Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

bei Stehende Meile Online, fahren die Autos komischerweise 10km/h schneller als Offline, was bedeutet, ich hab jez offline ne zeit stehn die nur 2-3 km/h unterm Rekord liegt und die ich offline nicht schlagen kann -.- wie dumm ist das bitte, wo kommen denn online diese 10km/h her

und man sieht doch hinter den DLCs noch ein roten Balken, kommt da vlt doch noch ein DLC? hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal jemand sagen, was ich falsch mache? ... Hab jetzt vor ein paar Tagen mit Shift 2 angefangen und mittlerweile hab ich mich bis in das 3. Hauptevent gekämpft. Aber was ist jetzt los? Kaum fängt man die C Klasse Rennen an, muss man feststellen, dass die Gegner, insbesondere die Plätze 1-3, scheinbar bissi übermotorisiert sind. Ich schaffe es gerademal mit Kampf, Glück und 'Ach und Krach' auf Platz 1 und das mittlerweile auf einfach(!!!). Mache ich irgendwas falsch, oder liegt das am Game?

Bin mal ganz stark der Meinung, dass sich Shift 2 nicht wirklich verbessert hat (Gameplay), wenn man es mal mit Shift 1 vergleicht, das hat irgendwie mehr Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand sagen, was ich falsch mache? ... Hab jetzt vor ein paar Tagen mit Shift 2 angefangen und mittlerweile hab ich mich bis in das 3. Hauptevent gekämpft. Aber was ist jetzt los? Kaum fängt man die C Klasse Rennen an, muss man feststellen, dass die Gegner, insbesondere die Plätze 1-3, scheinbar bissi übermotorisiert sind. Ich schaffe es gerademal mit Kampf, Glück und 'Ach und Krach' auf Platz 1 und das mittlerweile auf einfach(!!!). Mache ich irgendwas falsch, oder liegt das am Game?

Bin mal ganz stark der Meinung, dass sich Shift 2 nicht wirklich verbessert hat (Gameplay), wenn man es mal mit Shift 1 vergleicht, das hat irgendwie mehr Spaß gemacht.

Also ich sag auch das es im gegensatz zu Shift1 definitiv schlechter ist und irgendwie hab ich auch das gefühl das da andere Entwickler am werk waren aber ich kann mich auch irren.:emot-raise:

Naja es wird auch drauf ankommen wie du die Einstellungen vorgenommen hast.Ich schreib dir mal meine.

Bremsassi-aus

Lenkhilfe-aus

ABS-an

TC-niedrig

Stabilitätskontrolle-manchmal aus und an,kam auf den Wagen an.

Dann hast du ja noch die Feineinstellungen wie Empfindlichkeit usw.

Force Feed Back 0%

Lenkempfindlichkeit 60%

Gasempfindlichkeit 80%

Bremsempfindlichkeit 80%

den Rest hab ich so gelassen.

Kannst es ja mal ausprobieren vielleicht hilft es dir.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag auch das es im gegensatz zu Shift1 definitiv schlechter ist und irgendwie hab ich auch das gefühl das da andere Entwickler am werk waren aber ich kann mich auch irren.:emot-raise:

Naja es wird auch drauf ankommen wie du die Einstellungen vorgenommen hast.Ich schreib dir mal meine.

Bremsassi-aus

Lenkhilfe-aus

ABS-an

TC-niedrig

Stabilitätskontrolle-manchmal aus und an,kam auf den Wagen an.

Dann hast du ja noch die Feineinstellungen wie Empfindlichkeit usw.

Force Feed Back 0%

Lenkempfindlichkeit 60%

Gasempfindlichkeit 80%

Bremsempfindlichkeit 80%

den Rest hab ich so gelassen.

Kannst es ja mal ausprobieren vielleicht hilft es dir.:smile:

Na das werde ich auf alle Fälle mal probieren. Danke. Hab ja schon ewig viel Zeit in den Optionen verbracht und bisher keine Einstellung hin bekommen, welche mir das Fahren etwas siegessicherer ermöglicht.

Ich hab von Shift 2 mehr erwartet, denn Shift 1 hat mir wirklich Spaß gemacht aber da konnte man wenigstens auch mal ratz fatz gewinnen und nicht jeder Fahrfehler wurde gleich mit einem Platz im hinteren Drittel bestraft ... na schauen wir mal, ob ich da nochmal irgendwann sinnvolle Einstellungen hinbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also würdet ihr sagen, dass sich das Game nicht wirklich lohnt? Ich überleg im Moment, ob ich mir das kaufen soll...

Shift 2 ist "gut". Nicht mehr, nicht weniger. Hat genügend Macken und unausgereifte Elemente, dass es kein Top-Hit geworden ist, aber gleichzeitig machen die meisten Rennen mit ordentlichen Einstellungen doch ganz gut Laune.

Außerdem ist der (Import-)Preis aufgrund der verpassten Erwartungen grad eh recht niedrig (25-30€), so dass du da eigentlich nicht viel falsch machen kannst. Für 55 € wie grad bei amazon.de würde ich allerdings klar vom Kauf abraten.

mfg angu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war auch grad dabei,

mir fehlen noch genau 3 abzeichen, nämlich die 3 abschnitte der nordschleife...

im karrieremodus fährt man aremberg und karussell tag, nürnburg nacht.

demnach fehlt mir nun nur noch aremberg und karussell nacht, und nürnburg tag, kann aber keine rennen zu den strecken finden, in der karriere gibt es nur die besagten zur "flaschen" tageszeit, und als schnelles rennen kann man nur die komplette nordschleife auswählen.

gibt es irgend eine andere möglichkeit als diese sachen online zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh hab hinten das letzte überlesen, hmm na sag mal, haste dann mal zwischen rennen und zeitfahren hin und hergeschaltet vlt kommt die strecke dann irgendwo, wenn nicht, kann man nicht viel tun

vlt spiel deinstallieren, nicht speicherstand und spiel dann neu installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch grad dabei,

mir fehlen noch genau 3 abzeichen, nämlich die 3 abschnitte der nordschleife...

im karrieremodus fährt man aremberg und karussell tag, nürnburg nacht.

demnach fehlt mir nun nur noch aremberg und karussell nacht, und nürnburg tag, kann aber keine rennen zu den strecken finden, in der karriere gibt es nur die besagten zur "flaschen" tageszeit, und als schnelles rennen kann man nur die komplette nordschleife auswählen.

gibt es irgend eine andere möglichkeit als diese sachen online zu machen?

vieleicht solltest du es unter schnelle rennen mal mit den "zeitrennen" probieren und nicht mit den normalen rennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube aber das bei zeitfahren aremberg usw nicht dabei sind, weil du führ zeitfahren strecken brauchst die mehrere runden zulassen

dann war es eben umgedreht!!:J:

diese 3 abschnitte sind bei einem vorhanden und beim anderen nicht, weiß jetzt nicht mehr genau wie aber man sollte mal die ganzen rennoptionen durchsehen.

entweder beim zeitfahren oder beim normalen rennen sind sie vorhanden.

wusste doch, dass ich das irgendwo schon mal gelesen habe!!!!

https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/66604-kurven-meistern-20.html

also nicht zeitrennen sondern nur unter normalen rennen sind die abschnitte verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube aber das bei zeitfahren aremberg usw nicht dabei sind, weil du führ zeitfahren strecken brauchst die mehrere runden zulassen

Doch auch die Strecken kann man über "Schnelle Runde" auswählen.Ich habe alle Strecken so gemeistert.

Gruß RoadRunner:opa:

P.S @Jackie Irgendwie lässt dich dieses Spiel nicht los;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...