metin86 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Also ich liebe nfs und hoffe das der teil nicht so schlecht wird wie shìft 1
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 YouTube - Shift 2: Unleashed - Leader of the pack [ExternTrailer HD] Ich hoffe das Spiel wird besser als NFS Shift1. Denn das fand ich ja net so gut^^ Aba der Trailer sagt alles:dozey:
SWAT Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 hmm, ich hoffe das es nur leichte Änderungen gegenünber Teil 1 gibt und nach allem was ich bisher sah, sind die Änderungen im Rahmen was sehr gut ist. Warum es keine Ferraris gibt, die Antwort war "Wir haben es nichtmehr geschafft die Ferraris zu fahren und von echten Rennfahrern testen zu lassen, damit sie realistisch wirken und wir sie im Spiel zu implementieren können" klingt für mich nach DLC
Cobra Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 hmm, ich hoffe das es nur leichte Änderungen gegenünber Teil 1 gibt und nach allem was ich bisher sah, sind die Änderungen im Rahmen was sehr gut ist.Warum es keine Ferraris gibt, die Antwort war "Wir haben es nichtmehr geschafft die Ferraris zu fahren und von echten Rennfahrern testen zu lassen, damit sie realistisch wirken und wir sie im Spiel zu implementieren können" klingt für mich nach DLC Hi Sollten die Ferraris im DLC ( wenn sie überhaupt im DLC kommen sollten ) nur wieder Xbox360 exclusiv kommen, dann raste ich aus ! Gruss Cobra
SWAT Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 ja das wäre wirklich eine schande, dafür können PC und PS3 Spieler ihre Replays direkt auf YT laden und XBoxer nicht
AbGedreht Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 wehe es gibt keine Corvette ZR1 -.- dann bin ich sauer und kaufs net freu mich aber trotzdem voll
SWAT Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 gibt keine zr1 was mich etwas mehr beschäftigt, 2 Slots bei Porsche sind noch frei, kommt noch ein 911 (997) kommt vlt noch ein 911 (964) Turbo und eben der 918 Spyder
AbGedreht Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Es sind auch noch 2slots zwischen Chevrolet und Dodge frei. Kann also noch die ZR1 kommen.
SWAT Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 oh jez hamse die liste wieder etwas angepasst, Reventon Hot Pursuit, Pagani Cingue sind jez in der Deutschen Carlist und paar lücken wurden geschlossen, ja ZR 1 könnte ja sein, hast recht, aber ich denke eher da kommt noch was anderes von Chevrolet und noch eins von Dodge ach verdammt ich seh den Reventon, da dachte ich yeah mach ich mir mal HP Daten auf die Festplatte Autolog und bla um vlt einen Reventon mit Blaulicht zu bekommen^^ aber ne dafür geht der Cinque auch wenn er komisch aussieht edt. die Lücke überm Koenigsegg CCX wurde geschlossen, obwohl ich mir sicher bin das der Agera auch dabei ist, oman EA macht mit dieser Carlist seite ein KauderWelsch
AbGedreht Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Denke schon, immerhin ist die ZR1 der schnellste U.S MuscleCar
SWAT Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 versteh mich nicht falsch, ich würde mich auch über ne ZR1 freuen, bin zwar mit denen die schon dabei sind auch sehr zufrieden aber gut. Muscle Cars sind auch nicht mein Gebiet, trotzdem interessiert es mich immer, wenn Aussagen wie "die schnellste" fallen, Wer sagt sowas? Ich meine mal gehört zu haben das der Saleen S7 oder so das schnellste ist und immer noch sein müsste, denn der Saleen, wenn unter Muscle Car fällt, wie gesagt nicht mein Themengebiet
Majini_95 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Hi leute ... Ey ich bin schon so abnormal geil auf das Game. ( Entschuldigt meine ausdrucksweise ) Das Game wird meiner meinung nach alles in den schatten stellen Bekomms wahrscheinlich schon 2 tage vor release
carter Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 so langsam tut sich was bei amazon jetzt ist das game "schon" bei 62,49 mal schauen ob die eine woche noch reicht um in den 50ger bereich zu kommen
AbGedreht Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Muscle Cars sind auch nicht mein Gebiet, trotzdem interessiert es mich immer, wenn Aussagen wie "die schnellste" fallen, Wer sagt sowas? Ich meine mal gehört zu haben das der Saleen S7 oder so das schnellste ist und immer noch sein müsste, denn der Saleen, wenn unter Muscle Car fällt, wie gesagt nicht mein Themengebiet Sorry, die Corvette ZR1 ist das bisher schnellste und stärkste Auto von GM
SWAT Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 das ist ne komplett andere welt ob von GM oder der Muscle Car Szene^^ Tja Porsche ist jaz auch eine Stelle gestrichen, also kommt da nur noch der 918 Spyder, aber wer weiss, nur Cinque und Police Reventon sind jez drin Wer Shift 1 hat und damit online war, bekommt 2000XP und 20000$ in Shift 2 Wer Hot Pursuit hat und damit online war, bekommt 1000XP, 10000$, den Police Reventon und der Pagani Cinque in Shift 2 Wer Undercover hatte und damit online war, bekommt 1000XP und 10000$ in Shift 2 hmm bedeutet das ich ein ziemlich nettes Startkapital von mind. 30000$ und 3000XP + 2 Auto bekomme nice
AbGedreht Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 coool Hot Pursuit und Shift 1 hatte ich
carter Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Wer Shift 1 hat und damit online war, bekommt 2000XP und 20000$ in Shift 2 Wer Hot Pursuit hat und damit online war, bekommt 1000XP, 10000$, den Police Reventon und der Pagani Cinque in Shift 2 Wer Undercover hatte und damit online war, bekommt 1000XP und 10000$ in Shift 2 Police Reventon is ja coooooooool kann man den ganz normal online nutzen und tunen ? hab nur SHIFT 1 die 20.000$ sind ja mit einem rennen eingefahren :emot-raise: ich würde lieber meine Online siege aus SHIFT 1 mit in mein SHIFT 2 profil nehmen können
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 das ist ne komplett andere welt ob von GM oder der Muscle Car Szene^^Tja Porsche ist jaz auch eine Stelle gestrichen, also kommt da nur noch der 918 Spyder, aber wer weiss, nur Cinque und Police Reventon sind jez drin Wer Shift 1 hat und damit online war, bekommt 2000XP und 20000$ in Shift 2 Wer Hot Pursuit hat und damit online war, bekommt 1000XP, 10000$, den Police Reventon und der Pagani Cinque in Shift 2 Wer Undercover hatte und damit online war, bekommt 1000XP und 10000$ in Shift 2 hmm bedeutet das ich ein ziemlich nettes Startkapital von mind. 30000$ und 3000XP + 2 Auto bekomme nice Echt ? Cool, habe bis jetzt jedes Need for Speed gezockt.
SWAT Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 wenn du nur shift 1 hast, kriegst du den Police Reventon doch gar nicht^^, ka ob man den Tunen kann, den normalen Reventon kann man diesmal tunen 20000$ pro Rennen gibt es diesmal wohl nichtmehr, ich hab das Menu gesehn, ka ob sich die werte im Spielverlauf wieder nach oben ändern, aber ich hab gesehn das ein offline Singleplayer Rennen 200$ bringt wen es interessiert: Soundtrack: https://www.needforspeed.com/post/shift-2-unleashed-soundtrack-revealed?source=shift2 Ausdauerrennen: https://www.needforspeed.com/post/shift-2-unleashed-endurance-racing-discipline-revealed?source=shift2 PreOrderBoni: https://www.needforspeed.com/post/pre-order-limited-edition-shift-2-unleashed-get-cool-stuff-game?source=shift2 BMW M3 GT ALMS: https://www.needforspeed.com/shift2unleashed/car/BMW-M3-GT-ALMS und die letzten Strecken: https://www.needforspeed.com/shift2unleashed/blog das Depot ist mit Open angegeben NICE und bestimmt hammer zum driften und spß haben
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 wann soll das game denn raus kommen ? hier steht das das spiel am 12.03 raus kommt das stimmt doch nicht mehr oder ? und der preis ist top ^^ https://cgi.ebay.de/Playstation-3-Spiel-Need-For-Speed-Shift-2-Unleashed-/110645525075?pt=de_entertainment_games&hash=item19c2fcba53
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.