Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

du kannst nur einen unbenutzen Pass benutzen, aber bei diesem Game ist es wohl so, dass du durch den Online-Pass nur ein paar Autos und so bekommst. Manche meinen du kannst auch so Online spielen - länger als 2 Tage

die hält nur 2 tage das geht nicht länger auser mann cheatet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die hält nur 2 tage das geht nicht länger auser mann cheatet

Was redest du denn da, wenn man das Spiel neu kauft, und seinen Pass aktiviert hält der 1000 % länger wie 2 Tage, war bis jetzt bei jedem EA-game so, aber wenn du natürlich den "Testpass" meinst, da hast du recht, der hält nur 2 Tage, dann ziehe ich meine Aussage selbstverständlich zurück, also vorweg mal ein Sorry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zu shift 2 das update 1.01 geladen, das bringt ja mal gar nichts, das bringt nur neue trophäen, hinten nach der GT1 sieht man jez keine Rennen mehr und im besten falle sind jez keine freeze mehr

das einemal Karussell bei Nacht funzt immer noch nicht usw

35MB da werd ich wohl schon halben wenn nicht ganzen DLC auf der Platte haben und wenns PSN wieder geht ist der DLC auch nicht viel größer als 35MB -.-

die sollten mal echt nen richtigen Patch bringen

wenn das dumme Karussell mitm Mini Cooper dann nicht hin haut, is das ein scheiß bug und wegen einer Kurve nen neuen Spielstand erstellen wo ich dann nochmal alle Kurven meistern müsste nur wegen einer trophäe bzw einer Kurve die im ersten spielstand nicht vor der ziellinie bewertet wird, das ist mal richtig derbe dreisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zu shift 2 das update 1.01 geladen, das bringt ja mal gar nichts, das bringt nur neue trophäen, hinten nach der GT1 sieht man jez keine Rennen mehr und im besten falle sind jez keine freeze mehr

das einemal Karussell bei Nacht funzt immer noch nicht usw

35MB da werd ich wohl schon halben wenn nicht ganzen DLC auf der Platte haben und wenns PSN wieder geht ist der DLC auch nicht viel größer als 35MB -.-

die sollten mal echt nen richtigen Patch bringen

wenn das dumme Karussell mitm Mini Cooper dann nicht hin haut, is das ein scheiß bug und wegen einer Kurve nen neuen Spielstand erstellen wo ich dann nochmal alle Kurven meistern müsste nur wegen einer trophäe bzw einer Kurve die im ersten spielstand nicht vor der ziellinie bewertet wird, das ist mal richtig derbe dreisst

Hast du Karussel schonmal mit dem Glitch probiert, kurz vorm Ziel (Zeichen noch Gelb) umkehren und im Scheitelpunkt rauf und auf der Idealline ins Ziel - weißt du aber.

Doch, man sieht die Sektoren besser und das man noch links/rechts gehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die Kurve ja nicht zum ersten mal gemeistert, aber da bei dem nachtabschnitt will es nicht klappen, ka den Glitch hab ich eigl schon getestet kanns ja nochmal versuchen

im endeffekt wurde der glitch durch update entfernt xD

edt.

Schaden ist auf voll und trotzdem, selbst wenn ich ne halbe stunde drifte, reifen 220Grad! und die reifen platzen nimmer, das taten die am anfang von spiel nach knapp 5min

das versteh ich auch nicht

edt.

OMG hab heute Nachtmittag die letzte Kurve nun gemeistert

WIE!?

mit der Corvette Z06

erst normal auf der Linie - nix -.-

dann mit dem Glitch - im scheitelpunkt rein und normal auf der linie 2mal - nix -.-

3te versuch mit dem Glitch, sollte eigl wie die ersten 2 gefahren werden, aber Z06 1Gang durchdrehende räder, ich knall in die Leitplanke schlinger neben der Ideallinie her, fang den wagen wieder und dann hatte ich die Kurve gemeister :facepalm:

ne bin ich froh das ich jez die Kurven habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Das PSN ist ja (wie ihr bestimmt alle wisst :D) offline, daher werden Zeiten die ich fahre nicht im Autolog gepostet, da ich aber gerne die Zeiten mit denen meiner Kumpels vergleichen würde bzw. die ihre mit meinen Zeiten, wollte ich fragen ob jemand von ech weiß ob die Zeiten im nachhinein noch gepostet werden wenn ich wieder online gehe im Autolog?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage und zwar in der trophäenbeschriebung gibt es

meistert jeden rennort bei tag oder dämmerung

und einmal

jeden bei nacht

aber im game gibt es ja abeichen einmal für tag und einmal für dämmerung/nacht...

somit würde man doch total den überblick verlieren... is die beschreibung falsch, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tag/dämmerung

nacht

sprich meistere jede strecken einmal bei tag und einmal bei nacht

lass dämmerung einfach raus ;)

ich hab aber einige strecken bei dämmerung gemacht und dann kommen die ja zu den abzeichen für nacht.. somit sind die ja nich mehr bei nacht meisterbar... genau das verwirrt mich grad iwie xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aber einige strecken bei dämmerung gemacht und dann kommen die ja zu den abzeichen für nacht.. somit sind die ja nich mehr bei nacht meisterbar... genau das verwirrt mich grad iwie xD

wenn du alle bei dämerung fährst bekommst du die trophy für nacht die trophäen beschreibung is eindeutig falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage und zwar in der trophäenbeschriebung gibt es

meistert jeden rennort bei tag oder dämmerung

und einmal

jeden bei nacht

aber im game gibt es ja abeichen einmal für tag und einmal für dämmerung/nacht...

somit würde man doch total den überblick verlieren... is die beschreibung falsch, oder wie?

ich hab aber einige strecken bei dämmerung gemacht und dann kommen die ja zu den abzeichen für nacht.. somit sind die ja nich mehr bei nacht meisterbar... genau das verwirrt mich grad iwie xD

Ich hab jede Strecke bei Tag und Nacht gemeistert. Fang mit der 1. Strecke (Alpental) an. Diese schreibst du auf, wenn du sie gemeistert hast machst du hinter dem Namen einen Hacken. Das machst du dann bei allen Strecken am Tag und bei allen in der Nacht. Lass dich von den Abzeichen nicht irritieren ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.virtualr.net/need-for-speed-shift-2-pc-patch-1-released/

ist zwar der erste PC Patch, aber ein Update gab es ja auch schon für PS3

unteranderem wird durch den Patch auch behoben das man zB in Miami mehr Driftpunkte bekommt, oder man mit dem McLaren MP4 auch mit vollem Schaden das Modern A Event schafft

ok es ist beides wirklich schwer und musste wirklich gepatched werden, aber ich habs auch so geschafft, aber gut das die Fehler bemerkt wurden und somit darf man hoffen das auch einige Kurven und Ideallinien geändert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme die Trophy

Fahrerischer Kampf

Beende ein Event ausschließlich in der Helmkamerasicht.

iwie nicht.. Habs jetzt schon mehrmals probiert.

Habs in Karriere Event und schnelles Rennen und keine Trophy kam.

Die Helmkamera Ansicht hatte ich vorher auch schon immer aktiviert.

Ist die Trophy iwie verbuggt? Oder weiß jmd was ich da falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...