Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich mal ein wenig im Net umgeschaut und habe hier eine interessante Meldung über einen Patch gefunden:

HIER !

Dort wird über einen Patch berichtet, der Ende April erscheinen- und mit dem unter anderem die miserable Steuerung gepatcht werden soll.

Diese Ankündigung ist zwar für den PC, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß auch die PS3 mit einem Patch versorgt wird...

Hoffen wir das beste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal ein wenig im Net umgeschaut und habe hier eine interessante Meldung über einen Patch gefunden:

HIER !

Dort wird über einen Patch berichtet, der Ende April erscheinen- und mit dem unter anderem die miserable Steuerung gepatcht werden soll.

Diese Ankündigung ist zwar für den PC, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß auch die PS3 mit einem Patch versorgt wird...

Hoffen wir das beste !

Ich bete das ein Patch kommt....

Will endlich mal ne meisterschaft fahren OHNE das es immer freezed...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die steuerung ist das geringste problem ...

Die Steuerung ist NICHT das geringste Problem... Wenn ich ein Rennspiel zogge, verlange ich, daß bei einem Steuerungskommando meines Controllers der Wagen SOFORT reagiert und nicht erst nach einer halben Sekunde oder noch länger... :banghead:

Und wenn ich die Empfindlichkeit schon auf Null habe und der Wagen immernoch bei der kleinsten Lenkbewegung in der Mauer landet, willst du mir weis machen, daß die Steuerung das geringste Problem ist ???

Kommt schon, das kann nicht euer Ernst sein... Hat eure Karre im Reallife auch ne Lenkverzögerung von ne halben Sekunde ? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich stören nur die krassen lags und freeze´s wenn das game drinne ist würde ich niemals mehr in ps menü gehen... da gibt es eine verzögerung bon 1-3 sekunden nicht bei der steuerung ... bis auf die ki auf leicht die man bissel noch abschwächen könnte kanns so bleiben

ki

freeze

lags

sonst alles gut

ist halt kein game für fahrradfahrer ... wenn man platin will muss man bei dem game auch was dafür tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach den manuellen einstellungen war die steurung bombe kein plan was man da besser machen soll ..
Mein reden... Kein Plan was er hat... *lol*

Mhh... Also passt mal auf...

Ich habe die Einstellungen auch manuell geändert... Und zwar so, wie es hier in der Community schon häufig zu lesen war - NIX !

Dann habe ich mal diese Einstellungen versucht:

Totzone auf 0% (Je mehr Totzone umso später reagiert der Wagen bei Controller-Bewegung)

Empfindlichkeit auch 0% (je mehr, desto krasser reagiert der Wagen bei minimaler Controller-Bewegung)

Normalerweise hätte der Wagen den vollen Lenkeinschlag erst bei vollem Drücken des Analog-Sticks haben müssen...

Das hat beim Ford Fokus auch zuerst super funktioniert, aber wenn ich dann den GT3 Porsche fahr oder ähnlich leistungsstarke Wagen ist die Steuerung der letzte Dreck ! Erstmal hats ne Verzögerung von ner halben Sekunde (500ms !!!) - unspielbar !

Dann kommt noch dazu, daß, wenn der Wagen dann endlich mal einlenkt, er gleich so stark einlenkt, daß ein vernünftiges Rennen nicht zu machen war...

So... und das ist ne Bombe Lenkung ??? LoL ! :facepalm:

Bei Shift 1 wars ne Bombe Lenkung, die hätten sie bloss übernehmen müssen, und alles wär gut gewesen... aber nein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

porsche war bis jetzt beste .. bei tag platz 2 und bei nacht 4 ... wurde leider gesammt platz 3 :(

ihr redet von dem Ausdauerrennen auf der Nordschleife?

ich hatte bei Tag hatte Team Nfs Scion tc und hatte 1,55min abstand und war erster und bei nacht war ich erster mit 5sek abstand

Ich habe mich mal ein wenig im Net umgeschaut und habe hier eine interessante Meldung über einen Patch gefunden:

HIER !

Dort wird über einen Patch berichtet, der Ende April erscheinen- und mit dem unter anderem die miserable Steuerung gepatcht werden soll.

Diese Ankündigung ist zwar für den PC, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß auch die PS3 mit einem Patch versorgt wird...

Hoffen wir das beste !

die meldung steht schon ewig bei virtualr.net und wenn man dort dem orginal link folgt, landet man in nem thread wo einer behauptet das er bei EA arbeitet und dort auch von nem patch (für pc) labert

Bei Shift 1 wars ne Bombe Lenkung, die hätten sie bloss übernehmen müssen, und alles wär gut gewesen... aber nein...

100% JAP auch waste sagst mit Ford und Porsche, ich hab da auch noch kein Kompromiss gefunden (ausser teures Lenkrad kaufen...), meine shelby Cobra fährt als wäre es ein Boot und mein Radical lenk zu genau, dafür sind meine Porsche top... es ist zum verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh... Also passt mal auf...

Ich habe die Einstellungen auch manuell geändert... Und zwar so, wie es hier in der Community schon häufig zu lesen war - NIX !

Dann habe ich mal diese Einstellungen versucht:

Totzone auf 0% (Je mehr Totzone umso später reagiert der Wagen bei Controller-Bewegung)

Empfindlichkeit auch 0% (je mehr, desto krasser reagiert der Wagen bei minimaler Controller-Bewegung)

Normalerweise hätte der Wagen den vollen Lenkeinschlag erst bei vollem Drücken des Analog-Sticks haben müssen...

Das hat beim Ford Fokus auch zuerst super funktioniert, aber wenn ich dann den GT3 Porsche fahr oder ähnlich leistungsstarke Wagen ist die Steuerung der letzte Dreck ! Erstmal hats ne Verzögerung von ner halben Sekunde (500ms !!!) - unspielbar !

Dann kommt noch dazu, daß, wenn der Wagen dann endlich mal einlenkt, er gleich so stark einlenkt, daß ein vernünftiges Rennen nicht zu machen war...

So... und das ist ne Bombe Lenkung ??? LoL ! :facepalm:

Bei Shift 1 wars ne Bombe Lenkung, die hätten sie bloss übernehmen müssen, und alles wär gut gewesen... aber nein...

Hi

Also ich komme mit der Steuerung mittlerweile gut zurecht. Sie ist besonders bei starken Fahrzeugen sehr sensibel und das erfordert eben etwas Fingerspitzengefühl um die Fahrzeuge präzise und schnell bewegen zu können.

Eine Verzögerung, wie du es empfindest, kann ich nicht feststellen.

Ich fahre mit der Standardeinstellung und habe nichts in den Optionen geändert.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich komme mit der Steuerung mittlerweile gut zurecht. Sie ist besonders bei starken Fahrzeugen sehr sensibel und das erfordert eben etwas Fingerspitzengefühl um die Fahrzeuge präzise und schnell bewegen zu können.

Eine Verzögerung, wie du es empfindest, kann ich nicht feststellen.

Ich fahre mit der Standardeinstellung und habe nichts in den Optionen geändert.

Gruss

Cobra

Ok, dann bist du einer der wenigen... Vielleicht liegt es daran, daß ich Grobmotoriker bin... :D

Nein, mal im Ernst... es ist ja nicht so, daß ich es nicht versucht habe... Aber ich habe einfach keinen Bock, mich mit soner beschi****en Steuerung anzufreunden, weil ich genau weiss, daß EA das besser kann !

Wenn ich für ein Rennspiel 50 Euronen bezahle, will ich auch genau so eins haben, und keins, wo ich erst auf nen Patch warten muss, damit sich die ganzen Schüsseln halbwegs steuern lassen...

Und jetzt ist es gut, ihr kennt meinen Standpunkt, und den kann mir weder Pawel noch gepan madig machen, weil es halt Fakt ist. Und damit stehe ich nicht alleine, wie es schon öfter gesagt wurde.

EA, gebt Gas mit dem Patch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...