Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ gepan und miwula ihr solltet beide aufhören zu spammen, gepan du schreibst zu jedem mist sowas wie "ja kann ich bestätigen" und doppelpostest gern mal und miwula du hast doch bestimmt innerhalb von nem monat 1500 Beiträge geschrieben, also reg dich bitte nicht über spammen auf

nun schön das wieder ne seite voll ist und man erst wieder suchen darf, obs was neues gibt

naja auch wenns im DLC Thread schon steht, aber mal zur Info hier, nächste woche kommt der Legends DLC

Da hast du aber mal recht :D

Brutal wie ihr euch gegenseitig an macht nur wegen Spam usw..

Dafür gibt's doch extra nen spam thread xD

Naja mal ne frage und zwar mit welchem Wagen sind die Ausdauerrennen gut zu schaffen?

Ich meine nicht nur den rivalen sondern auch die Einzel Rennen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

weiß nicht ob´s hier hin gehört aber ich erlzähle mal was mir gerade passiert ist.

Also ich habe gerade die Japanische Retro-Liga geschafft. Das Serien Event da. Ihr wisst schon Lev 6/7. Also als Auto habe ich den Nissan Skyline GT-R (R32) genommen. Das erste Rennen habe ich auch locker geschafft. Dann kam das zweite. Ich saß auf einmal in dem anderen Wagen und zwar im Porsche 911 GT3 RS Auto Bild Edition. Wie geht das denn? :eek6:

Damit war das Rennen auch klar. Und im dritten Rennen wieder der Porsche. Hat fast das 3fache im LeistungsIndex.:biggrin5:

Ist das irgendeinem mal passiert?

gruß Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hab folgendes Problem: Wenn ich das Einladungs A Event auf der Nordschleife fahre, dann kriegt mein Auto ab ungefähr der Hälfte der Strecke ein Motorschaden!?:skep: Fahre auf Schwer!

Kann mir wer helfen?

Danke:smile:

Dann stell doch für das Rennen mal auf leicht - schadet ja nicht- kann man denn sonst nach dem Motorschaden weiterfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ka was der MP4 - 12C fürn bug hat, aber ist auch bei mir so, wenn der Motor raucht, kann man niedrigtourig, also immer ein zwei gänger höher fahren, dann klappt es, aber man verliert zeit, oder schaden aus stellen

leider kann man der McLaren MP4 nur einmal gewinnen, also sollte der Werksumbau gut überlegt sein

hab endlich Modern A geschafft, mit Pagani Cinque Roadster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ich in shift 2 wieder mal an paar kurven hänge, ich weiss zwar jez mit fast 100% wahrscheinlichkeit das es an nicht ganz richtigen ideallinien liegt aber was will man tun, ach komisch das ich immer auf nachtstrecken diese hänger habe

naja bring grade karriere auf 100%, vlt bringts was^^

edt.

gott endlich dieses dumme miami fertig, hat geklappt, bin leicht neben der idealline gefahren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Brünn habe ich auch so ein Problem mit zwei Kurven, wenn ich der Ideallinie folge, kann ich die angeblich nicht meistern.

Die Ideallinie da ist falsch, im Thread "Kurven meistern" ist ein Glitch beschrieben wie man die Kurve meistern kann (Du meinst doch Kurve 9 und 7)

Platin. Thx Viel Spaß euch noch

Glückwunsch, wer wir, ich zumindest, haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Idealline in BRNO ist nur leicht falsch, man darf halt nicht auf die Kerbs fahren, ganz leicht seitlich entlang und schon funzt die Kurve

Ja?? Ich habs so probiert, warscheinlich Millimeter falsch, will aber nicht behaupten das stimmt nicht. Auf jeden Fall ist es mit dem glitch leicht.

@swat Also fährt die KI neben der Linie zum meistern?=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage (da das PSN gerade nicht geht?), was kostet der onlinepass? 9,99?? kann es gebraucht kriegen (tauschen) und wollte dies vorher wissen, da der pass benutzt ist. danke schonmal

du kannst nur einen unbenutzen Pass benutzen, aber bei diesem Game ist es wohl so, dass du durch den Online-Pass nur ein paar Autos und so bekommst. Manche meinen du kannst auch so Online spielen - länger als 2 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...