Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und die PC Zocker sagten das gleiche als sie in Teil 1 keine DLCs bekamen, auch sagten sie dies als erst unklar war ob sie die DLCs in Teil 2 bekommen, dann sind die DLCs schon ewig draussen und jez kommen sie erst für PC, man will so bestimmt ein paar Verkäufe der PC Version ankurbel

toll finde ich es zwar auch nicht, hab ja 2x9,99€ investiert, aber naja vlt kriegen PS3 ler ja noch nen kostenlosen Ferrari DLC als entschädigung für Teil 1, oder wenigstens noch nen patch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar extra Wagen :D

Hab mal ne Frage:

Habe jetzt alle Strecken gemeistert, die in der Liste im Leitfaden drinne stehen.

Die Trophy habe ich aber nicht bekommen ^^

Allerdings ist mir aufgefallen, dass einiger der aufgelisteten Strecken in Shift2 gar nicht vorhanden sind wie z.B: Oschersleben B-Kurs ??

Und außerdem fehlen in der Auflistung einige Strecken oder ?

Kann mir da einer weiter helfen ? :(

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bisschen, Felgen, Venyl und Bodykit, Werksumbau geht bei fast allen.

alles in allem bisl besser als in shift1, aber hier und da doch weniger, zB gibt es keine Ziffern als Venyl, also kann man sich keine 1 oder 316 ans Auto klatschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage: bin jez im halbfinale bei der fahrer-duell-meisterschaft. wenn ich jez das nächste rennen gewinne hab ich die krone, oder kommt dann nochmal ein rennen?

ok habs selber rausgefunden, da is nichmal eins^^ hab aber angst, bin jez so weit gekommen, will mir nicht zufällig jmd ne krone schenken?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage: bin jez im halbfinale bei der fahrer-duell-meisterschaft. wenn ich jez das nächste rennen gewinne hab ich die krone, oder kommt dann nochmal ein rennen?

ok habs selber rausgefunden, da is nichmal eins^^ hab aber angst, bin jez so weit gekommen, will mir nicht zufällig jmd ne krone schenken?:)

Wenn du im Halb-Finale bist, musst du noch 2 Rennen fahren, um die Krone zu bekommen. Quasi das nächste Rennen um ins Finale zu kommen und dann im Finale um die Krone fahren.

Ich würde gerne die Kronen-rennen boosten, weil fair kann man da nicht gewinnen bei den ganzen Chrasher-Idioten die rumfahren... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein hat wohl niemand gemacht, vlt auch weil kaum jmd den/die DLC/s gekauft hat

wobei ich finde die DLC trophäen jez auch nicht so heavy sind das man nen LF braucht, sind ja Selbsterklärend oder kommen im Verlauf des Spiels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...