Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen oder?..

Das gibt dir noch lange nicht das Recht, andere User zu beleidigen, egal wer angefangen hat.

Für sowas haben wir den Meldethread oder den Verstossbutton.

Das Thema ist nun beendet --> b2t pls

(und ich will das nicht nochmal sagen :dozey: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fahrt ihr mit lenkrad oder pad?

hab das gefühl ich muss die lenkrad empfindlichkeit für GT3 und GT1 neu einstellen, das die karren sich total unrealistisch beherschen lassen, im vergleich zu den anderen autos.

im cockpit sieht man das richtig schön wie der fahrer mehr lenkeinschlag hat als ich, obwohl es in den nicht GT wagen 1:1 mit meinem lenkeinschlag übereinstimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doof ist schonmal das man autos wie McLaren MP4-12C nicht doppelt gewinnen kann, bei der Corvette stört mich das zwar weniger, die muss ich nicht werksumbauen, kenn ich von shift 1 und die GT1 und GT3 Corvette reichen ja, aber den McLaren werksumbauen, wäre sicher geil, aber ungetuned ist der auch geil, wenn auch der MP4 scheinbar der einzige wagen ist, der bei etwas mehr beanspruchung nichtmal eine Runde auf der Nordschleife schafft, mir raucht die Karre immer auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs jetzt auch mal angetestet... Ich war schwer begeistert ! :drool:

Ok, die Steuerung ist wirklich mit einer üblen Verzögerung behaftet, wenn man aber den Totpunkt der Lenkung einstellt, kann man gut fahren...

Dazu muss ich noch sagen, daß bei den geliehenen Autos bei den Hot-Lap Events diese Totpunkt-Einstellung scheinbar keine Wirkung zeigt, weil die Verzögerung ist teilweise so stark, daß kein sauberes Fahren möglich ist, schade... --> PATCH !

Ansonsten... Endgeiles Game, noch kein anderer Racer hat es geschafft, mir ein Grinsen zu entlocken, wenn ich ein Rennen gewonnen habe... Und das bei den ersten Events.

Der Sound ist über jeden Zweifel erhaben, das Fahrgefühl ist der Hammer, die Grafik ist Top (Lebendig, schön gemacht auch die Lens-Flare-Effekte !), also alles andere als steril.

Die K.I. ist gar nicht so schlimm, wie hier so oft beschrieben wurde, (ok, vielleicht ist sie etwas schlauer als ein Toastbrot) die Gegner fahren aber wirklich nicht immer auf der Ideallinie...

Die Autoauswahl ist klasse, Tuning-Möglichkeiten in jeder Kategorie wirklich mehr als ausreichend.

Aber vor allem ist der Schwierigkeitsgrad nicht so leicht wie GT5 (Was die Rennen angeht...). Da muss man schon das eine oder andere Mal ziemlich kämpfen, bleibt aber trotzdem immer fair !

Mein Fazit:

Wenn ein Patch noch etwas an der Lenkungs-Verzögerung feilt, ist das ein absolutes Must-Have für jeden Raser, der auf absolut kompromissloses Rennspiel mit Hammer-Sound und Top Grafik steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Autos solange du sie auf 75% hochtunest. Nur die GT Autos kannst du nicht Werksumbauen.

Ja, aber das geht nicht bei jedem ;)

Und ich glaube (bin mir aber nicht 100% sicher) Autos, die hinter der Leistungsklasse GTX stehen haben sind Werkswagen.

Ok, danke, werde ich mal gucken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, kannst du mir bitte trotzdem einmal Autos nennen? :smile:

wo hast du denn 10 autos gefunden die sich nicht umbauen lassen !?

Ich hab bisher umgebaut, den S3, Dodge Challenger Concept, Mercedes Benz SLS AMG, BMW E30, Porsche 918 Spyder Concept ( noch nicht umgebaut, aber geht ) , Murcielago LP640, R8 4.2, Dodge Charger, Golf GTI Mk1

das sind echt wenige bei denen es nicht geht - natürlich die rennwagen gt3&gt1 - die sind ja schliesslich schon werkswagen, die karren von den Rivalen gehen auch nicht, sind auch teilweise schon auf werkswagen umgebaut ( wenn nicht sogar alle ) und die beiden karren aus nfs hp ( der lambo & der pagani )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH!!!!! Ebisu Tourge geschafft, ich dachte schon diese Strecke würde mir Platin verhindern, jez noch diese dummen Online Trophäen, das wird dauern...

grade wenn mein inet meist abkackt -.- und bei FahrerDuell ist auch nix mehr los, scheinbar zocken alle erst offline, oder alle haben schon online gezockt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich brauch mal wieder nen tipp zum driften ;-) hänge die ganze zeit in willow springs und versuch den 0,06 sek drift hin zulegen, bekomm es aber absolut nich geschissen:banghead::banghead:, hab schon 5 oder 6 karren versucht, getunt, ungetunt nichts funzt, kann mir jemand mal bitte nen tipp geben ??? wäre sehr dankbar :-)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...