Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schweinerei, kann man den laden nicht mal irgendwo melden?

naja nun bringt es auch nichtsmehr da zu bestellen, kommt eh frühstens dienstag oder mittwoch und dafür lohnen sich 69€ nicht

Übertreib es doch nicht direkt, nur weil du nicht der erste bist der es zocken kann musst du hier nicht so ne Welle schieben. Wenn du es schon haben könntest würdest du den Laden auch nicht melden wollen sondern wärst dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frechheit ist es trotzdem, ich wollte ja bei GO bestellen, nur stand dort lagernd am 30, kann ja keiner wissen das die Ösis es dann doch schon am 26 verschicken

edt.

2 Gameplays

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xbg_SWl5J-o&feature=player_embedded]YouTube - Shift 2 - Elite Mode[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BJrhs5T0w7o&feature=player_embedded]YouTube - Shift 2 Video Review[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach dem Review sind meine gröbsten Zweifel nun auch endlich ausgeräumt und ich werde Shift 2: Unleashed aufjedenfall kaufen! Wenn mir dann das Gameplay nicht zusagt kann ichs ja immer noch wieder abgeben, aber es scheint ja wirklich super zu sein, besonders die KI gefällt mir, da sie sehr aggressiv ist... Und wer fand es bitte nicht total langweilig, wie die KI bei GT5 gefahren ist? Alle fahren direkt hintereinander und es sah nicht nach Racing aus ;)

Bin aufjedenfall nun extrem gespannt! Shift 1 fand ich ganz furchtbar von der Steuerung aber das hatte ich auch nur mit Pad gezockt werde jetzt mitm Lenkrad zocken und die Helmkamera mal ausprobieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer fand es bitte nicht total langweilig, wie die KI bei GT5 gefahren ist? Alle fahren direkt hintereinander und es sah nicht nach Racing aus ;)

dein Wort in alle fanboy Ohren

wer braucht ein rennspiel was ultrareal sein will, aber kein feeling bringt

Was ich bisher über DLCs gehört habe, kommen wohl noch 4 Strecken und Legendäre Fahrzeuge, die Aussagen sind sehr waage, weil der Spieler scheinbar Shift 2 hat, es aber nur so hier und da mal zockt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hier ist ein ca. 26min langes Gameplayvideo !

Unbedingt anschauen ! super !

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fsj9XhFj4Ow&feature=player_embedded]YouTube - Need for Speed: SHIFT 2 Unleashed - gameplay - [Xbox360][HD]{first 26 min game}[/url]

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wer fand es bitte nicht total langweilig, wie die KI bei GT5 gefahren ist? Alle fahren direkt hintereinander und es sah nicht nach Racing aus ;)

Bin aufjedenfall nun extrem gespannt! Shift 1 fand ich ganz furchtbar von der Steuerung aber das hatte ich auch nur mit Pad gezockt werde jetzt mitm Lenkrad zocken und die Helmkamera mal ausprobieren!!!

*in diesen 2 Punkten ganz deiner Meinung bin* ;)

wer braucht ein rennspiel was ultrareal sein will, aber kein feeling bringt

Ich brauche es :smile:

Erklärung: Es gibt nichts vergleichbares auf der PS3, für richtigen Spielspass sollte man aber den Online Modus nutzen, die Gegner KI taugt ja wie du schon sagst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok online ist es keine KI mehr, da geht man zwar nur von dem I aus, aber auch die vermisse ich online zu oft, deshalb hasse ich online spielen, und möchte offline echtes racefeeling

26min vid..., verdammt seist du lahmes internet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is nicht dein ernst -.- xD ich kann das vid nicht buffern, das würde mich jez ma locker 1 1/2 std aufhalten dafür hab ich einfach keine zeit grade

hab hier und da zwischen den zeilen gelesen, ersten 26min, fängt wieder an wie shift 1 nur eben im Golf, klingt ja alles nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

Ich muss das spiel haben !!!

Will es jetzt schon.. Naja der doofe GameStop darf erst ab morgen verkaufen haben sie gesagt da sie sonst von EA harte strafen bekommen können.. Aber das 26 Min. Video hat mir den rest gegebn..

Alle meine gedanken sind bei SHFIT 2 Unleashed yeah.. :)

Achja danke Cobra das du das Vid gepostet hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der offizielllen Need For Speed Seite hat Electronic Arts einen Treuebonus für Need For Speed Shift 2: Unleashed angekündigt. So werden Besitzer der vorherigen Teile mit Erfahrungspunkten und Extrageld belohnt. Um den Treuebonus zu erhalten müsst ihr jediglich Need For Speed Hot Pursuit, NFS Shift oder NFS Undercover auf dem gleichen EA-Konto gespielt haben, auf dem ihr dann auch Shift 2 spielt. Außerdem ist es zwingend notwendig, dass ihr den Online-Pass aktiviert. Wenn ihr den Online-Pass aktiviert bekommt ihr nochmals 10.000 $ und doppelte Erfahrungspunkte für die ersten 24 Stunden.

- Für Need For Speed Hot Pursuit erhaltet ihr 1000 Erfahrungspunkte und 10.000 $, sowie direkten Zugang zum Lamborghini Reventón Cop Car und dem Pagani Zonda Cinque Hot Pursuit Edition.

- Für Need For Speed Shift erhaltet ihr 2000 Erfahrungspunkte und 20.000 $.

- Für Need For Speed Undercover erhaltet ihr 1000 Erfahrungspunkte und 10.000$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Need For Speed Hot Pursuit erhaltet ihr 1000 Erfahrungspunkte und 10.000 $, sowie direkten Zugang zum Lamborghini Reventón Cop Car und dem Pagani Zonda Cinque Hot Pursuit Edition.

- Für Need For Speed Shift erhaltet ihr 2000 Erfahrungspunkte und 20.000 $.

MEINS!!!

Ich guck mir das Video nicht an, das sollmich ja alles überraschen - das wird eine Freude :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...