Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

Hi leute ...

Ey ich bin schon so abnormal geil auf das Game. ( Entschuldigt meine ausdrucksweise xD )

Das Game wird meiner meinung nach alles in den schatten stellen :)

Bekomms wahrscheinlich schon 2 tage vor release :)

Ich denk auch, dass es sehr gut wird, Fahrgefühl muss ja nicht besser als bei GT5 sein, ein bisschen Action mehr ist aber auch nicht schlecht

Hi

Ich habe mir eben mal die Tests zu Need For Speed Shift 2 Unleashed von M! Games ( Maniac ) und PS3M durchgelesen und diese sind sehr gut ausgefallen. :smile:

Genannt wird halt immer die äußerst ungehobelte und aggressive KI, die anscheinend keine Gnade kennt.

Gruss

Cobra

Hi

Ich habe mir eben mal die Tests zu Need For Speed Shift 2 Unleashed von M! Games ( Maniac ) und PS3M durchgelesen und diese sind sehr gut ausgefallen. :smile:

Genannt wird halt immer die äußerst ungehobelte und aggressive KI, die anscheinend keine Gnade kennt.

Gruss

Cobra

Die soll dich auf der Gerade wegrammen

Hast du das im Internet oder in einer Zeitschrift gelesen?

Hi

Man muss mal bedenken, dass Electronic Gaming Monthly 9/10 gibt !

EGM ist bekannt dafür, dass sie äußerst kleinkariert werten. Die haben in der Vergangenheit echte Topspiele gnadenlos untergehen lassen.

Da nun für NFS Shift 2 Unleashed eine 9/10 vergeben wurde muss das Spiel wirklich gut sein.

Gruss

Cobra

Hi

Also das Schadensmodell in Need For Speed Shift 2 Unleashed ist klasse:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rB9aHkpqV58&feature=related]YouTube - Shift 2 Unleashed - Corvette crash(strong) and damage in Laguna Seca[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kgrOgWHrFIM&NR=1]YouTube - Shift 2 Unleashed - night crash - Head bumps broken - Out wheel[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nMA7YhA5pjw&feature=related]YouTube - Shift 2 Unleashed - Mercedes damage[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aeFXn4nDVN8&feature=related]YouTube - Shift 2 Unleashed - Crash Veyron - Hockenheim night[/url]

Was haltet ihr vom Schadensmodell ? Da kann GT5 doch komplett einpacken ......

Ich freue mich total auf NFS Shift 2 Unleashed.

Gruss

Cobra

hab ich schon gesehn und gepostet^^ trotzdem gut das du es nochmal postest, also ich finde das sieht echt top aus, klar kann GT5 da einpacken, GT5 das schadensmodel kann ja fast schon nicht mit shift 1 mithalten.

der Corvette Crash sieht am besten aus, ein überschlag, spoiler weg, reifen bestimmt auch einer weg, genauso muss das sein, wers nicht mag kanns ja ausstellen, ich brauch sowas der authenzität wegen, bei F1 und GRID war mir das immer zu blöd ich konnte crashen wenns schief ging zurückspulen

also ich bin ja nun echt gespannt, wie das komplette tuning aussieht, welche felgen es gibt usw, gibt es zwar hier und da schon vids, aber die zeigen leider nicht alles

edt.

https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95835

Wie EA einfach immer auf dieses völlig sinnlose Autos gegen Bares setzt :facepalm: ich möchte echt mal wen sehn der für ein Auto Geld bezahlt das er nach pff vlt nem Tag auch erspielt hat

Wie EA einfach immer auf dieses völlig sinnlose Autos gegen Bares setzt :facepalm: ich möchte echt mal wen sehn der für ein Auto Geld bezahlt das er nach pff vlt nem Tag auch erspielt hat

Das frage ich mich auch jedesmal...

WER bezahlt den Geld im ingame ein Auto zu bekommen, dass man auch freispielen kann? Wo bleibt denn da der Spaß, den man hat, wenn man sich die Autos selber freispeilt? Und außerdem wo ist der Sinn??? Ich meine was habe ich davon mir das beste Auto im Store zu kaufen, damit gewinne ich ja dann eh ohne viel fahrerisches Können und dann ist der Spielspaß aufjedenfall weg...

Würd mich mal interessieren, ob EA damit bisschen Geld macht. Ich meine Verluste können sie ja nicht machen und ist ja eigentlich ziemlich schlau Sachen zum Verkauf zu stellen, die man eh gratis bekommen würde :biggrin5:

WER bezahlt den Geld im ingame ein Auto zu bekommen, dass man auch freispielen kann?

Es gibt wohl genug "Spieler" die ohne Aufwand Fahrzeuge gleich fahren wollen und auch Geld dafür bezahlen. Bestes Beispiel waren die GranTurismo 5 X1/X2010 e-bay Auktionen. Da wurden zum Teil bis zu 100€ für ein Wagen bezahlt. Geht jetzt dank Update nicht mehr! Aber scheinbar ist EA so umsatzorientiert (oder clever) um diesen Markt auch abzudecken. Muss doch keiner kaufen... Von daher nichts verwerfliches wie ich finde.

Die Videos sehen super aus. Freu mich schon und hoffe auf eine überarbeitete Fahrphysik. Das Schadensmodell war schon bei Shift 1 besser als bei GT5.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=z_nT_Pfru4k]YouTube - Shift 2 Unleashed - Porsche 911 GT3 RS - Nurburgring (Elite mode)[/url]

wie schlecht der fährt xD, und der typ hat glaube ich n lenkrad, klingt am anfang zwar wie controller, aber egal, eh erste kurve gleich raus LOL

Elite Mode ist komplett alles off und Schaden voll denke ich mal, jez is shift 2 vlt etwas verbessert und realer als teil 1, aber bei teil 1 ohne alle hilfen und mit controller ist zwar gewöhnungsbedürftig aber es geeeeeht

edt.

der neue Pagani (getunt) O.o im crash^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9leoQYNms6A]YouTube - Shift 2 Unleashed - Pagani big crash in Nurburgring (helmet cam)[/url]

im play3 forum meinte einer das er das speil seit gestern hat, also sowas kann ich mir bald nicht vorstellen, vlt nur wenn man direkt bei EA an der Laderampe arbeitet

ich hoffe ja das amazon morgen oder dienstag schon verschickt

Hi

EA hat am Freitag die Ware zu den Händlern verschickt, da ist es durchaus möglich, dass ein Händler die Ware schon Samstag hat.

Die Ware darf aber frühstens ( laut EA ) am Dienstag herausgegeben werden.

Es gibt durchaus Händler, die sich nicht daran halten und es "guten Kunden" womöglich schon am Samstag ausgehändigt haben und die Rechnung eben auf Dienstag datiert haben.

Also wundern tut es mich nicht, dass es einige Leute schon haben.

Gruss

Cobra

Ps: Es gab Leute die hatten Uncharted 2 über 2 Wochen vor der Veröffentlichung schon, da müsste Sony ein Riegel vorschieben und sollte die Ware frühstens 3-4 Tage vor Veröffentlichung an die Händler versenden, um zu gewährleisten, dass das Spiel nicht vor Veröffentlichung in Umlauf gelangt.

der ausm play3 forum sagt er hat die UK Promo Version wo auch schon alle DLC drauf sind, hab ihn mal angeschrieben und gefragt was für DLC das sind, werde dann später bescheid geben wenn ich was weiss

nur am rande play3 forum, OMG ohne die schlecht zu machen, aber die sollten kein Forum haben...

edt.

-.- hab den eindruck das ist son ADS Kind das sich nur wichtig machen will, ist seit gestern erst dort angemeldet und dann gleich so ein wirbel um die eigene person machen, naja ich bleibe trotzdem gespannt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...