TrophyLiker Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 bei dem eine Nordschleifen Abschnitt, müsste Karussell sein, da ist direkt hinter der Kurve das ziel und deshalb bewertet der bei mir die Kurve immer als nicht gemeistert -.- sonst funzt aber alles eigl Dann stell 2 Runden ein, so bist du danach nciht direkt im Ziel, sondern hast noch eine Runde Zeit. war bei Shift 1 ja manchmal genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Dann stell 2 Runden ein, so bist du danach nciht direkt im Ziel, sondern hast noch eine Runde Zeit. war bei Shift 1 ja manchmal genauso. Kann man bei einem Abschnitt runden einstellen?? Ich denke nicht, lass mich aber eines besseren belehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Dann stell 2 Runden ein, so bist du danach nciht direkt im Ziel, sondern hast noch eine Runde Zeit. war bei Shift 1 ja manchmal genauso. man kann bei den Nordschleifen Abschnitten nicht 2 runden einstellen... Kann mir jemand sagen welche rennen ich gewinnen muß um den BMW M3 GT2 zu gewinnen habe nur gehört das man den bekommt wenn man ein gewisses event gewinnt jetzt ist die frage welches ????? Ausdauerrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 man kann bei den Nordschleifen Abschnitten nicht 2 runden einstellen...Ausdauerrennen aso... jo das wusst ich nicht. vllt anderen wagen nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wer mir platin macht schenk ich das drecksgame so weit ist es schon nie wieder ein autorennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wer mir platin macht schenk ich das drecksgame so weit ist es schon nie wieder ein autorennen Ach jetzt aber. So schlimm kann es doch überhaupt nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wer mir platin macht schenk ich das drecksgame so weit ist es schon nie wieder ein autorennen ist das dein ernst? ich würds machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ist das dein ernst?ich würds machen! Dann wirst du im Forum gesperrt -> Back2topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ja bin einfach sauer und habe null lust mehr auto zu fahren ... weil ich gestern nen halben tag lang versuht habe diesen ausdauerrivalen zu besiegen ohne erfolg ... und das nervt tierisch wenn du da 30min fährst und am ende hast du nichts von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ja bin einfach sauer und habe null lust mehr auto zu fahren ... weil ich gestern nen halben tag lang versuht habe diesen ausdauerrivalen zu besiegen ohne erfolg ... und das nervt tierisch wenn du da 30min fährst und am ende hast du nichts von Ich hoffe das deine Einstellung uns heute Abend keinen strich durch die Rechnung macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ach son unfug .... ein mann ein wort mir wird geholfen ich helf anderen kein thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ach son unfug .... ein mann ein wort mir wird geholfen ich helf anderen kein thema Dann meld dich bei uns an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Bei einem Serienrennen ... wieviele punkte bekommt man als 5.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 könnte mir bitte jemand einen tipp geben??? ich steck grad bei den retro event fest. um genauer zusein im letzten gegen darren mc namera in seinem nfs corolla. der geht ja ab wie schmitts katze!!! ich werd in meinem skyline immer zweite. danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ist dein wagen werksumbau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ist dein wagen werksumbau? nee, wenn ich irgendwas am motor oder so mache, dann kann ich doch nicht mehr in der klasse starten oder? und werksumbau geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das is der erste Rivale oder? Den hab ich mit nem RX-7 +Volles Tuning+ Werksumbau eigentlich locker geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das is der erste Rivale oder? Den hab ich mit nem RX-7 +Volles Tuning+ Werksumbau eigentlich locker geschafft! ja das is der erste. also sollte es gehen, wenn ich meinen skyline gt-r voll tune und werkumbau mache.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ja das is der erste. also sollte es gehen, wenn ich meinen skyline gt-r voll tune und werkumbau mache.? Habe dort einfach den McLaren F1 gekauft, am besten ohne Werksumbau, sonst wird das alles zu schnell für die kleine Strecke. Kam mir damit wirklich relativ easy vor! Den Wagen kann man danach ja einfach wieder verkaufen und hat die 2Mio wieder aufem Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Habe dort einfach den McLaren F1 gekauft, am besten ohne Werksumbau, sonst wird das alles zu schnell für die kleine Strecke. Kam mir damit wirklich relativ easy vor! Den Wagen kann man danach ja einfach wieder verkaufen und hat die 2Mio wieder aufem Konto. soviel kohle hab ich leider nnoch nicht. hab jetz den werksumbau bei meinem skyline gemacht, und jetz werd ich schon sehen. danke schon mal, ich geb bericht wenn ich es nicht gepackt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.