Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir mal die normale Version von Shoft 2 ausgeliehen und gestern hat mir ein Freund die Limited Edition geschenkt wie kann ich die Bonusinhalte jz aktivieren und welche sind das überhaupt

https://www.pcgameshardware.de/aid,804527/Shift-2-Unleashed-Limited-Edition-mit-Vorbesteller-Bonus-lieferbar-Video-Update/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/

die 3 autos findest beim autohändler und brauchst kein virtuelles geld für sie ausgeben, bekommst für 0!!

die zusätzlichen karriereveranstaltungen werden automatisch in die karriere mit eingebaut!!

freischalten tust das ganze mit einem code der in der verpackung bei der beschreibung mit dabei liegen muss zusammen mit noch einem zettel wo der online-code drauf ist.

das gibst im hauptmenü ein wo du die codes eingeben kannst(weiß net mehr genau welches untermenü das war aber müsste da sein, wo du auch zusatzinhalte (DLCs) gleich übers spiel downloaden kannst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Online-Trophäen eigentlich mit dem 2-Tage-Testpass machbar? Oder ist da was bei, wo man länger für braucht? Habe gelesen, das es eine Trophäe gibt, wo man 10 Stunden online fahren muss für. Das sollte ja zu schaffen sein, sonst noch was?

Da ist noch die Trophy für deine erste Fahrer-Krone...

Die ist leider nicht so einfach, weil nur unfaire Leute mitfahren, welche dich die ganze Zeit von der strecke schiessen... :facepalm:

Die hab ich mittlerweile aufgegeben, und würde die nur noch boosten, weil ich echt kein Bock hab, mich über diese Kack-Noobs aufzuregen...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Online-Trophäen eigentlich mit dem 2-Tage-Testpass machbar? Oder ist da was bei, wo man länger für braucht? Habe gelesen, das es eine Trophäe gibt, wo man 10 Stunden online fahren muss für. Das sollte ja zu schaffen sein, sonst noch was?

Prinzipiell schon. Brauchst halt viel Durchhaltevermögen und Zeit. Da geht schon mal locker ein Tag(als 24h) drauf.

Wenn du willst, kann ich dir auch helfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell schon. Brauchst halt viel Durchhaltevermögen und Zeit. Da geht schon mal locker ein Tag(als 24h) drauf.

Wenn du willst, kann ich dir auch helfen:smile:

Hmm, dann löse ich bei Zeiten meinen Online-Code ein oder kaufen einen im Store, auch kein Problem. :)

Dachte, das die 10-Stunden-Trophy die zeitintensivste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgen Leute, ich habe ein Problem mit folgender Trophäe:

05.pngEmpfohlen

Ein von einem Freund empfohlenes Event abgeschlossen.

[Multi-Trophäe]

Wählt mit select.png den Autolog an und wählt ein empfohlenes Event an. Fahrt dieses, und die Trophäe gehört euch.

Und zwar wurde mir ein Event empfohlen welches ich auch gefahren bin. Aber irgendwie kam die Trophäe nicht. Woran könnt das liegen? Muss ich beim dem Event auch auf das Podium kommen? Und kann das sein das das Spiel selbst auch Events empfiehlt? Geht das dann auch?

Und hat noch jemand einen Tipp wie ich die Freezes im Autolog beheben kann. Habe max. 3 Sekunden im Autolog Fenster bis das Spiel sich aufhängt. Zum kotzen echt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor der GT1 grauts mir schon.

Ich fahre gerade mit einem Gallardo Werksumbau ein paar Rennen und die Karre ist so krank schnell, dass ich damit nicht klarkomme.

Generell ist das Spiel teilweise echt :facepalm:

habe ich auch gedacht, geht aber eigentlich. einige rennen sind vllt bissel knifflig aber sonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich auch gedacht, geht aber eigentlich. einige rennen sind vllt bissel knifflig aber sonst

Ich bin heute die Nordschleife gefahren.

Gott ist die schlecht modelliert, das ist ja de reinste Blindflug wenn man die sonst nur aus GT5 kennt. Man findet sich teilweise gar nicht mehr wieder.

Aber die Events mit schwächeren Autos sind allesamt nicht schlecht und machen auch Spaß von daher schaffe ich die höher klassierten auch noch. :biggrin5:

Online wird sicher eine Farce aber ich hab schon andere Sachen geschafft.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr immer Lambo ! Ob GT1, GT3, A oder B klasse

Der Gallardo hat doch ordentlich power ich find den echt spitze aber mein lieblingsauto mit dem ich am ende auch immer alles auch die ausdauerevents gefahren bin und selbstverständlich auch online antrete ist der REVENTON (werksumbau) ! EINE MASCHINE DAS TEIL !!! mit der rennlackierung in grau schwarz schillernd und ne 88 als nummer ! damit macht fahren spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...