift-Meisterschaft, die Werkswagen-Meisterschaft und die FIA GT3 empfehlen? Und auch wichtig welche Einstellungen. Bin nicht wirklich gut in Rennspielen deshalb frag ich lieber. Zum driften ganz klar die Cobra! Da brauchste dann auch nichts einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ok danke Leute hab gerade die Werkswagen-Meisterschaft mit dem Bugatti und die Drift-Meisterschaft mit dem Cobra abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Kann mr jemand erklären, wie das boosten der "Herr im Haus" Trophy funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hier ist das ganz gut erklärt und Plätze sind auch noch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hi ! ich überlege mir das spiel zu kaufen !!! ich habe das T500RS weiß jemand ob das mit dem spiel kompatibel ist !? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Laut Gogglesuche ist es kompatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hab gerade angefangen zu zocken: Ist das normal, dass die Kamera aus der Ansicht hinter dem Auto wackelt, als wäre sie auf dem Dach montiert? Da wird es einem ja Elend... kann man das iwo einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hab gerade angefangen zu zocken: Ist das normal, dass die Kamera aus der Ansicht hinter dem Auto wackelt, als wäre sie auf dem Dach montiert? Da wird es einem ja Elend... kann man das iwo einstellen? Du meinst, dass die Kamera wackelt und sich das Auto innerhalb der Kamera etwas bewegt? Das lässt sich nicht abstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Am besten nicht am R3 Knopf spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hab ich gar net ja genau schon am Start ohne, dass sich mein Auto bewegt wackelt schon alles! So ein Unsinn! ISt ja mal voll nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich fahre auch mit Lenkrad und habe das Problem nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hat irgendjemand auch das problem mit der helmkamer-trophy. es gibt ja 2 cockpitansichten. ich hab mit jeder jeweils 2 rennen gewonnen, weil ich nicht wusste, welche die helmsicht sein soll, und hab die trophy nicht bekommen. laut beschreibung heißt es ja "meistere ein event ausschließlich in der helmkamerasicht". die trophy kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hat irgendjemand auch das problem mit der helmkamer-trophy. es gibt ja 2 cockpitansichten. ich hab mit jeder jeweils 2 rennen gewonnen, weil ich nicht wusste, welche die helmsicht sein soll, und hab die trophy nicht bekommen. laut beschreibung heißt es ja "meistere ein event ausschließlich in der helmkamerasicht". die trophy kam nicht. Ich hatte keine Probleme mit der Trophy. Hast du es auch so gemacht wie es im LF steht? Zuerst ein Rennen starten, dann in die Ansicht wechseln und das Rennen nochmal starten. Denn es zählt nicht, wenn du das Rennen startest und dann in die Helmkamera wechselst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sagt mal wie soll man denn die Hochladen trophy holen wenn sich das Spiel immer aufhängt sobald man im Autolog ist. Wirklich eine Frechheit von EA:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich hatte keine Probleme mit der Trophy.Hast du es auch so gemacht wie es im LF steht? Zuerst ein Rennen starten, dann in die Ansicht wechseln und das Rennen nochmal starten. Denn es zählt nicht, wenn du das Rennen startest und dann in die Helmkamera wechselst. so hab ich es auch schon probiert. hab gestern auch mehrere rennen in der ansicht gefahren und zum größten teil auch gewonnen. trotzdem taucht die trophy nicht auf. Sagt mal wie soll man denn die Hochladen trophy holen wenn sich das Spiel immer aufhängt sobald man im Autolog ist. Wirklich eine Frechheit von EA:mad1: das gochladen hat bei mir geklappt, aber das doofe autolog, meldet sich immer wieder selber ab. gestern hatte ich riesen probleme, mich überhaupt mit dem autolog zu verbinden. das spiel friert bei mir immer bei dem showdownrennen TT gg. 370Z ein. Es ist unmöglich den schowdown zu fahren. habs jetzt 5 mal probiert und immer nach dem ersten rennen kommt der freeze. das nervt total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.