Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

Muss man für Platin die Karriere zu 100% abschließen?

Die Drift-Events nerven mich nämlich jetzt schon wieder, ohne die überhaupt gespielt zu haben. Im Leitfaden hab ich auf die Schneller nichts gefunden, wollte es lieber nochmal sicher gehen.

Die Karriere muss nicht zu 100% abgeschlossen werden. Ich hatte alle Karriere Trophys bei ca 68%.

Du musst aber die Events fahren bei denen ein Rivale zu besiegen ist und bei Drift gibt es einen.

Im Leitfaden kannst Du nachlesen bei welchen Event es Rivalen gibt.

Welche Wagen würdet ihr mir für die Drift-Meisterschaft, die Werkswagen-Meisterschaft und die FIA GT3 empfehlen? Und auch wichtig welche Einstellungen. Bin nicht wirklich gut in Rennspielen deshalb frag ich lieber.

Drift: Kann ich nicht sagen..

GT3: Aston Martin Racing

Werckswagen: Bugatti Werkswagenupgrade(war klar :P)

Du schaffst das auch locker ohne Einstellungen.

Welche Wagen würdet ihr mir für die Drift-Meisterschaft, die Werkswagen-Meisterschaft und die FIA GT3 empfehlen? Und auch wichtig welche Einstellungen. Bin nicht wirklich gut in Rennspielen deshalb frag ich lieber.

Zum driften ganz klar die Cobra! Da brauchste dann auch nichts einstellen.

Hab gerade angefangen zu zocken: Ist das normal, dass die Kamera aus der Ansicht hinter dem Auto wackelt, als wäre sie auf dem Dach montiert? Da wird es einem ja Elend... :eek6: kann man das iwo einstellen?

Du meinst, dass die Kamera wackelt und sich das Auto innerhalb der Kamera etwas bewegt?

Das lässt sich nicht abstellen.

hat irgendjemand auch das problem mit der helmkamer-trophy. es gibt ja 2 cockpitansichten. ich hab mit jeder jeweils 2 rennen gewonnen, weil ich nicht wusste, welche die helmsicht sein soll, und hab die trophy nicht bekommen. laut beschreibung heißt es ja "meistere ein event ausschließlich in der helmkamerasicht". die trophy kam nicht.

hat irgendjemand auch das problem mit der helmkamer-trophy. es gibt ja 2 cockpitansichten. ich hab mit jeder jeweils 2 rennen gewonnen, weil ich nicht wusste, welche die helmsicht sein soll, und hab die trophy nicht bekommen. laut beschreibung heißt es ja "meistere ein event ausschließlich in der helmkamerasicht". die trophy kam nicht.

Ich hatte keine Probleme mit der Trophy.

Hast du es auch so gemacht wie es im LF steht? Zuerst ein Rennen starten, dann in die Ansicht wechseln und das Rennen nochmal starten.

Denn es zählt nicht, wenn du das Rennen startest und dann in die Helmkamera wechselst.

Ich hatte keine Probleme mit der Trophy.

Hast du es auch so gemacht wie es im LF steht? Zuerst ein Rennen starten, dann in die Ansicht wechseln und das Rennen nochmal starten.

Denn es zählt nicht, wenn du das Rennen startest und dann in die Helmkamera wechselst.

so hab ich es auch schon probiert. hab gestern auch mehrere rennen in der ansicht gefahren und zum größten teil auch gewonnen. trotzdem taucht die trophy nicht auf.

Sagt mal wie soll man denn die Hochladen trophy holen wenn sich das Spiel immer aufhängt sobald man im Autolog ist. Wirklich eine Frechheit von EA:mad1:

das gochladen hat bei mir geklappt, aber das doofe autolog, meldet sich immer wieder selber ab. gestern hatte ich riesen probleme, mich überhaupt mit dem autolog zu verbinden.

das spiel friert bei mir immer bei dem showdownrennen TT gg. 370Z ein. Es ist unmöglich den schowdown zu fahren. habs jetzt 5 mal probiert und immer nach dem ersten rennen kommt der freeze. das nervt total.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...