Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

BLES-01066

BLUS-30580

keine 5min und man hat es bei google gefunden

Die US Nummer nützt mir aber nichts es geht mir darum zu wissen ob UK und DE gleich sind und das kann ich aus deinem Post nicht herauslesen ;)

Und warum googlen wenn ich im Forum nachfragen kann so schnell brauche ich die Antwort nicht

Rennlizenz

75 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Schwer gewonnen.

[Offline-Trophäe]

Gewinnt 75 Karriererennen auf dem Schwierigkeitsgrad Hoch. In den Optionen könnt ihr den Schwierigkeitsgrad ändern. Rennen können auch wiederholt werden. Als Sieg zählt nur der 1. Platz.

Tipp:

Nehmt den Audi TT -> Modern D -> Einzel-Schaurennen -> Monza jr.

Dies sind ca 2.06 Minuten pro Rennen und ein leichter Sieg ohne großen Aufwand.

Kann man diese auch bei Modus: schnelle Rennen machen und bekommt man da auch

Geld ?

nimm lieber meine methode!! geht viel schneller!! :cool2:

einfach bei der karriere zum driftevent gehen, da wo du auf dem TOYOTA SPEEDWAY in Irwindale fahren musst.

gleich die erste strecke nehmen. das ganze rennen dauert nicht mal 30sek und sehr viele punkte braucht man auch nicht, sogar auf schwer.

am ende des rennens einfach auf kreis drücken für "noch einmal" und das rennen immer wiederholen solange bis es bling macht.

schneller gehts nicht um auf die 75 siege zu kommen.

[url]

[/url]

Die US Nummer nützt mir aber nichts es geht mir darum zu wissen ob UK und DE gleich sind und das kann ich aus deinem Post nicht herauslesen ;)

Und warum googlen wenn ich im Forum nachfragen kann so schnell brauche ich die Antwort nicht

was soll denn an UK und DE ausser der Sprache unterschiedlich sein? (und ich nehme stark an das die UK auch auf deutsch spielbar ist, damit man die Story des Rennspiels versteht^^)

ein problem könnte vlt sein (das weiss ich aber nicht) das DLCs ausm DE Store nicht gehen, das kann dir aber zum derzeitigen Punkt niemand beantworten, weil der erste DLC nach Ausfall des PSN erschien und somit kann das niemand getestet haben

wie groß ist denn dein sparpotential bei shift 2, wenn ich fragen darf

nimm lieber meine methode!! geht viel schneller!! :cool2:

warum den recht "anspruchsvollen" Toyota Kurs wenn Hazyview ein pures Oval ist und man dort auch sehr leicht 1ten platz schafft

ein problem könnte vlt sein (das weiss ich aber nicht) das DLCs ausm DE Store nicht gehen, das kann dir aber zum derzeitigen Punkt niemand beantworten, weil der erste DLC nach Ausfall des PSN erschien und somit kann das niemand getestet haben

Wenn die Bles Nummer von UK und DE gleich ist kann man die DLCs aus dem DE Store benutzen hab ich bei meiner UK Version von Brütal Legend auch so gemacht ;)

Aus diesem Grund möchte ich das halt wissen und das Sparpotenzial spielt keine Rolle sobald etwas günstiger ist und ich keine Einschränkungen bei DLCs habe bestelle ich es dort selbst wenn es nur 5€ billiger ist

warum den recht "anspruchsvollen" Toyota Kurs wenn Hazyview ein pures Oval ist und man dort auch sehr leicht 1ten platz schafft

"anspruchsvoll"!!?? :skep:

du nennst nur eine einzige kurve fahren müssen für die zu erreichende höchstpunktzahl anspruchsvoll!? :J:

zudem brauch man nur max. 30sek!! geht auch schneller.

kenne kein rennen wo man schneller fertig ist.

um den hazyview oval musst du glaub ich mindestens 2 mal rum für ein rennen.

da habe ich den toyota kurs schon 2-3 mal fertig.

Bringt ihr die Karriere auf 100%?

Ich fahre nur wozu ich Bock habe, stehe jett bei 71% :cool2:

ich habe sie auf 100% gebracht, aber nur weil ich nicht online spielen kann. :J:

für die "leno wäre stolz" trophy brauch man ja von jeder automarke ein fahrzeug. also alle gekauft und dann dachte ich mir, wenn du sie schon besitzt, kannst sie auch mal testen. also alle gt3 und gt1 autos getestet und somit alle rennen der klassen gemacht. langstreckenrennen sind seit GT5 ja eher bei Shift 2 kurzstreckenrennen. richtige herausforderung sind die rennen wo alle die gleichen autos bekommen haben. die sind auf mittel schon echt hart. an schwer habe ich mich da garnet rangetraut. der rest kam von alleine. :cool2:

was redet ihr immer von nem glitch mit dem rennserienbonus, das funzt doch immernoch tadellos und wird auch immer funzen weil es kein glitch ist

hab heute erst wieder ne mille eingefahren, weil ich am ende vom GT1 Finale O für Neustart geklickt habe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...