Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wollte wissen ob man die 75 schwer rennen im schnellen sphel und das gleiche rennen oder muss es bei karriere sein?

Rennlizenz

75 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Schwer gewonnen.

[Offline-Trophäe]

Gewinnt 75 Karriererennen auf dem Schwierigkeitsgrad Hoch. In den Optionen könnt ihr den Schwierigkeitsgrad ändern. Rennen können auch Wiederholt werden.

Sowas steht im Leitfaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Driften ist ja mal bei dem Teil sehr schwierig, wie ich finde.

Ich kriege nicht mal richtig die 8 hin, oder liegt das an dem Wagen?

Teil 1 fand ich einfacher.

Habe in anderen Spielen wo Driften vor kam, immer den RX 8 genommen, ist der in diesem Spiel auch gut zum Driften, oder könnt ihr mein ein anderes gutes Auto empfehlen.

Edit:

Hab den Thread zum Driften übersehen, werd da mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am schnellsten geht es beim drift die erste strecke bei heels of fire

wheels on fire, heels sind frauen schuhe xD

knapp 2 min vorsprung? wtf wie geht das denn? ich komme an die nicht mal rann wenn die einmal weg sind dann neustart

Nordschleifenkenntnis (bei Tag) und Team NfS Scion tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mir letztens mal die Fotos die ich im Spiel gemacht habe auf meinen PC ziehen, und musste fastestellen, dass das keine Bilddateien sind, sondern irgendwelche Dateien in eienem ordner mit denen ich nix anfangen kann. Kann man die Fotos auch anders ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte die PS3 ja schon vorher, und wenn ich bei den Spielen poste wo ich schon Platin habe, dann andere Fragen da beantorte ist es kein spamen. Das ist jetzt aber Off Topic.

Wie habt ihr die 10h Online gemacht, geboostet oder gefahren. Ich bin schon 4h gefahren, alles Fahrer-Duell wegen boosten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ gepan und miwula ihr solltet beide aufhören zu spammen, gepan du schreibst zu jedem mist sowas wie "ja kann ich bestätigen" und doppelpostest gern mal und miwula du hast doch bestimmt innerhalb von nem monat 1500 Beiträge geschrieben, also reg dich bitte nicht über spammen auf

nun schön das wieder ne seite voll ist und man erst wieder suchen darf, obs was neues gibt

naja auch wenns im DLC Thread schon steht, aber mal zur Info hier, nächste woche kommt der Legends DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...