Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

Rallye vs. Rennstrecke?

ausserdem woher soll jmd wissen wie DiRT 3 ist, das kommt erst in 3 Wochen oder so

und es gegen GT5 oder Forza zu vergleichen bringt nur Fanboy Wars, also lies dir mehrere Test verschiedener Gamingseiten durch, oder leih es dir irgendwo und sieh selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wertung CB-Spiele:

- GT5 hat 1,97

- SHIFT 2 hat 1,81

In der Play3:

- Gt 5 hat 85%

- SHIFT 2 hat 87%

Mir macht SHIFT 2 mehr Spaß, allerdings bietet GT5 wohl mehr Rennen und ist simulationslastiger, SHIFT ist intensiver (Also ein bisschen Arcade)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das normale Rennen muss man gewinnen. Hier die Leitfadenbeschreibung:

Am Anfang von Shift 2 Unleashed fahrt ihr 2 Rennen in einem Nissan GTR. Ein Zeitrennen und ein normales Rennen. Es ist egal, welche Zeit ihr Fahrt, wichtig ist, dass ihr das Rennen danach gewinnt, um die Trophäe zu erhalten. Falls ihr den Sieg verpasst habt und in der Karriere schon weiter seid, speichert euren Speicherstand auf einem USB Stick, löscht euren Speicherstand (nicht die Spieldaten) und startet das Spiel. Ihr könnt jetzt erneut das Rennen fahren. Wenn ihr die Trophäe erhalten habt, löscht den Speicherstand und ladet vom USB Stick euren alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gelesen das bald auch der Speedhunter DLC erscheint, was er beinhaltet und ob er für PS3 kommt, weiss ich nicht. Die seite auf der ich vom Speedhunters DLC gelesen hab, schrieb nur das er am 17Mai im XBox Live für 800MP erscheinen soll, ich hoffe das man an dieser Stelle nur die XBox genannt wurde, weil das PSN down ist. XBox exklusiv wäre einfach nur -.- -.- -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht Xbox-Exklusiv, sonst wären keine neue Trophäen in deiner NFS Shift 2 Trophy-List hinzu gekommen. drück mal [] in der NFS Shift 2 Trophylist. Dann siehstes selber.

Kann mir bitte jemand die besten Wagen für die Rivalen notieren? Am besten postet man das auch gleich im LF Verbesserungs-Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu müsste ich mal ein update laden ;)

zu deinem Wagenproblem, learning by doing, das ist nicht einfach mal so simpel dahin geschrieben, da jeder was anderes nimmt, was ihm halt selbst gut liegt.

fahr erstmal paar rennen und wenn es dann irgendwo klemmt, kann man dir gern für ein einzelnes rennen ein paar wagenvorschläge machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dazu müsste ich mal ein update laden ;)

zu deinem Wagenproblem, learning by doing, das ist nicht einfach mal so simpel dahin geschrieben, da jeder was anderes nimmt, was ihm halt selbst gut liegt.

fahr erstmal paar rennen und wenn es dann irgendwo klemmt, kann man dir gern für ein einzelnes rennen ein paar wagenvorschläge machen

Also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, 3 Rivalen sind platt, Drift,Retro und Zeitfahren.

Ich finde die dümmsten Rennen sind Eliminator...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff iwie kein Werksumbau, komm wenn ich alles einbaue nur auf 67 %

Komisch. Normalerweise kommt man auch schon auf die nötigen 75%, ohne ALLES gekauft zu haben.

Vielleicht hast du auch nur ein paar Registerkarten übersehen? Man kann ja in fast allen Bereichen mit den Schultertasten durchblättern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuch grad die trophy mit den 75 rennen auf schwer.

is schon echt krass schwer, gibts da ein paar tipps???

ja gibt einen ganz einfachen!! :smile:

einfach bei der karriere zum driftevent gehen, da wo du auf dem TOYOTA SPEEDWAY in Irwindale fahren musst.

gleich die erste strecke nehmen. das ganze rennen dauert nicht mal 30sek und sehr viele punkte braucht man auch nicht, sogar auf schwer. man muss ja nur mindestens 3. werden.

am ende des rennens einfach auf kreis drücken für "noch einmal" und das rennen immer wiederholen solange bis es bling macht.

schneller gehts nicht um auf die 75 siege zu kommen.

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gibt einen ganz einfachen!! :smile:

einfach bei der karriere zum driftevent gehen, da wo du auf dem TOYOTA SPEEDWAY in Irwindale fahren musst.

gleich die erste strecke nehmen. das ganze rennen dauert nicht mal 30sek und sehr viele punkte braucht man auch nicht, sogar auf schwer. man muss ja nur mindestens 3. werden.

am ende des rennens einfach auf kreis drücken für "noch einmal" und das rennen immer wiederholen solange bis es bling macht.

schneller gehts nicht um auf die 75 siege zu kommen.

fette sache, danke dir. ;)

und danach kann man ja wieder auf ner einfacheren stufe trophys sammeln.

is ja nur die an schwer gebunden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fette sache, danke dir. ;)

und danach kann man ja wieder auf ner einfacheren stufe trophys sammeln.

is ja nur die an schwer gebunden oder?

jap!! habe ich auch gemacht. erst die trophy dort geholt und danach auf mittel weitergemacht und am ende bei gt3 und gt1 auf leicht,

wo ich nicht weitergekommen bin. kannst aber nach der trophy eigentlich alles auf leicht spielen wenn du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap!! habe ich auch gemacht. erst die trophy dort geholt und danach auf mittel weitergemacht und am ende bei gt3 und gt1 auf leicht,

wo ich nicht weitergekommen bin. kannst aber nach der trophy eigentlich alles auf leicht spielen wenn du möchtest.

cool sache, danke. :smile:

werd ich auch dann machen. ;)

hast noch viel bis platin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...