Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

Hi Swat

Im Übrigen frage ich mich ob die Leitplanken in Shift 2 magnetisch sind, denn wenn man in der Leitplanke hängt kommt man kaum mehr davon weg ! :facepalm:

Gruss

Cobra

Auch hier dachte ich schon es ginge nur mir so, wenn ich beim Driften mal an die Leitplanke kam konnte ich direkt neustarten.

Ich nehm ja bei Modern A den Werksumgebauten Gumpert Apollo, das ist bisher das beste was ich im Spiel gefahren bin. Bei Tag auf der Nordschleife, steht einer Zeit unter 6:30 nur die fahrerische Leistung von einem selbst im Weg, sonst ist das Teil perfekt. Ich werde jez einfach Nordschleife bei Nacht üben, bis ich sie genauso schnell wie bei Tag fahre, das wird mir dann sicher auch noch an andere Stelle helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand auch so Probleme mit Autolog?

Jedes (!) Mal wenn ich reingehe gibt es nach ca. 5 Sekunden den Freeze. Ziemlich ätzend, wenn man das Profil checken will.

Jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann, außer auf den dringend benötigten Patch zu warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand auch so Probleme mit Autolog?

Jedes (!) Mal wenn ich reingehe gibt es nach ca. 5 Sekunden den Freeze. Ziemlich ätzend, wenn man das Profil checken will.

Jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann, außer auf den dringend benötigten Patch zu warten?

Sowas hatte ich noch nicht - Spieldaten (Nicht Savegames) löschen evtl.?

Kennst du jemanden der im Finale (Meisterschaft)der Fahrer-Duell-Meisterschaft mir einen Freewin schenken kann?:frown:

Hier nochmal der Post: Hi Leute,ich stehe jetzt im Finale der Fahrer-Duell-Meisterschaft. Ich wäre einem sehr dankbar der mir im letzten Rennen (Meisterschaft) einen Freewin schenken würde. Ich würde mir darüber tierisch freune (Und man würde bei meinem Platin-Projekt erwähnt werden). Hoffnungsvoller Gruß - miwula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich bei der Nacht Abschnittsfahrt auf der Nordschleife wo es mit Karussell endet, es nicht schaffe, nicht weil ich das Karussell nicht schaffe, nein es wird nicht zuendet gewertet, ich bin über der Zielliene und das Kästchen bleibt gelb, alles was nach der Zielline nicht bestanden ist, zählt als gescheitert, was will man da tun, selbst vor der Ziellinie anhalten bringt nix

wenn nächste woche kein patch kommt, verschieb ich die platin und zock was anderes, an jeder ecke hängt irgendwas und man kriegst nicht fertig

wenn es nicht mein lieblingsspiel wäre, hätte ich es schon vor wochen weggestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich bei der Nacht Abschnittsfahrt auf der Nordschleife wo es mit Karussell endet, es nicht schaffe, nicht weil ich das Karussell nicht schaffe, nein es wird nicht zuendet gewertet, ich bin über der Zielliene und das Kästchen bleibt gelb, alles was nach der Zielline nicht bestanden ist, zählt als gescheitert, was will man da tun, selbst vor der Ziellinie anhalten bringt nix

wenn nächste woche kein patch kommt, verschieb ich die platin und zock was anderes, an jeder ecke hängt irgendwas und man kriegst nicht fertig

wenn es nicht mein lieblingsspiel wäre, hätte ich es schon vor wochen weggestellt

Hi Swat

Das funktioniert einwandfrei, wenn du das Karussel meisterst dann wird es ganz kurz vor bzw. auf der Ziellinie grün mit dem Häkchen.

Ich hatte nach meinem zweiten Versuch dort alle Kurven gemeistert.

Gruss

Cobra

Ps: Du musst aus dem Karussel voll und sauber bis ins Ziel herausbeschleunigen !! Du darfst keinesfalls langsam machen oder gar anhalten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Cobra

Ich hab das Karussell in Shift 1 2mal geschafft, in Shift 2 hab ich es jez schon 3mal gemeistert, es funzt einfach bei nacht nicht, ich habs schnell probiert, mit Gumpert Apollo und mit Zonda R und radical, ich habs Langsam gemacht it Focus RS und 1er GTI, es wird einfach nicht abgehakt vor der Zielline, auf dem Tagesabschnitt hat es auch mitm GTI geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cobra

Ich hab das Karussell in Shift 1 2mal geschafft, in Shift 2 hab ich es jez schon 3mal gemeistert, es funzt einfach bei nacht nicht, ich habs schnell probiert, mit Gumpert Apollo und mit Zonda R und radical, ich habs Langsam gemacht it Focus RS und 1er GTI, es wird einfach nicht abgehakt vor der Zielline, auf dem Tagesabschnitt hat es auch mitm GTI geklappt

Funktioniert wunderbar bei Nacht bzw Abenddämmerung... Kann es bestätigen... Ausserdem besteht immernoch die Möglichkeit den Glitch zu nutzen, falls du gar nicht hinbekommst! MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Mir gefällt das übertriebene wackeln der Fahrzeuge nicht. So verhält sich kein GT1, GT2 oder GT3 Fahrzeug.

Ebenso missfällt mir, dass wenn man einen Gegner nur berührt man sich schon dreht oder in die Leitplanke abfliegt.

Hier sieht man sehr schön, dass es in echt bei weitem nicht so übertrieben zugeht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OL2HF-sFLnc]YouTube - 2007 12 Hours of Sebring[/url]

Harte KI ist völlig in Ordnung, aber bitte mit keiner "Abschussmentalität"

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jez alles versucht, diese Kurve geht bei mir in der Nacht Variante nicht, ich habs mit FWD, AWD und RWD Fahrzeugen probiert, Renn-, Sport- und Strassenfahrzeuge, hab den Glitch versucht und es normal mit Geschwindigkeit und langsam gefahren, es wird einfach nicht vor der Ziellinie grün, selbst wenn ich in der Kurve abfliege oder danach stehen bleibe, es bleibt gelb, dass kann nicht normal sein -.-

dann ist auch kein wunder das es nicht klappt, naja egal Dienstag kommt mal was indiziertes ins Haus und das wird gezogt bis ein patch da ist, wenns dann nicht klappt, schreib ich die platin auf unbestimmte zeit ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jez alles versucht, diese Kurve geht bei mir in der Nacht Variante nicht, ich habs mit FWD, AWD und RWD Fahrzeugen probiert, Renn-, Sport- und Strassenfahrzeuge, hab den Glitch versucht und es normal mit Geschwindigkeit und langsam gefahren, es wird einfach nicht vor der Ziellinie grün, selbst wenn ich in der Kurve abfliege oder danach stehen bleibe, es bleibt gelb, dass kann nicht normal sein -.-

dann ist auch kein wunder das es nicht klappt, naja egal Dienstag kommt mal was indiziertes ins Haus und das wird gezogt bis ein patch da ist, wenns dann nicht klappt, schreib ich die platin auf unbestimmte zeit ab

Hi

Das wundert mich, dass du das Karussel nicht gemeistert bekommst. Möglicherweise musst halt einfach nochmal üben wie man dass Karussel meistert.Fahre einfach mal die komplette Nordschleife und schaue, ob du es da schaffst das Karussel zu meistern.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch auf der Nordschleife klappt es ja, das hab ich alles schon geguckt, ich kann das, es liegt nicht am können, wie gesagt wenn dieses wertungskästchen nichtmal grau wird, wenn ich mutwillig in der Kurve abfliege passt da was nicht.

es würde klappen wäre das Ziel wie in Shift 1 etwas weiter hinten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne kurze frage zwischenrein, will jez nicht extra danach suchen: es gibts je ne trophy für alle rennen bei NACHT gemeistert und eine für alle rennen bei TAG/DÄMMERUNG gemeistert, wenn ich jez alle rennen bei DÄMMERUNG meistere bekomm ich ja die abzeichen für DÄMMERUNG/NACHT gemeistert, zählt das dann für BEIDE trophys???:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne kurze frage zwischenrein, will jez nicht extra danach suchen: es gibts je ne trophy für alle rennen bei NACHT gemeistert und eine für alle rennen bei TAG/DÄMMERUNG gemeistert, wenn ich jez alle rennen bei DÄMMERUNG meistere bekomm ich ja die abzeichen für DÄMMERUNG/NACHT gemeistert, zählt das dann für BEIDE trophys???:eek6:

ähm nein, dann gäbe es nur eine kurven meistern trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achjaaa.... Modern A -.- jeden tag diese freude die mir schmerzen in der brust und im linken arm verschafft

mal ne frage an die die Platin haben, mit welchem Auto habt ihr modern A geschafft?????

Nimm dir den Nissan Skyline GTR R34

Dann musste den tunen bis er auf höchste stufe ist.. So hab ich alle Modern A gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...