Finn0r Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 aah da ist der haken danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ach herrlich, die PCler bekommen die beiden DLCs kostenlos. Naja mit den Konsoleros darf man ja sowas machen . Solche Unternehmen sollte man einfach nur boykottieren. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 und die PC Zocker sagten das gleiche als sie in Teil 1 keine DLCs bekamen, auch sagten sie dies als erst unklar war ob sie die DLCs in Teil 2 bekommen, dann sind die DLCs schon ewig draussen und jez kommen sie erst für PC, man will so bestimmt ein paar Verkäufe der PC Version ankurbel toll finde ich es zwar auch nicht, hab ja 2x9,99€ investiert, aber naja vlt kriegen PS3 ler ja noch nen kostenlosen Ferrari DLC als entschädigung für Teil 1, oder wenigstens noch nen patch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Weis wer wie der Bug bei brno funktioniert ich habe das genau so wie im viedeo gemacht ca 50 mal ich bin am verzweifeln irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hi wollt ma fragen was bei der Shift 2 LE dabei ist..... MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ein paar extra Wagen Hab mal ne Frage: Habe jetzt alle Strecken gemeistert, die in der Liste im Leitfaden drinne stehen. Die Trophy habe ich aber nicht bekommen ^^ Allerdings ist mir aufgefallen, dass einiger der aufgelisteten Strecken in Shift2 gar nicht vorhanden sind wie z.B: Oschersleben B-Kurs ?? Und außerdem fehlen in der Auflistung einige Strecken oder ? Kann mir da einer weiter helfen ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 manche strecken haben kein Tag/Nachtmodus deshalb fehlen sie hier und da guck im Spiel unter Autolog (findest du mit Select Taste) da siehst du unter Abzeichen welche strecken dir noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Danke für die schnelle Antwort. Hab jetzt auch die Trophy Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Weis wer wie der Bug bei brno funktioniert ich habe das genau so wie im viedeo gemacht ca 50 mal ich bin am verzweifeln irgendwelche Tipps? Bitte um Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 frage: kann man in dem teil auch das auto wieder tunen (aussehen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 bisschen, Felgen, Venyl und Bodykit, Werksumbau geht bei fast allen. alles in allem bisl besser als in shift1, aber hier und da doch weniger, zB gibt es keine Ziffern als Venyl, also kann man sich keine 1 oder 316 ans Auto klatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hey, kann man bei Shift 2 auch 3 Tage Online testen ohne den Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hey,kann man bei Shift 2 auch 3 Tage Online testen ohne den Pass? Hallo Ja aber nicht 3 sondern 2 Tage online gibt es!! Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 kurze frage: bin jez im halbfinale bei der fahrer-duell-meisterschaft. wenn ich jez das nächste rennen gewinne hab ich die krone, oder kommt dann nochmal ein rennen? ok habs selber rausgefunden, da is nichmal eins^^ hab aber angst, bin jez so weit gekommen, will mir nicht zufällig jmd ne krone schenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 kurze frage: bin jez im halbfinale bei der fahrer-duell-meisterschaft. wenn ich jez das nächste rennen gewinne hab ich die krone, oder kommt dann nochmal ein rennen?ok habs selber rausgefunden, da is nichmal eins^^ hab aber angst, bin jez so weit gekommen, will mir nicht zufällig jmd ne krone schenken? Wenn du im Halb-Finale bist, musst du noch 2 Rennen fahren, um die Krone zu bekommen. Quasi das nächste Rennen um ins Finale zu kommen und dann im Finale um die Krone fahren. Ich würde gerne die Kronen-rennen boosten, weil fair kann man da nicht gewinnen bei den ganzen Chrasher-Idioten die rumfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 es geht^^ bin jez "Meisterschaft", heißt ein sieg noch und ich hab die krone:biggrin5: is sonst noch jmd da und will mir die krone schenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 vielleicht überseh ich es, aber ich hab jetzt ein wenig gesucht, aber nix gefunden: gibt es keinen leitfaden zu den DLCs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 nein hat wohl niemand gemacht, vlt auch weil kaum jmd den/die DLC/s gekauft hat wobei ich finde die DLC trophäen jez auch nicht so heavy sind das man nen LF braucht, sind ja Selbsterklärend oder kommen im Verlauf des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Kann mir einer sagen ob man einsehen kann wieviel rennen man schon auf schwer etc gewonnen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Kann mir einer sagen ob man einsehen kann wieviel rennen man schon auf schwer etc gewonnen hat? Nein kann man nicht,entweder du zählst mit oder du fährst so lang bis die Trophäe kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.