hsv140281 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hab direkt am anfang angefangen auf schwer zu spielen da ist es noch recht leicht zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey Leute hab mal eine Frage und zwar kann man bei dem Need for Speed Teil gut Tunen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Grüße, ich habe mal eine Frage, mit welchen wagen fahr ich am besten die werkswagenmeisterschaft und die gt3? in der gt3 komm ich mit dem a8 lms nicht klar,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 r8 lms sollte eigl gehn, naja dann verkauf ihn halt und probier alle gt3 wagen mal durch, ford gt ist nicht schlecht werkswagenmeisterschaft hmm, ich glaub da konnte man den Falken Porsche GT3 RSR nehm, wenn nicht dann weiss ich nimmer welcher da gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Grüße,ich habe mal eine Frage, mit welchen wagen fahr ich am besten die werkswagenmeisterschaft und die gt3? in der gt3 komm ich mit dem a8 lms nicht klar,... Also die GT3 hab ich mit dem R8 gefahren denn der is eigentlich sehr gut und die Werkswagen hab ich mit dem Impreza gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 mh ok, habt ihr ihn noch bisschen getunt oder so gefahren wie er war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 mh ok, habt ihr ihn noch bisschen getunt oder so gefahren wie er war?Nee hab ihn so gefahren wie er ist aber vielleicht solltest du mal bisschen mit den Fahrhilfen und Einstellungen rumprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hat jemand mal eine genaue Lösung für das Freeze-Problem mitten im Rennen? Bin grad in der Werkswagen-Meisterschaft. Letztes Rennen und immer auf der langen geraden am Ende der Runde hängt die PS3. Kann ja wohl nicht sein so etwas... Wie soll man denn das Spiel so durchspielen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip-steff Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ist das optische tuning bei euch auch so ein schrott? ich meine, ich muss die vinyls immer hin und her schieben bis es einigermassen passt gibt es irgendwelche einstellungen damit das präziser geht? ich habe manchmal echt gute ideen für geile lackierungen, kann sie aber nie verwirklichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ist das optische tuning bei euch auch so ein schrott? ich meine, ich muss die vinyls immer hin und her schieben bis es einigermassen passt gibt es irgendwelche einstellungen damit das präziser geht? ich habe manchmal echt gute ideen für geile lackierungen, kann sie aber nie verwirklichen nein das geht leider nicht besser. das bearbeiten und erstellen von vinyls wurde echt auf ein minimum reduziert. ich bastel auch gerne meine eigenen vinyl und kann mich damit stundenlang beschäftigen aber hier hats echt keinen spass gemacht. vor allem am ende wenn fertig bist und so was wie streifen gemacht hast kann es passieren das wenn du den editor verlässt die streifen sich verschieben und das im rennen total bescheuert aussieht. das bekommst auch nie weider richtig hin wie du es haben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip-steff Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ok schade hoffentlich geht das optische und leistungsmässige tuning in the Run wieder besser, kauft euch einen BMW M3 E46, nehmt das 2. bodykit, und lackiert ihn wie bei Most Wanted, der sieht fast genau so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hey mal ne Frage braucht man bei Shift 2 auch wieder ein online Pass wie bei Hot pursuit Oder kann ich mir das problemlos auch gebraucht kaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja, auch für Shift 2 brauchst du einen Online-Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Grüße,ich habe mal eine Frage, mit welchen wagen fahr ich am besten die werkswagenmeisterschaft und die gt3? in der gt3 komm ich mit dem a8 lms nicht klar,... hey nimm mal den forg gt undgetuned und deaktiviere die bremshilfe hatte das selbe problem wie du einfach in den kurven später bremsen als der gegner und die rennen sind keion problem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Tachchen! Irgendwie bekomme ich nie den Geldbonus beim erreichen der nächste Fahrstufe. Geht das noch jemandem so? edith sagt: hat sich wohl erledigt, habe das Geld bekommen als ich wieder im Hauptmenü war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Yes-Man Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hallo, zählen auch die "auto duelle"(wo man zweimal gewinnen muss um den gegner zu schlagen) zur rennlizenz trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hilfe ich muss wissen umd für die trophie Leno wäre stolz die team need for speed autos eine eigene marke bilden....oder ob die dazu gehören was eig. sinn macht...und ob matche ford als eigene auto marke zählt ? weil die trophie kommt einfach ned....und geld is so ziemlich alle nd ich weiß ned was no fehlt obwohl ich eig. alle hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hilfe ich muss wissen umd für die trophie Leno wäre stolz die team need for speed autos eine eigene marke bilden....oder ob die dazu gehören was eig. sinn macht...und ob matche ford als eigene auto marke zählt ? weil die trophie kommt einfach ned....und geld is so ziemlich alle nd ich weiß ned was no fehlt obwohl ich eig. alle hab die needforspeed autos zählen nicht als eigene marke sondern als die marken von den die autos sind wie halt der scion oder der bmw usw. du musst nur die liste beim händler von oben nach unten durchgehen und in jeder spalte ein auto kaufen oder halt besitzen. dazu zählt auch einzeln der alpine bmw usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 die needforspeed autos zählen nicht als eigene marke sondern als die marken von den die autos sind wie halt der scion oder der bmw usw. du musst nur die liste beim händler von oben nach unten durchgehen und in jeder spalte ein auto kaufen oder halt besitzen. dazu zählt auch einzeln der alpine bmw usw. Vielen Dank den hatte ich vergessen genauso wie einen der beiden Mclaren marken die es ja gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hallo,zählen auch die "auto duelle"(wo man zweimal gewinnen muss um den gegner zu schlagen) zur rennlizenz trophy? soweit ich weiss, zählen die nicht. Du musst die Rennen in der Karriere gewinnen... (siehe Leitfaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.