Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann ich NFS HP von meiner Festplatte löschen und bleiben dann die Bonus Autos (Cinque und Reventon) dann erhalten oder sind die dann weg

einfach ausprobieren isn bisl schlecht, weil ich besitze HP nicht, hab das Spiel nur wegen den Bonis installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich NFS HP von meiner Festplatte löschen und bleiben dann die Bonus Autos (Cinque und Reventon) dann erhalten oder sind die dann weg

einfach ausprobieren isn bisl schlecht, weil ich besitze HP nicht, hab das Spiel nur wegen den Bonis installiert

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bleibt, solange du das nicht nochmal unter NFS VIP kontrollierst, am besten machst du die Daten aufn Stick, löscht sie von der PS3 und dann guckst du im Spiel ob du sie hast. Am besten einfach nicht unter NFS VIP gucken, dann wird schon nichts passieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage an die Leute die einen Karriere fortschritt von 100% haben, habt ihr die erst bekommen nachdem ihr wirklich "jedes" event gemeistert habt oder früher? Denn ich muss jetzt nur noch die Einzel-Typ Events machen und hab 95%, warum ich das frag werden jetzt einige denken, die sache ist so das ich manche sehe die haben 100% haben aber nicht annähernd alle events gepackt. Ist das jetzt nen Statistik fehler oder ist da bei mir was verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab 100% (ohne DLC) hab alle Rennen gewonnen und kann nur sagen das die Prozentvergabe zum Schluß etwas hingt, manche kleinen Rennen bringen 1% und zum Schluß fährt man 1-2 große Rennen und kriegt 0-1% aber zum Schluß wenn man alles gewonnen hat, sollte man auch 100% haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich hier mal über "Shift 2" ausweinen. Grafik und Sound sind top, die Autoauswahl stimmt, die Rennen sind abwechslungsreich, aber ich möchte mal hören, mit welchen Lenkrädern Ihr so spielt.

Ich benutz ein G25 und komm damit überhaupt nicht zurecht. Bei hohen Geschwindigkeiten kann ich die Autos nicht einmal auf den Geraden richtig auf der Strecke halten, immer dann, wenn ich es am dringendsten brauche, schaltet sich FF in den Kurven einfach ab, dann vermute ich eine Latenz bei der Lenkung von wenigstens zwei Zehnteln, was dazu führt, daß ich immer schon früher lenke, als ich das im richtigen Leben tun würde, also ich halte "Shift 2" für völlig vergurkt. Außerdem bremsen die Karren nicht richtig, die haben ja einen Bremsweg wie ein Öltanker, was völlig unrealistisch ist. Dabei war der erste Teil so geil, und der zweite hätte (trotz geringfügig schlechterer Grafik als GT5) das Zeug dazu gehabt, ein GT5-Killer zu werden, aber ich schmeiß "Shift 2" jetzt frustriert in die Ecke. Schade.

Außerdem finde ich das Game zu schwer. Nachtfahrt auf der Nordschleife, wie soll ich da erster werden? Ich halte mich für nicht völlig unfähig, race seit vielen Jahren, aber das NS-Nachtrennen geht über mein Vermögen ...

Tja, schade. Ich find's gut, daß die NFS-Reihe mit "Shift" auch einen ambitionierteren Titel anbietet, der in Richtung Simu geht, aber der zweite Teil ist völlig mißraten. Ist ja gut möglich, daß es nur wenige Stellschrauben sind, an denen die Entwickler drehen müßten, aber mit einem G25 auf der PS3 halte ich das Spiel für nicht spielbar.

Oder ich hab das falsche Lenkrad oder die falschen Einstellungen, was weiß ich, aber so wird das nichts.

Edit: Daß es in Verbidndung mit dem G25 auch besser geht, haben Codemasters mit "F1 2010" gezeigt. Was Lenkungsverhalten und Fahrzeugkontrolle angeht, bleibt dieses Spiel für mich das Maß der Dinge, da kommt auch GT5 nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muß mich hier mal über "Shift 2" ausweinen. Grafik und Sound sind top, die Autoauswahl stimmt, die Rennen sind abwechslungsreich, aber ich möchte mal hören, mit welchen Lenkrädern Ihr so spielt.

Ich benutz ein G25 und komm damit überhaupt nicht zurecht. Bei hohen Geschwindigkeiten kann ich die Autos nicht einmal auf den Geraden richtig auf der Strecke halten, immer dann, wenn ich es am dringendsten brauche, schaltet sich FF in den Kurven einfach ab, dann vermute ich eine Latenz bei der Lenkung von wenigstens zwei Zehnteln, was dazu führt, daß ich immer schon früher lenke, als ich das im richtigen Leben tun würde, also ich halte "Shift 2" für völlig vergurkt. Außerdem bremsen die Karren nicht richtig, die haben ja einen Bremsweg wie ein Öltanker, was völlig unrealistisch ist. Dabei war der erste Teil so geil, und der zweite hätte (trotz geringfügig schlechterer Grafik als GT5) das Zeug dazu gehabt, ein GT5-Killer zu werden, aber ich schmeiß "Shift 2" jetzt frustriert in die Ecke. Schade.

Außerdem finde ich das Game zu schwer. Nachtfahrt auf der Nordschleife, wie soll ich da erster werden? Ich halte mich für nicht völlig unfähig, race seit vielen Jahren, aber das NS-Nachtrennen geht über mein Vermögen ...

Tja, schade. Ich find's gut, daß die NFS-Reihe mit "Shift" auch einen ambitionierteren Titel anbietet, der in Richtung Simu geht, aber der zweite Teil ist völlig mißraten. Ist ja gut möglich, daß es nur wenige Stellschrauben sind, an denen die Entwickler drehen müßten, aber mit einem G25 auf der PS3 halte ich das Spiel für nicht spielbar.

Oder ich hab das falsche Lenkrad oder die falschen Einstellungen, was weiß ich, aber so wird das nichts.

Edit: Daß es in Verbidndung mit dem G25 auch besser geht, haben Codemasters mit "F1 2010" gezeigt. Was Lenkungsverhalten und Fahrzeugkontrolle angeht, bleibt dieses Spiel für mich das Maß der Dinge, da kommt auch GT5 nicht mit.

Für mich gleich schlecht wie NFS SHIFT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beeblebronx

Kann dich irgendwie überhaupt nicht verstehn. Die Nachtrennen bedarf es nur etwas übung und ja die NS bei Nacht ist echt crazy :biggrin5: und auch tricky und GOTT verzeih meine wütausbrüche als ich mich da durchgewurschtelt hab aber ich hab dennoch jedes Rennen auf platz 1 abgeschlossen. Find zwar auch das sie etwas zu arg an der Simu schraube gedreht haben aber im grossen und ganzen ist Shift 2 definitiv einer der besten Racer auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hab da mal ne frage; wird das eigt. noch gespielt? jedesmal wenn ich die "Abfangen und verfolgen" trophie machen möchte ,findet der kein einzigen spieler! oder mach ich was falsch?

Die ehrlichen Spieler sin ddurch die Crasher entnervt und spielen nicht Online, außerdem sind das "unbeliebte" bzw. selten gespielte Modi, am besten verabreden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...