Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

nochmal zu der Leno Trophäe, Aston Martin Racing und Aston Martin, Mercedes Benz und Mercedes McLaren sind ungleich ok, aber was ist mit Dodge und Dodge, das eine sind die neuen das andere die alten, aber muss ich auch hier jeweils einen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nochmal zu der Leno Trophäe, Aston Martin Racing und Aston Martin, Mercedes Benz und Mercedes McLaren sind ungleich ok, aber was ist mit Dodge und Dodge, das eine sind die neuen das andere die alten, aber muss ich auch hier jeweils einen haben?

hab mal alles zusammengerechnet, man braucht knappe 11 Millionen.

Und man muss von JEDER Marke einen haben, da es drei Dodge-Marken gibt, erledigt sich deine Frage ;).

Die Werksfahrermeisterschaft hängt bei mir nicht, da ich aber ein ähnliches Problem bei Shift 1 hatte, empfehle ich dir folgendes: Lösche deinen Spielstand (nicht Speicherstand) und installiere ihn erneut, das könnte dein Prob. beheben. Wie gesagt, hatte ich bei Shift 1 (hat mir die europaweit erste Platin versaut, wein ich heut noch drum -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für mich entschlossen das Spiel eventuell erst zu kaufen wenn's das zum Schnäppchen gibt! Ich finde es eine Frechheit auf der PS3 keinen 2-Spieler Modus einzurichten! :mad1: Damit meine ich nicht Multiplayer-Online! Ist für mich total unverständlich! Wieder (k)ein Spiel was man (nicht) zusammen zocken kann wenn Besuch da ist! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute könnte jemand so nett sein und mir sagen wie man die Trophy "Empfohlen" bekommt, hab nun schon eine Autologempfehlung angenommen und abgeschlossen und ein paar von Freunden und ich bekomm die Trophy einfach nicht!

Muss man die Zeit unterbieten oder wie läuft das denn genau?

Also manche Trophies in Shift 2 sind ja schon ein wenig daneben muss ich sagen! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal alles zusammengerechnet, man braucht knappe 11 Millionen.

Und man muss von JEDER Marke einen haben, da es drei Dodge-Marken gibt, erledigt sich deine Frage ;).

3x Dodge als Hersteller:emot-raise:

naja geht ja noch von Preisen, bei Aston Martin muss man schon etwas mehr ausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man eig. nicht den neuen Mc Laren MP 4 kaufen, obwohl er mit im Spiel ist?

@Swat: die Dodgedinger sind doch alle billig ;). Mich sorgt jetzt viel mehr, ob die geschenkten Autos auch zählen? Jetzt nicht die Gewonnenen der Champions, sondern die die man dann für 0 Euro kaufen kann. 3 gabs ja mit dem Online-Pass. Normalerweise müsste die Trophy ja kommen, wenn man alle Herstellerlogos in seiner garage hat und hinter jedem Logo ein Auto ist, welches man verkaufen kann.

@Zimt5t3rn: Autolog geht nur, wenn du KEINEN Freund hast, hast du einen muss der dir ein Event über Dreiecktaste nach Rennende empfehlen. Dies bekommst du dann angezeigt und kannst daran teilnehmen. Es reicht dieses Event zu gewinnen, die Zeit des Freundes muss nicht geschlagen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man eig. nicht den neuen Mc Laren MP 4 kaufen, obwohl er mit im Spiel ist?

@Swat: die Dodgedinger sind doch alle billig ;). Mich sorgt jetzt viel mehr, ob die geschenkten Autos auch zählen? Jetzt nicht die Gewonnenen der Champions, sondern die die man dann für 0 Euro kaufen kann. 3 gabs ja mit dem Online-Pass. Normalerweise müsste die Trophy ja kommen, wenn man alle Herstellerlogos in seiner garage hat und hinter jedem Logo ein Auto ist, welches man verkaufen kann.

@Zimt5t3rn: Autolog geht nur, wenn du KEINEN Freund hast, hast du einen muss der dir ein Event über Dreiecktaste nach Rennende empfehlen. Dies bekommst du dann angezeigt und kannst daran teilnehmen. Es reicht dieses Event zu gewinnen, die Zeit des Freundes muss nicht geschlagen werden.

@Ballabu1978: Ja das dachte ich auch.. hab ich auch gemacht, aber der kam irgendwie nicht, hab schon ein Bug vermutet, aber naja ich versuche es nochmal, trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort. ;)

Also mir haben 7 Millionen gereicht für alle Autos, und die Gratis-Autos zählen auch dazu, also die für 0 Euro. Die Trophy kommt wenn man von jedem Logo ein Fahrzeug hat. Also beide Dodge, beide Aston Martin und auch beide Mercedes Mclaren. So war es mal bei mir. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute könnte jemand so nett sein und mir sagen wie man die Trophy "Empfohlen" bekommt, hab nun schon eine Autologempfehlung angenommen und abgeschlossen und ein paar von Freunden und ich bekomm die Trophy einfach nicht!

Muss man die Zeit unterbieten oder wie läuft das denn genau?

Also manche Trophies in Shift 2 sind ja schon ein wenig daneben muss ich sagen! :banghead:

habe das gleiche problem. habe ein event von einem empfohlen bekommen, habe dieses event (3 rennen - 3 siege) auch gewonnen und die trophy nicht bekommen. die zeiten des freundes habe ich nicht unterboten (der ist mir bei jedem rennen um 10 - 15 sekunden voraus, kA wie er das schafft) ...

zimt5t3rn, wenn du willst, können wir es gegenseitig versuchen - wenn du lust hast, adde mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das gleiche problem. habe ein event von einem empfohlen bekommen, habe dieses event (3 rennen - 3 siege) auch gewonnen und die trophy nicht bekommen. die zeiten des freundes habe ich nicht unterboten (der ist mir bei jedem rennen um 10 - 15 sekunden voraus, kA wie er das schafft) ...

zimt5t3rn, wenn du willst, können wir es gegenseitig versuchen - wenn du lust hast, adde mich.

Du musst schneller als dein Freund sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches auto soll ich für die GT3 nehmen? Hab aston martin getunt und R8 LMS probiert, aber die Gegner fahren mir IMMER davon.

Und die Drift Challenge für die verpassbare Trophy schaff ich einfach nicht. Tipps? wenn ich drifte zählt der da nie die Punkte zu. und ansonsten bricht mein wagen immer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich krieg magenschwüre und bluthochdruck von dem spiel, wenn es mal nicht freezed, regt es einen so auf, Modern A Nordschleife bei Nacht, letzte Kurve rammt mich die KI raus -.- vorher 20versuche bis es überhaupt mal soweit war das ich gut weg kam vom feld, danach 20 versuche, ich hätte am liebsten Controller gegen die wand gefeuert, gott wenn ich platin hab, pausiere ich erstmal mit dem spiel, und erst später geht es dann auf zeitenjagt

edt.

ich hab zwar die GT3 mitm R8LMS gemacht, aber ich hab letztens den Alpina gefahren und war sehr überrascht vom fahrverhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches auto soll ich für die GT3 nehmen? Hab aston martin getunt und R8 LMS probiert, aber die Gegner fahren mir IMMER davon.

Und die Drift Challenge für die verpassbare Trophy schaff ich einfach nicht. Tipps? wenn ich drifte zählt der da nie die Punkte zu. und ansonsten bricht mein wagen immer aus.

Ich hatte mit dem Lamborghini Gallardo GT3 keinerlei Probleme... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg magenschwüre und bluthochdruck von dem spiel, wenn es mal nicht freezed, regt es einen so auf, Modern A Nordschleife bei Nacht, letzte Kurve rammt mich die KI raus -.- vorher 20versuche bis es überhaupt mal soweit war das ich gut weg kam vom feld, danach 20 versuche, ich hätte am liebsten Controller gegen die wand gefeuert, gott wenn ich platin hab, pausiere ich erstmal mit dem spiel, und erst später geht es dann auf zeitenjagt

edt.

ich hab zwar die GT3 mitm R8LMS gemacht, aber ich hab letztens den Alpina gefahren und war sehr überrascht vom fahrverhalten

Hi Swat

Ich fühle mit dir, denn das ist echt ein mieses Rennen.

Ich hatte die Führung ( und das war schon sehr schwer ! ) bis zum Anfang der Döttinger Höhe und dann überholt mich der 2te mit seinem Bugatti Veyron und lässt mich stehen als würde ich einen Fiat Panda fahren und ich hatte ein Porsche Carrera GT Werksumbau ! :facepalm:

Das Überholen ist so extrem schwer auf der Nordschleife in diesem speziellen Rennen, da wenn man den Gegner nur leicht berüht:

a) Dreht es einem sofort

oder

b) Wie von einem Katapult abgefeuert, fliegt man in die Leitplanke.

Im Übrigen frage ich mich ob die Leitplanken in Shift 2 magnetisch sind, denn wenn man in der Leitplanke hängt kommt man kaum mehr davon weg ! :facepalm:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich stehe jetzt im Finale der Fahrer-Duell-Meisterschaft. Ich wäre einem sehr dankbar der mir im letzten Rennen (Meisterschaft) einen Freewin schenken würde. Ich würde mir darüber tierisch freune (Und man würde bei meinem Platin-Projekt erwähnt werden). Hoffnungsvoller Gruß - miwula:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...