Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

Danke für die schnelle Antwort :)

Muss man eig in allen Events zwingend erster werden ?

bzw. bei Drifts und Zeitrennen "schwer" erreichen ?

:)

Nein, musst du nicht. Du musst bloss einen Podiumsplatz erreichen, also mindestens auf den 3. Platz kommen.

Nur bei GT3, GT1 und so musst du erster werden.

Mehr erfährst du im NFS: Shift 2 Unleashed Trophäenleitfaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie du aus meiner frage auch gleich hättest ableiten können, ja du brauchst nen Aston Martin und einen von Aston Martin Racing, von Mercedes Benz, Mercedes McLaren und McLaren usw immer jeweils einen von wirklich allem und gewonne Wagen wie der McLaren MP4-12C gelten natürlich.

Team NFS zählt aber als Porsche, Scion oder was auch immer, das ist also keine eigene Marke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo verstehe die einsteiger trophy nicht

die beschreibung im trophäen leitfaden ist sowas von unverständlich dass man nicht weiß was man jetzt genau machen soll...

kann mir die trophäe mal einer mit seinen eigenen worten erklären...

das ist allgemein immer ein großes problem bei vielen leitfäden liest man sich die beschreibungen zu den trophäen durch und man hat ein noch größeres fragezeichen im gesicht als vorher....

also wäre dankbar wenn mir jemand mal helfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du klickst im Karriere Menü auf Drift, dann kommt ein Vid und dann sollst du Drifts absolvieren. Im Kreis driften, ne 8 Driften und sowas, DAS MUSST du schaffen, weder abbrechen noch sonstwas, genau das tun was dir vorgegeben ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du klickst im Karriere Menü auf Drift, dann kommt ein Vid und dann sollst du Drifts absolvieren. Im Kreis driften, ne 8 Driften und sowas, DAS MUSST du schaffen, weder abbrechen noch sonstwas, genau das tun was dir vorgegeben ist

jetzt hab ichs vertsanden danke..

warum wirds nich so in den leitfaden geschrieben???

lieber etwas mehr schreiben als kurz und knapp und keiner verstehts...was ist daran so schwer mal ein paar deutsche sätze darein zu schreiben mit erklärungen...naja egal danke für die hilfe jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich finde zwar auch das die stelle vlt etwas ungenügend erklärt ist, aber im endeffekt wenn man einfach das macht was man machen soll und die höchste punktzahl macht, kann man ja generell nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nach stundenangem laden den Legends DLC und ich kann nur sagen, 9€ die sich lohnen, die wagen sind atemberaubend.

die strecken halsbrecherisch, wie in der guten alten zeit das halt so war, allein monza, hochgeschwindigkeit und der wald neben der strecke wurde nur durch einen holzzaun abgetrennt xD das warren zeiten hachja....

aber dder DLC hat sich schonmal gelohnt, sonntag sollte noch der standing mile mode dazu kommen, auch der wird sicherlich krachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nach stundenangem laden den Legends DLC und ich kann nur sagen, 9€ die sich lohnen, die wagen sind atemberaubend.

die strecken halsbrecherisch, wie in der guten alten zeit das halt so war, allein monza, hochgeschwindigkeit und der wald neben der strecke wurde nur durch einen holzzaun abgetrennt xD das warren zeiten hachja....

aber dder DLC hat sich schonmal gelohnt, sonntag sollte noch der standing mile mode dazu kommen, auch der wird sicherlich krachen

die legenden sind wirklich genial. imola wäre super dazu oder die alte spa-strecke.

der speedhunter dlc ist sein geld nicht wert, ist viel zu kurz und die autos machen das kraut nicht fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, weiß einer zufällig, welches Auto das schnellste Auto im Standig Mile ist inkl Tuning-Einstellungen?

Wäre mal geil mit 450km/h zu fahren ^^

audi rs 4 geht bei mir 455 km/h, gestern hat aber einer online das ding auf 488 km/h gebracht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte vermeide doppelpost^^

ich werd mir den speedhunters dlc zwar noch holen, aber ich glaub auch nicht das der so genial wie der legends dlc ist.

naja alte Nordschleife das wäre genial gewesen, ich find in Monza lustig das man auf die Steilkurve fahren kann xD

Avus wäre auch Hammer gewesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berühmt-berüchtigt

kann das sein das es so wie im leitfaden beschreiben nicht mehr geht? hab das grade mit einem freund so gemacht und hab mal nach einer stunde nachgeschaut und bin in der lobby und nicht mehr im rennen wo ich sein sollte (habe den kontroller nicht angefasst) oder habe ich was falsch gemacht? hab spiel erstellt, privat eingestellt, freund eingeladen, renn gestartet, nach renn start ist freund raus gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...