Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

bei dem eine Nordschleifen Abschnitt, müsste Karussell sein, da ist direkt hinter der Kurve das ziel und deshalb bewertet der bei mir die Kurve immer als nicht gemeistert -.- sonst funzt aber alles eigl

Dann stell 2 Runden ein, so bist du danach nciht direkt im Ziel, sondern hast noch eine Runde Zeit. war bei Shift 1 ja manchmal genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann stell 2 Runden ein, so bist du danach nciht direkt im Ziel, sondern hast noch eine Runde Zeit. war bei Shift 1 ja manchmal genauso.

Kann man bei einem Abschnitt runden einstellen?? Ich denke nicht, lass mich aber eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell 2 Runden ein, so bist du danach nciht direkt im Ziel, sondern hast noch eine Runde Zeit. war bei Shift 1 ja manchmal genauso.

man kann bei den Nordschleifen Abschnitten nicht 2 runden einstellen...

Kann mir jemand sagen welche rennen ich gewinnen muß um den BMW M3 GT2 zu gewinnen habe nur gehört das man den bekommt wenn man ein gewisses event gewinnt jetzt ist die frage welches ?????

Ausdauerrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja bin einfach sauer und habe null lust mehr auto zu fahren ... weil ich gestern nen halben tag lang versuht habe diesen ausdauerrivalen zu besiegen ohne erfolg ... und das nervt tierisch wenn du da 30min fährst und am ende hast du nichts von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin einfach sauer und habe null lust mehr auto zu fahren ... weil ich gestern nen halben tag lang versuht habe diesen ausdauerrivalen zu besiegen ohne erfolg ... und das nervt tierisch wenn du da 30min fährst und am ende hast du nichts von

Ich hoffe das deine Einstellung uns heute Abend keinen strich durch die Rechnung macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte mir bitte jemand einen tipp geben???

ich steck grad bei den retro event fest.

um genauer zusein im letzten gegen darren mc namera in seinem nfs corolla.

der geht ja ab wie schmitts katze!!!

ich werd in meinem skyline immer zweite. :frown:

danke schon mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das is der erste. ;)

also sollte es gehen, wenn ich meinen skyline gt-r voll tune und werkumbau mache.?

Habe dort einfach den McLaren F1 gekauft, am besten ohne Werksumbau, sonst wird das alles zu schnell für die kleine Strecke. Kam mir damit wirklich relativ easy vor! Den Wagen kann man danach ja einfach wieder verkaufen und hat die 2Mio wieder aufem Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dort einfach den McLaren F1 gekauft, am besten ohne Werksumbau, sonst wird das alles zu schnell für die kleine Strecke. Kam mir damit wirklich relativ easy vor! Den Wagen kann man danach ja einfach wieder verkaufen und hat die 2Mio wieder aufem Konto.

soviel kohle hab ich leider nnoch nicht. ;)

hab jetz den werksumbau bei meinem skyline gemacht, und jetz werd ich schon sehen.

danke schon mal, ich geb bericht wenn ich es nicht gepackt hab. ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...