Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

ich bekomme die Trophy

Fahrerischer Kampf

Beende ein Event ausschließlich in der Helmkamerasicht.

iwie nicht.. Habs jetzt schon mehrmals probiert.

Habs in Karriere Event und schnelles Rennen und keine Trophy kam.

Die Helmkamera Ansicht hatte ich vorher auch schon immer aktiviert.

Ist die Trophy iwie verbuggt? Oder weiß jmd was ich da falsch mache?

hab das selbe Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomme die Trophy

Fahrerischer Kampf

Beende ein Event ausschließlich in der Helmkamerasicht.

iwie nicht.. Habs jetzt schon mehrmals probiert.

Habs in Karriere Event und schnelles Rennen und keine Trophy kam.

Die Helmkamera Ansicht hatte ich vorher auch schon immer aktiviert.

Ist die Trophy iwie verbuggt? Oder weiß jmd was ich da falsch mache?

hab das selbe Problem.

Versucht mal folgendes:

Startet ein Event (nehmt eins, was recht schnell geht).

Dann aktiviert ihr die Helmansicht.

Fahrt das Event zu Ende.

Startet es erneut, ohne die Ansicht zu wechseln. Fahrt es erneut zu Ende und die Trophy sollte euch gehören.

Das Problem ist aber schon in dem Leitfaden geschildert, daß die Trophy nicht kommt, wenn man die Helm-Ansicht nicht schon vor der Startaufstellung aktiviert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht mal folgendes:

Startet ein Event (nehmt eins, was recht schnell geht).

Dann aktiviert ihr die Helmansicht.

Fahrt das Event zu Ende.

Startet es erneut, ohne die Ansicht zu wechseln. Fahrt es erneut zu Ende und die Trophy sollte euch gehören.

Das Problem ist aber schon in dem Leitfaden geschildert, daß die Trophy nicht kommt, wenn man die Helm-Ansicht nicht schon vor der Startaufstellung aktiviert hat.

genauso habe ich es ja gemacht. Einmal in der Karriere versucht und einmal Schnelles Spiel. Naya da bleibt nur weiter probieren ^^

Versuch es nachher dann nochmal. Hoffe sie kommt dann aber mal endlich.

Edit: Habs grad nochmal ausprobiert und nichts :( ich versteh das einfach nicht ^^.

haha und nochmal Edit: Freundin von mir hat das GLEICHE Rennen nochmal gefahren. Einstellungen genauso wie bei mir auch. Nur sie wurd iwie disqualifiziert :D und bling trophy..

muss man nich verstehn oder? also glaub ein bisschen verbuggt ist sie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso habe ich es ja gemacht. Einmal in der Karriere versucht und einmal Schnelles Spiel. Naya da bleibt nur weiter probieren ^^

Versuch es nachher dann nochmal. Hoffe sie kommt dann aber mal endlich.

Edit: Habs grad nochmal ausprobiert und nichts :( ich versteh das einfach nicht ^^.

haha und nochmal Edit: Freundin von mir hat das GLEICHE Rennen nochmal gefahren. Einstellungen genauso wie bei mir auch. Nur sie wurd iwie disqualifiziert :D und bling trophy..

muss man nich verstehn oder? also glaub ein bisschen verbuggt ist sie^^

Oder, wenn es Offline gar nicht klappt, mal online versuchen. Ich hab' die auch Online gemacht. Wichtig ist halt nur, dass man schon vor dem Rennen die Helmkamerasicht aktiviert hat. Online dann am besten nur diese Sicht erlauben. Dann sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eigentlich für die Trophy mit einem Wagen von jedem Herrsteller?

Man gewinnt ja auch Autos.Zählen die mit?

Und es gibt ja auch autos wie Team Need for Speed Mazda..

Zählt das zum Madza oder ist Team Need for Speed nochmal eine einzelne Marke?

Danke für die Antworten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm , keine Ahnung. Bei GT5 ist Gran Turismo ne eigene Marke bei NfS weiss ich das nicht.

Mal was anderes: als ich gestern Shift 2 gestartet hab hat sich das Spiel aktualisiert. War das jetzt n Patch? Für den PC ist ja schon einer raus, der unter anderem die Latenz der Lenkräder beheben soll. Von der Größe her war die Aktuallisierung so groß wie der PC-Patch. Weiss jemand was genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm , keine Ahnung. Bei GT5 ist Gran Turismo ne eigene Marke bei NfS weiss ich das nicht.

Mal was anderes: als ich gestern Shift 2 gestartet hab hat sich das Spiel aktualisiert. War das jetzt n Patch? Für den PC ist ja schon einer raus, der unter anderem die Latenz der Lenkräder beheben soll. Von der Größe her war die Aktuallisierung so groß wie der PC-Patch. Weiss jemand was genaueres?

Ich habs auch mal getestet, mir ist keine Änderung aufgefallen... Und freezen tuts genauso oft (oder sogar noch öfter), wie vorher...

Schade eigentlich, daß so ein geiles Game durch so eine verkorkste Steuerung und diese Freezez dermaßen verhunzt wird... Ich kann nur hoffen, daß endlich ein richtiger Patch rauskommt, der die Steuerungsprobleme behebt, die Fein-Einstellungen der Steuerung endlich auch mal Wirkung zeigen und die K.I. etwas friedlicher macht...

Das Game so zu zoggn macht einfach keinen Spass... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste Update hat scheinbar nur DLC Trophäen und Vorbereitungen auf den DLC mit sich gebracht

aber wenn ich das lese was der 2te pc patch bringt, hoffe ich das das auch bald die ps3 erreicht, weil dann steht dem spielspaß sicher nichts mehr im weg

team nfs mazda zählt als mazda, gilt für die anderem team nfs autos auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

das PSN ist zur zeit down und wird allen bekannt sein.Wenn ich Shift jetzt offline spiele und Reckordzeiten auf den Rennstrecken erfahre werden die später wenn PSN wieder on ist auch ins Autolog übertragen.Ich hab da nämlich immer so eienen kleinenWettkampf mit meinen Freunden und wenn ich jetzt gute Zeiten fahre die abernicht hochgeladen werden hab ich keine Lust die Strecken nochmal zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... Wenn ich Shift jetzt offline spiele und Reckordzeiten auf den Rennstrecken erfahre werden die später wenn PSN wieder on ist auch ins Autolog übertragen. ...

guten morgen ;) ... das sollte so sein ... war zumindest so bei mir im vorgänger NFS Hot Pursuit Autolog so ... da hat er alle rundezeiten beim ersten mal einloggen im autolog nachgeladen so das sie von allen freunden im spiel auch gesehen werden konnten ... und ich konnte dann natürlich auch die zeiten der anderen sehen ... schon klar ne ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ;) ... das sollte so sein ... war zumindest so bei mir im vorgänger NFS Hot Pursuit Autolog so ... da hat er alle rundezeiten beim ersten mal einloggen im autolog nachgeladen so das sie von allen freunden im spiel auch gesehen werden konnten ... und ich konnte dann natürlich auch die zeiten der anderen sehen ... schon klar ne ... :D

Erstmal danke für die Antwort.Ich hoffe natürlich das es dann auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Team Need for Speed Wagen und der Prosche Falken zählen doch zu der Tophäe: Leno wäre stolz, oder?

Kann mir jemand helfen?

fals jmd facebook hat könnte er hier ( https://www.facebook.com/topic.php?uid=151065061620151&topic=93 ) slightly mad ein paar strecken nennen die dem Spiel noch fehlen

versuch ist es wert und LeMans, Norisring oder der Lausitzring, Oschersleben und Laguna Seca bei Nacht all das wären nette Strecken die dem Spiel fehlen

Finde ich auch, ich habe kein Facebook, aber ich finde auch noch die 24h von Le Mans Strecke, Abu Dhabi, Montreal, Singapur, Doha und Valencia.,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste Update hat scheinbar nur DLC Trophäen und Vorbereitungen auf den DLC mit sich gebracht

aber wenn ich das lese was der 2te pc patch bringt, hoffe ich das das auch bald die ps3 erreicht, weil dann steht dem spielspaß sicher nichts mehr im weg

team nfs mazda zählt als mazda, gilt für die anderem team nfs autos auch

steht auf seite 77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...