Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

...hast noch viel bis platin???

die offline-trophys habe ich schon alle(auch die nervige 10mio, dauert ewig, und meistere die strecken bei nacht und am tag

(kleiner tipp, die nachtrennen kann man auch bei dämmerung fahren, da sieht man mehr, ausser die tokyo strecken, da muss man nachts fahren))

brauch jetzt nur noch die online trophys aber die kann ich ja momentan nicht machen. :banghead:

wird langsam zur geduldsprobe, wenn man nur noch die online-trophys brauch aber nicht machen kann. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die offline-trophys habe ich schon alle(auch die nervige 10mio, dauert ewig, und meistere die strecken bei nacht und am tag

(kleiner tipp, die nachtrennen kann man auch bei dämmerung fahren, da sieht man mehr, ausser die tokyo strecken, da muss man nachts fahren))

brauch jetzt nur noch die online trophys aber die kann ich ja momentan nicht machen. :banghead:

wird langsam zur geduldsprobe, wenn man nur noch die online-trophys brauch aber nicht machen kann. :dozey:

ja mann, dass glaub ich dir.

das wird mittlerweile zur extremen geduldsprobe. :emot-raise:

würd auch gern mal wieder online-zocken. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsteiger-Event

JRs Einsteiger-Event absolviert.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Man bekommt die Trophäe wenn man das Erste mal in ein Drift Event geht. Hier kann man sich soviel Zeit lassen, wie man möchte um drei Disziplinen zu meistern. Beendet ihr das Einsteiger Event, bevor ihr die Slalom Challenge absolviert habt, gilt die Trophäe als verpasst.

Nur im Kreis -> 200punkte

Eine Acht -> 200punkte

Slalom -> 300punkte

Ab wann kann man die machen welches Fahrerlevel ?

Ich bitte um schnelle Antwort! Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 Frage wie groß ist der patch?

2 Frage, warum musst du Rennserien neu starten? Ich kann einwandfrei da einsteigen wo ich aufgehört habe, ausser halt wenn ich im Finale bin und das zuende fahre, neustarte und beende, da ist klar das man dann neu beginnt, schließlich hat man es ja abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir zufällig jemand sagen ob die BLES Nummer bei DE und UK Version gleich sind?

Würde mir lieber die günstigere UK Version holen aber keinen Account wegen DLCs anlegen :redface:

Vielen Dank schonmal :smile:

soviel ich weiss sin es zwei verschiedene. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rennlizenz

75 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Schwer gewonnen.

[Offline-Trophäe]

Gewinnt 75 Karriererennen auf dem Schwierigkeitsgrad Hoch. In den Optionen könnt ihr den Schwierigkeitsgrad ändern. Rennen können auch wiederholt werden. Als Sieg zählt nur der 1. Platz.

Tipp:

Nehmt den Audi TT -> Modern D -> Einzel-Schaurennen -> Monza jr.

Dies sind ca 2.06 Minuten pro Rennen und ein leichter Sieg ohne großen Aufwand.

Kann man diese auch bei Modus: schnelle Rennen machen und bekommt man da auch

Geld ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiss sin es zwei verschiedene. :emot-raise:

Tolle Antwort....bitte nur antworten wenn ihr sicher seit Spekulationen bringen niemanden weiter :redface:

Am einfachsten wäre es wenn jeweils 1 Besitzer von USK und UK Version ihre BlesNummer posten aber ich geh davon aus das sie gleich sind wäre ja typisch für EA zuimindest hatte ich schon mehrere UK Spiele mit selber Nummer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...