Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit bist du swat?

Ausdauerrivale - Bei Tag Platz 2 - Bei Nacht Platz 4 Endergebnis Platz 3 ... Habe im Spiel von dem Nachtrennen auf beenden geklickt weil ich eine pause machen wollte. Grad eben musste ich feststellen das ich wieder bei Tag anfangen muss :o ?????????????????????? WtF ist das denn? Wieso fragt er mich nicht ob weiter oder neu

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausdauerrivale - Bei Tag Platz 2 - Bei Nacht Platz 4 Endergebnis Platz 3 ... Habe im Spiel von dem Nachtrennen auf beenden geklickt weil ich eine pause machen wollte. Grad eben musste ich feststellen das ich wieder bei Tag anfangen muss :o ?????????????????????? WtF ist das denn? Wieso fragt er mich nicht ob weiter oder neu

Ist mir auch grad aufgefallen, wollte paar mal das letzte Rennen der Hockenheimring-Tour machen, musste nach dem Beenden auch wieder von vorn anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausdauerrivale - Bei Tag Platz 2 - Bei Nacht Platz 4 Endergebnis Platz 3 ... Habe im Spiel von dem Nachtrennen auf beenden geklickt weil ich eine pause machen wollte. Grad eben musste ich feststellen das ich wieder bei Tag anfangen muss :o ?????????????????????? WtF ist das denn? Wieso fragt er mich nicht ob weiter oder neu

Also du musst aber dann während das Rennen noch läuft auf "beenden" gehen, nach der Zieleinfahrt geht das nicht mehr... Ich schätze mal das hast du nicht gemacht, weil du schreibst "Endergebnis Platz 3"... Bist dann zu Ende gefahren oder?! Naja, aber siehst ja, ist machbar das Ganze... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mehrere Probs und paar Fragen also bitte Ufffbasse^^

Prob 1. Ich dachte wenn man GT1 im Finale ist, gewinnt man das Meisterschaftsgeld, startet neu und beendet um wieder in Finale einzusteigen - Nein das geht nicht -.-

Prob 2. Ich hab einige Autos verkauft und wollte andere kaufen, wegen Leno Trophäe, die kam nicht -.-

nun die Frage, für die Leno Trophäe, zählen Aston Martin und Aston Martin als 2 oder als 1 Hersteller, gleiches gilt mit Mercedes und Mercedes McLaren, wenn die einzeln zählen weiss ich was fehlte

ach ja Prob 3 nach dem das nicht geklappt hat wollte ich autos zurückkaufen und jez fehlen 100000 aber ich hab kein auto mehr oder weniger in der garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehrere Probs und paar Fragen also bitte Ufffbasse^^

Prob 1. Ich dachte wenn man GT1 im Finale ist, gewinnt man das Meisterschaftsgeld, startet neu und beendet um wieder in Finale einzusteigen - Nein das geht nicht -.-

Prob 2. Ich hab einige Autos verkauft und wollte andere kaufen, wegen Leno Trophäe, die kam nicht -.-

nun die Frage, für die Leno Trophäe, zählen Aston Martin und Aston Martin als 2 oder als 1 Hersteller, gleiches gilt mit Mercedes und Mercedes McLaren, wenn die einzeln zählen weiss ich was fehlte

ach ja Prob 3 nach dem das nicht geklappt hat wollte ich autos zurückkaufen und jez fehlen 100000 aber ich hab kein auto mehr oder weniger in der garage

Sie zählen als 2! Hersteller!!! Brauchst also z.B. einmal einen Mercedes und dann noch einen McLaren Mercedes... Das gleiche gilt auch für Aston Martin! MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehrere Probs und paar Fragen also bitte Ufffbasse^^

Prob 1. Ich dachte wenn man GT1 im Finale ist, gewinnt man das Meisterschaftsgeld, startet neu und beendet um wieder in Finale einzusteigen - Nein das geht nicht -.-

Prob 2. Ich hab einige Autos verkauft und wollte andere kaufen, wegen Leno Trophäe, die kam nicht -.-

nun die Frage, für die Leno Trophäe, zählen Aston Martin und Aston Martin als 2 oder als 1 Hersteller, gleiches gilt mit Mercedes und Mercedes McLaren, wenn die einzeln zählen weiss ich was fehlte

ach ja Prob 3 nach dem das nicht geklappt hat wollte ich autos zurückkaufen und jez fehlen 100000 aber ich hab kein auto mehr oder weniger in der garage

richtig. wegen dem spruch von dir vor paar tagen habe ich das beim ausdauerrennen auch so gemacht und ich musste von vorne anfangen .... ich dachte du hast das getest ... schreibst hier einfach rein das es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die USK gilt nur in Deutschland da ist also gewiss kein USK Logo auf der asiatischen Version ;)

Es gibt genug Spiele, die aus UK oder eben Asia kommen, die auch direkt mit dem USK Logo bedrückt werden (Disk). Auf der Seite wo ich es gekauft habe steh, dass es wohl Multi ist (unter anderem auch Deutsch), deshalb wollte ich auch fragen ob jemand, der die Asia Version hat nachsehen könnte, da ich meine ungeöffnet weiter verkaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig. wegen dem spruch von dir vor paar tagen habe ich das beim ausdauerrennen auch so gemacht und ich musste von vorne anfangen .... ich dachte du hast das getest ... schreibst hier einfach rein das es geht

wäre ja logisch gewesen wenn es gegangen wäre, weil mir das auch nur so gesagt wurde, von jmd der es dann auch nicht getestet hat, naja nun weiss ich es und komm auch irgendwann an die 10Mio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die müssen das doch langsam mal patchen, jedesmal freezed im Ausdauerrennen, grade im 2. durchgang nordschleife runde 3 und auch auf leicht komm ich nicht weg, immer 1sek abstand, gibt es doch nicht, vorher bei tag hatte ich 1.10min abstand -.-

manchmal ist die KI einfach nur unfair, grade bei nacht, klar bin ich nachts langsamesr und vorsichtiger, da bleiben schon hier und da sekunden liegen, aber so sollte es der KI auch gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...