gepan. Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wirsst du schon packen ... zur meiner frage ... wieviele punkte gibt es bei platz 5 in einer serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 kommt auf die anzahl der gegner an eins ist mal gewiss, wenn EA mal irgendwann hoffentlich nen Patch bringt dann wird der groß und den/die DLCs könnten auch langsam mal anrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wie weit bist du swat? Ausdauerrivale - Bei Tag Platz 2 - Bei Nacht Platz 4 Endergebnis Platz 3 ... Habe im Spiel von dem Nachtrennen auf beenden geklickt weil ich eine pause machen wollte. Grad eben musste ich feststellen das ich wieder bei Tag anfangen muss ?????????????????????? WtF ist das denn? Wieso fragt er mich nicht ob weiter oder neu edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ausdauerrivale - Bei Tag Platz 2 - Bei Nacht Platz 4 Endergebnis Platz 3 ... Habe im Spiel von dem Nachtrennen auf beenden geklickt weil ich eine pause machen wollte. Grad eben musste ich feststellen das ich wieder bei Tag anfangen muss ?????????????????????? WtF ist das denn? Wieso fragt er mich nicht ob weiter oder neu Ist mir auch grad aufgefallen, wollte paar mal das letzte Rennen der Hockenheimring-Tour machen, musste nach dem Beenden auch wieder von vorn anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ja aber beim ausdauern rennen ist das schon etwas krasser ................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ausdauerrivale - Bei Tag Platz 2 - Bei Nacht Platz 4 Endergebnis Platz 3 ... Habe im Spiel von dem Nachtrennen auf beenden geklickt weil ich eine pause machen wollte. Grad eben musste ich feststellen das ich wieder bei Tag anfangen muss ?????????????????????? WtF ist das denn? Wieso fragt er mich nicht ob weiter oder neu Also du musst aber dann während das Rennen noch läuft auf "beenden" gehen, nach der Zieleinfahrt geht das nicht mehr... Ich schätze mal das hast du nicht gemacht, weil du schreibst "Endergebnis Platz 3"... Bist dann zu Ende gefahren oder?! Naja, aber siehst ja, ist machbar das Ganze... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 bin klar durchgefahren wollte ja wissen obs reicht ... totale trauer das game ebay - 3tage b heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wie weit seid ihr momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 kurvenmeistern tag nacht dominator ausdauerrivale 10mio und ale autos die fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wie weit seid ihr momentan? Strecken meistern Tag (die meissten fehlen), Kontostand: 6,3 Mio Den Rest habe ich... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Gibt es hier jemanden, der die Asia Version von Shift 2 hat und mir sagen kann ob da ein USK Logo auf der Disk aufgedrückt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 mehrere Probs und paar Fragen also bitte Ufffbasse^^ Prob 1. Ich dachte wenn man GT1 im Finale ist, gewinnt man das Meisterschaftsgeld, startet neu und beendet um wieder in Finale einzusteigen - Nein das geht nicht -.- Prob 2. Ich hab einige Autos verkauft und wollte andere kaufen, wegen Leno Trophäe, die kam nicht -.- nun die Frage, für die Leno Trophäe, zählen Aston Martin und Aston Martin als 2 oder als 1 Hersteller, gleiches gilt mit Mercedes und Mercedes McLaren, wenn die einzeln zählen weiss ich was fehlte ach ja Prob 3 nach dem das nicht geklappt hat wollte ich autos zurückkaufen und jez fehlen 100000 aber ich hab kein auto mehr oder weniger in der garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Gibt es hier jemanden, der die Asia Version von Shift 2 hat und mir sagen kann ob da ein USK Logo auf der Disk aufgedrückt ist. Die USK gilt nur in Deutschland da ist also gewiss kein USK Logo auf der asiatischen Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 mehrere Probs und paar Fragen also bitte Ufffbasse^^Prob 1. Ich dachte wenn man GT1 im Finale ist, gewinnt man das Meisterschaftsgeld, startet neu und beendet um wieder in Finale einzusteigen - Nein das geht nicht -.- Prob 2. Ich hab einige Autos verkauft und wollte andere kaufen, wegen Leno Trophäe, die kam nicht -.- nun die Frage, für die Leno Trophäe, zählen Aston Martin und Aston Martin als 2 oder als 1 Hersteller, gleiches gilt mit Mercedes und Mercedes McLaren, wenn die einzeln zählen weiss ich was fehlte ach ja Prob 3 nach dem das nicht geklappt hat wollte ich autos zurückkaufen und jez fehlen 100000 aber ich hab kein auto mehr oder weniger in der garage Sie zählen als 2! Hersteller!!! Brauchst also z.B. einmal einen Mercedes und dann noch einen McLaren Mercedes... Das gleiche gilt auch für Aston Martin! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 danke, mist das dachte ich mir, es wird also noch etwas länger dauern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 mehrere Probs und paar Fragen also bitte Ufffbasse^^Prob 1. Ich dachte wenn man GT1 im Finale ist, gewinnt man das Meisterschaftsgeld, startet neu und beendet um wieder in Finale einzusteigen - Nein das geht nicht -.- Prob 2. Ich hab einige Autos verkauft und wollte andere kaufen, wegen Leno Trophäe, die kam nicht -.- nun die Frage, für die Leno Trophäe, zählen Aston Martin und Aston Martin als 2 oder als 1 Hersteller, gleiches gilt mit Mercedes und Mercedes McLaren, wenn die einzeln zählen weiss ich was fehlte ach ja Prob 3 nach dem das nicht geklappt hat wollte ich autos zurückkaufen und jez fehlen 100000 aber ich hab kein auto mehr oder weniger in der garage richtig. wegen dem spruch von dir vor paar tagen habe ich das beim ausdauerrennen auch so gemacht und ich musste von vorne anfangen .... ich dachte du hast das getest ... schreibst hier einfach rein das es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Die USK gilt nur in Deutschland da ist also gewiss kein USK Logo auf der asiatischen Version Es gibt genug Spiele, die aus UK oder eben Asia kommen, die auch direkt mit dem USK Logo bedrückt werden (Disk). Auf der Seite wo ich es gekauft habe steh, dass es wohl Multi ist (unter anderem auch Deutsch), deshalb wollte ich auch fragen ob jemand, der die Asia Version hat nachsehen könnte, da ich meine ungeöffnet weiter verkaufen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 richtig. wegen dem spruch von dir vor paar tagen habe ich das beim ausdauerrennen auch so gemacht und ich musste von vorne anfangen .... ich dachte du hast das getest ... schreibst hier einfach rein das es geht wäre ja logisch gewesen wenn es gegangen wäre, weil mir das auch nur so gesagt wurde, von jmd der es dann auch nicht getestet hat, naja nun weiss ich es und komm auch irgendwann an die 10Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Strecken meistern Tag (die meissten fehlen), Kontostand: 6,3 MioDen Rest habe ich... MfG Nacht zuerst Ich komm im Moment so selten zum zocken, hab 3 Rivalen, 10 Strecken (Tag&Nacht) in 6h Aber in den Ferien gehts mal sowas von vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 die müssen das doch langsam mal patchen, jedesmal freezed im Ausdauerrennen, grade im 2. durchgang nordschleife runde 3 und auch auf leicht komm ich nicht weg, immer 1sek abstand, gibt es doch nicht, vorher bei tag hatte ich 1.10min abstand -.- manchmal ist die KI einfach nur unfair, grade bei nacht, klar bin ich nachts langsamesr und vorsichtiger, da bleiben schon hier und da sekunden liegen, aber so sollte es der KI auch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.