Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

hallo ich brauch mal wieder nen tipp zum driften ;-) hänge die ganze zeit in willow springs und versuch den 0,06 sek drift hin zulegen, bekomm es aber absolut nich geschissen:banghead::banghead:, hab schon 5 oder 6 karren versucht, getunt, ungetunt nichts funzt, kann mir jemand mal bitte nen tipp geben ??? wäre sehr dankbar :-)

MFG

Also wie schon erwähnt, ist meiner Meinung nach die Cobra 427 echt top zum driften!

Warum willst du unbedingt den 6 Sek. Drift auf der Streckt schaffen? Hält doch nur unnötig auf... Bekommst auch so deine 250 Ziele zusammen... Keine Angst... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaaa ich weiß das ich die ziele auch so hinbekomm, aber naja ich wills halt perfekt machen ;-) weiß auch nicht genau warum aber es juckt mich halt das ich es nicht schafffe :-(

mhh also die cobra meinste, werd se gleich mal testen, aber hast sie getunt oder ungetunt gefahren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo THX werds gleich mal testen ;-)

versuch gerad ne runde online die erste krone zu holen, alter die fahren wie die schweine, knallen bei vollspeed hinten in die karre rein, böööse böööse:banghead: so'ne anfänger racer :-(

Falls du es nicht packst, sag mal Bescheid oder guck in dem Fahrer-Duell Thread vorbei, wir sind momentan am boosten... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Kurze frage nochmal zwecks der 75er schwer Trophy. wie ich gelesen habe funktioniert es ja ein rennen so oft wiederholen wie man will nur muss man dann ganz raus wenn man es beendet hat oder kann man gleich mit Kreis auf NOCH EINMAL gehen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Kurze frage nochmal zwecks der 75er schwer Trophy. wie ich gelesen habe funktioniert es ja ein rennen so oft wiederholen wie man will nur muss man dann ganz raus wenn man es beendet hat oder kann man gleich mit Kreis auf NOCH EINMAL gehen ???

Kannst gleich auf "Kreis" gehen, habs selber ausprobiert... Erspart einem viel Zeit... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

wie funktioniert das denn mit den verabredungen für die Fahrer-Duell Meisterschaft ? Also wie trifft man da aufeinander ?

Also, da online nicht so viel los ist, trifft man sich meißtens, wenn man gleichzeitig auf "Gegner suchen" geht... Muss man sich halt im Chat verabreden... Aber man muss in der gleichen Runde sein, um sich zu finden, sprich beide z.B. im Viertelfinale... Also man muss schon ein paar mehr Leute am Start haben, damit man da vernünftig boosten kann... Wir haben z.B. eine Gruppe mit 8 Leuten, da geht es verhältnismässig gut... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da online nicht so viel los ist, trifft man sich meißtens, wenn man gleichzeitig auf "Gegner suchen" geht... Muss man sich halt im Chat verabreden... Aber man muss in der gleichen Runde sein, um sich zu finden, sprich beide z.B. im Viertelfinale... Also man muss schon ein paar mehr Leute am Start haben, damit man da vernünftig boosten kann... Wir haben z.B. eine Gruppe mit 8 Leuten, da geht es verhältnismässig gut... MfG

Alles Klar Danke. Also muss ich mir jetzt erstmal ein paar Leute suchen mit denen ich das dann machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage zum Kurvenmeistern:

Ist das Karusell auf der Nordschleife immer noch so schwer wie in NFS SHIFT zu meistern? Damals hab ich Stunden nur für diese eine Kurve gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal eine Frage zum Kurvenmeistern:

Ist das Karusell auf der Nordschleife immer noch so schwer wie in NFS SHIFT zu meistern? Damals hab ich Stunden nur für diese eine Kurve gebraucht.

Würd mich auch mal interessieren.

Zudem hab ich immer noch nicht diese Drift Challenge wo man das erste mal driftet, wos auch die verpassbare trophy gibt, geschafft. habt ihr iwelche tipps? Mein wegen bricht einfach IMMER aus. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey schaffe den Retro Rivalen nicht, welchen Wagen sollte ich am besten nehmen?Habe den Toyota Supra und Mclarren F1 auf Werkstuning und schaffe es nicht, holen mich schon an der Startlinie ein ausser der Rivale. Die Gegner rammen mich auch ohne Ende :-(. Nehme ich ein langsameren Wagen ist der Rivale zu schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...