Buffer4Life Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 will mich nachher an die 75 events auf schwer ran machen, geht das auch mit den hotlap events? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 will mich nachher an die 75 events auf schwer ran machen, geht das auch mit den hotlap events? Ich empfehle die Drift Rennen, geht noch schneller... Und zwar bei den "Whells of Fire" Events, das 1. oder 2.! Ich hab immer das 2. genommen, ist hammer easy auf "schwer"! Kannst nach dem Rennen gleich auf "Kreis" gehen und musst nicht wieder ins Hauptmenü... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 die müssen das doch langsam mal patchen, jedesmal freezed im Ausdauerrennen, grade im 2. durchgang nordschleife runde 3 und auch auf leicht komm ich nicht weg, immer 1sek abstand, gibt es doch nicht, vorher bei tag hatte ich 1.10min abstand -.- manchmal ist die KI einfach nur unfair, grade bei nacht, klar bin ich nachts langsamesr und vorsichtiger, da bleiben schon hier und da sekunden liegen, aber so sollte es der KI auch gehen willkommen in meiner welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wie sieht's eigentlich aus leute, sin die 75 rennen auf schwer echt so hapig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 nein man nehme die drift events besonders das erste bei heavy on fire oder sowas und dies 75 mal wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 nein man nehme die drift events besonders das erste bei heavy on fire oder sowas und dies 75 mal wiederholen dann is ja gut. muss ich morgen mal testen, hab schon auf schwer umgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 mal ne dumme frage mein freund sagt er hat den online pass noch nicht verwendet kann aber online rennen fahren kann das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 mal ne dumme frage mein freund sagt er hat den online pass noch nicht verwendet kann aber online rennen fahren kann das sein Ja, man hat eine Testphase bei den Spielen. 2 Tage, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 genau, war bei hot pursuit schon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 genau, war bei hot pursuit schon so. Mein Freund meinte diesmal sogar 3 :emot-raise: Aber ist ja jetzt auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 glaub ich konnte sogar länger ... aber wat solls ea macht eh worauf es bock hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 glaub ich konnte sogar länger ... aber wat solls ea macht eh worauf es bock hat Es zählt wenn als 48h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 So habe mittlerweile 71% Trophies bei SHIFT2 und es wird immer einfacherer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 So habe mittlerweile 71% Trophies bei SHIFT2 und es wird immer einfacherer Jetzt beim Kurven meistern? Mit einem Renault geht das sowas von leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Jetzt beim Kurven meistern? Mit einem Renault geht das sowas von leicht Echt ? Mit nem Renault ? Habe die meisten strecken schon mit meinem EVO gemeistert ^^ Klappt , wie ich finde auch super Nordschleife ist auch schon komplett gemeistert ^^ Zum glück. Die Karussel Kurve war ja mal dermassen pervrs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Echt ? Mit nem Renault ? Habe die meisten strecken schon mit meinem EVO gemeistert ^^Klappt , wie ich finde auch super Nordschleife ist auch schon komplett gemeistert ^^ Zum glück. Die Karussel Kurve war ja mal dermassen pervrs Beide, so schwer wie bei Teil 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Es zählt wenn als 48h hoffentlich nicht ich zocke jetzt schon eine ganze weile ohne ONLINE PASS und hätte keine lust nach 48h wieder auf meinen DE acc. zu wechseln nur um den blöden code eingeben zu können:banghead: hab gehofft dass der pass nur für xtra autos/events benötigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hoffentlich nicht ich zocke jetzt schon eine ganze weile ohne ONLINE PASS und hätte keine lust nach 48h wieder auf meinen DE acc. zu wechseln nur um den blöden code eingeben zu können:banghead: hab gehofft dass der pass nur für xtra autos/events benötigt wird Soweit ich weiß nicht, dann darfst du mit den acc nur 48 h spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hoffentlich nicht ich zocke jetzt schon eine ganze weile ohne ONLINE PASS und hätte keine lust nach 48h wieder auf meinen DE acc. zu wechseln nur um den blöden code eingeben zu können:banghead: hab gehofft dass der pass nur für xtra autos/events benötigt wird Ich denke so ist es auch... Von einer Testphase oder so wie bei NFSHP habe ich nichts gehört oder gelesen... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Soweit ich weiß nicht, dann darfst du mit den acc nur 48 h spielen Naja also ich spiele auch schon etwas länger und musste bisher den Pass nicht eingeben. Ist schon irgendwie komisch dachte eigentlich das die 48h ab dem ersten Online gehen gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.