gepan. Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 am schnellsten geht es beim drift die erste strecke bei heels of fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 wollte wissen ob man die 75 schwer rennen im schnellen sphel und das gleiche rennen oder muss es bei karriere sein? Rennlizenz 75 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Schwer gewonnen. [Offline-Trophäe] Gewinnt 75 Karriererennen auf dem Schwierigkeitsgrad Hoch. In den Optionen könnt ihr den Schwierigkeitsgrad ändern. Rennen können auch Wiederholt werden. Sowas steht im Leitfaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Also das Driften ist ja mal bei dem Teil sehr schwierig, wie ich finde. Ich kriege nicht mal richtig die 8 hin, oder liegt das an dem Wagen? Teil 1 fand ich einfacher. Habe in anderen Spielen wo Driften vor kam, immer den RX 8 genommen, ist der in diesem Spiel auch gut zum Driften, oder könnt ihr mein ein anderes gutes Auto empfehlen. Edit: Hab den Thread zum Driften übersehen, werd da mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 am schnellsten geht es beim drift die erste strecke bei heels of fire wheels on fire, heels sind frauen schuhe knapp 2 min vorsprung? wtf wie geht das denn? ich komme an die nicht mal rann wenn die einmal weg sind dann neustart Nordschleifenkenntnis (bei Tag) und Team NfS Scion tc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ja er weißt schon was ich mein heels wheels what ever ^^ hmmm kenn die strecke auch komm leider nie an platz 1 ran ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hast es doch nicht mit dem Porsche gepackt? MfG Den Tipp hat Cobra mir auch gegeben - auf Anhieb erster. Ich bin sogar die letzte Runde und etwas von der vorherigen OHNE Licht gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 total freaky ... die strecke ist nix für mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich wollte mir letztens mal die Fotos die ich im Spiel gemacht habe auf meinen PC ziehen, und musste fastestellen, dass das keine Bilddateien sind, sondern irgendwelche Dateien in eienem ordner mit denen ich nix anfangen kann. Kann man die Fotos auch anders ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ? hast du die bilder via Autolog von deiner PS3 hochgeladen und vom PC aus bei Autolog runtergeladen oder einfach ausm Speicherdaten Dienstprogramm gesaugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wieviele strecken gibt es tag/nacht zu meistern insgesammt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wieviele strecken gibt es tag/nacht zu meistern insgesammt? Bitte Spam nicht so viel in diesen Thread, deine Post sind oft wenig sinnvoll... zu drer Frage - insg. 136, davon 73 bei Tag, 63 bei Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wie bitte? das sagt der richtige der in jedem thread um ein sieg bei der meisterschaft gebettelt hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wie bitte? das sagt der richtige der in jedem thread um ein sieg bei der meisterschaft gebettelt hat ... wenn waren es dann 3 bz. 4 spamposts und nicht 15.. Aber das ist jetzt egal, deine Frage ist beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 15??? willst du mich verarschen? 20.03.2010 angemeldet 4.326 posts ... soviel dazu. nun nerv hier nicht rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich hatte die PS3 ja schon vorher, und wenn ich bei den Spielen poste wo ich schon Platin habe, dann andere Fragen da beantorte ist es kein spamen. Das ist jetzt aber Off Topic. Wie habt ihr die 10h Online gemacht, geboostet oder gefahren. Ich bin schon 4h gefahren, alles Fahrer-Duell wegen boosten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Endlich Dominator! Trophys left 10 Mio Dollar Alle Automarken Insgesammt 42 Kurven noch übrig Und dann endlich fertig mit dem Scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Auf X-box 360 gibt es ja schon ein DLC und zwar das Legends Pack. Weiß jemand ob es dieses abzocker DLC auch auf Playsi geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja, guckst du: https://forum.trophies-ps3.de/2360103-post46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Guck ich weita Danke, hab ich übersehen den Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 @ gepan und miwula ihr solltet beide aufhören zu spammen, gepan du schreibst zu jedem mist sowas wie "ja kann ich bestätigen" und doppelpostest gern mal und miwula du hast doch bestimmt innerhalb von nem monat 1500 Beiträge geschrieben, also reg dich bitte nicht über spammen auf nun schön das wieder ne seite voll ist und man erst wieder suchen darf, obs was neues gibt naja auch wenns im DLC Thread schon steht, aber mal zur Info hier, nächste woche kommt der Legends DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.