talim79 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ...hast noch viel bis platin??? die offline-trophys habe ich schon alle(auch die nervige 10mio, dauert ewig, und meistere die strecken bei nacht und am tag (kleiner tipp, die nachtrennen kann man auch bei dämmerung fahren, da sieht man mehr, ausser die tokyo strecken, da muss man nachts fahren)) brauch jetzt nur noch die online trophys aber die kann ich ja momentan nicht machen. wird langsam zur geduldsprobe, wenn man nur noch die online-trophys brauch aber nicht machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 die offline-trophys habe ich schon alle(auch die nervige 10mio, dauert ewig, und meistere die strecken bei nacht und am tag(kleiner tipp, die nachtrennen kann man auch bei dämmerung fahren, da sieht man mehr, ausser die tokyo strecken, da muss man nachts fahren)) brauch jetzt nur noch die online trophys aber die kann ich ja momentan nicht machen. wird langsam zur geduldsprobe, wenn man nur noch die online-trophys brauch aber nicht machen kann. ja mann, dass glaub ich dir. das wird mittlerweile zur extremen geduldsprobe. :emot-raise: würd auch gern mal wieder online-zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Einsteiger-Event JRs Einsteiger-Event absolviert. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Man bekommt die Trophäe wenn man das Erste mal in ein Drift Event geht. Hier kann man sich soviel Zeit lassen, wie man möchte um drei Disziplinen zu meistern. Beendet ihr das Einsteiger Event, bevor ihr die Slalom Challenge absolviert habt, gilt die Trophäe als verpasst. Nur im Kreis -> 200punkte Eine Acht -> 200punkte Slalom -> 300punkte Ab wann kann man die machen welches Fahrerlevel ? Ich bitte um schnelle Antwort! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die kannst du doch gleich alle von anfang an machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja, aber wann gibt es ein Drift Rennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja, aber wann gibt es ein Drift Rennen ? 4/5 oder 6/7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Kann einer bestätigen das mit dem neuen Patch 1.02 die Rennserien wenn man sie unterbricht das man sie weiter fahren kann wie bisher sondern von vorne beginnen muss? Wäre ja total der mist. Wäre froh wenns jemand genau weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 1 Frage wie groß ist der patch? 2 Frage, warum musst du Rennserien neu starten? Ich kann einwandfrei da einsteigen wo ich aufgehört habe, ausser halt wenn ich im Finale bin und das zuende fahre, neustarte und beende, da ist klar das man dann neu beginnt, schließlich hat man es ja abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 37 MB, wetten Speedhunters DLC:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 nach einer stunde mit dem neusten Patch, hmm McLaren MP4 - 12C Probleme scheinen behoben, in der stunde zocken gabs auch keinen freeze obs zufall oder patch war ka man findet ja nirgendwo genaues über den patch HIER WAS ZUM SPEEDHUNTERS DLC https://www.play3.de/2011/05/12/shift-2-unleashed-speedhunters-pack-im-anmarsch/ ich finds geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sieht zwar echt gut aus aber alles manuell....naja ich weiss net. Hört sich bissel tricky an alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich fahr nur manuell und drag mit automatik ist doch bisl witzlos, selbst in underground 1 hatte man bei Drag nur manuelle schaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Cool, hab gerade den Patch 1.02 runtergeladen und muss sagen werde nicht mehr von den anderen KI's als Zielscheibe benutzt, zumindestens nicht mehr so extrem wie vorher. Die erste Kurve war ja immer die Hölle, entweder hast glück oder man konnte direkt neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 das gefühl hatte ich auch, auch das man beim rammen eher die gegner wieder wie in shift 1 durch die gegend schieb <-- auch nicht toll, aber irgendwie frustfreier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Kann mir zufällig jemand sagen ob die BLES Nummer bei DE und UK Version gleich sind? Würde mir lieber die günstigere UK Version holen aber keinen Account wegen DLCs anlegen Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Kann mir zufällig jemand sagen ob die BLES Nummer bei DE und UK Version gleich sind?Würde mir lieber die günstigere UK Version holen aber keinen Account wegen DLCs anlegen Vielen Dank schonmal soviel ich weiss sin es zwei verschiedene. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Rennlizenz 75 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Schwer gewonnen. [Offline-Trophäe] Gewinnt 75 Karriererennen auf dem Schwierigkeitsgrad Hoch. In den Optionen könnt ihr den Schwierigkeitsgrad ändern. Rennen können auch wiederholt werden. Als Sieg zählt nur der 1. Platz. Tipp: Nehmt den Audi TT -> Modern D -> Einzel-Schaurennen -> Monza jr. Dies sind ca 2.06 Minuten pro Rennen und ein leichter Sieg ohne großen Aufwand. Kann man diese auch bei Modus: schnelle Rennen machen und bekommt man da auch Geld ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Tipp:Nehmt den Audi TT -> Modern D -> Einzel-Schaurennen -> Monza jr. Dies sind ca 2.06 Minuten pro Rennen und ein leichter Sieg ohne großen Aufwand. Hab es auch so gemacht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 soviel ich weiss sin es zwei verschiedene. :emot-raise: Tolle Antwort....bitte nur antworten wenn ihr sicher seit Spekulationen bringen niemanden weiter Am einfachsten wäre es wenn jeweils 1 Besitzer von USK und UK Version ihre BlesNummer posten aber ich geh davon aus das sie gleich sind wäre ja typisch für EA zuimindest hatte ich schon mehrere UK Spiele mit selber Nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 BLES-01066 BLUS-30580 keine 5min und man hat es bei google gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.