Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

r8 lms sollte eigl gehn, naja dann verkauf ihn halt und probier alle gt3 wagen mal durch, ford gt ist nicht schlecht

werkswagenmeisterschaft hmm, ich glaub da konnte man den Falken Porsche GT3 RSR nehm, wenn nicht dann weiss ich nimmer welcher da gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand mal eine genaue Lösung für das Freeze-Problem mitten im Rennen? Bin grad in der Werkswagen-Meisterschaft. Letztes Rennen und immer auf der langen geraden am Ende der Runde hängt die PS3. Kann ja wohl nicht sein so etwas... Wie soll man denn das Spiel so durchspielen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das optische tuning bei euch auch so ein schrott? ich meine, ich muss die vinyls immer hin und her schieben bis es einigermassen passt :frown: gibt es irgendwelche einstellungen damit das präziser geht? ich habe manchmal echt gute ideen für geile lackierungen, kann sie aber nie verwirklichen :banghead:

nein das geht leider nicht besser. das bearbeiten und erstellen von vinyls wurde echt auf ein minimum reduziert. ich bastel auch gerne meine eigenen vinyl und kann mich damit stundenlang beschäftigen aber hier hats echt keinen spass gemacht. vor allem am ende wenn fertig bist und so was wie streifen gemacht hast kann es passieren das wenn du den editor verlässt die streifen sich verschieben und das im rennen total bescheuert aussieht. das bekommst auch nie weider richtig hin wie du es haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüße,

ich habe mal eine Frage, mit welchen wagen fahr ich am besten die werkswagenmeisterschaft und die gt3?

in der gt3 komm ich mit dem a8 lms nicht klar,... :(

hey nimm mal den forg gt undgetuned und deaktiviere die bremshilfe hatte das selbe problem wie du

einfach in den kurven später bremsen als der gegner und die rennen sind keion problem mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe ich muss wissen umd für die trophie Leno wäre stolz die team need for speed autos eine eigene marke bilden....oder ob die dazu gehören was eig. sinn macht...und ob matche ford als eigene auto marke zählt ? weil die trophie kommt einfach ned....und geld is so ziemlich alle nd ich weiß ned was no fehlt obwohl ich eig. alle hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe ich muss wissen umd für die trophie Leno wäre stolz die team need for speed autos eine eigene marke bilden....oder ob die dazu gehören was eig. sinn macht...und ob matche ford als eigene auto marke zählt ? weil die trophie kommt einfach ned....und geld is so ziemlich alle nd ich weiß ned was no fehlt obwohl ich eig. alle hab

die needforspeed autos zählen nicht als eigene marke sondern als die marken von den die autos sind wie halt der scion oder der bmw usw. du musst nur die liste beim händler von oben nach unten durchgehen und in jeder spalte ein auto kaufen oder halt besitzen. dazu zählt auch einzeln der alpine bmw usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die needforspeed autos zählen nicht als eigene marke sondern als die marken von den die autos sind wie halt der scion oder der bmw usw. du musst nur die liste beim händler von oben nach unten durchgehen und in jeder spalte ein auto kaufen oder halt besitzen. dazu zählt auch einzeln der alpine bmw usw.

Vielen Dank den hatte ich vergessen genauso wie einen der beiden Mclaren marken die es ja gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...