welsch0r Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 3 Autos fehlen dir ohne Online-Pass - Murcielago LP640 - Alfa Giulietta QV - Nissan Silvia spec.R Aero S15 darauf verzichten obwohl's im E-Bay dann eh nur noch für 30 Lappen weggeht !? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wenn ich bei den Hot Lap Rennen die Zeit für Schwer schlage zählt das dann als Sieg für Schwer oder muss ich zusätzlich auf Schwer schalten ? auf schwer schalten, dann werden die zeiten auch angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 3 Autos fehlen dir ohne Online-Pass - Murcielago LP640 - Alfa Giulietta QV - Nissan Silvia spec.R Aero S15 darauf verzichten obwohl's im E-Bay dann eh nur noch für 30 Lappen weggeht !? ^^ bekommst noch locker über 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welsch0r Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 bekommst noch locker über 40 und ?! verballer den online-pass und kriegst n 10er weniger is doch egal - für spiele die du hinterher nicht wieder verscherbelst haste die ganzen 50/60 €s in den Wind geschossen, is doch latte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 auch mit benutzen pass noch 40 + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 3 Autos fehlen dir ohne Online-Pass - Murcielago LP640 - Alfa Giulietta QV - Nissan Silvia spec.R Aero S15 darauf verzichten obwohl's im E-Bay dann eh nur noch für 30 Lappen weggeht !? ^^ hab noch zusätzlich das problem dass ich alle games normalerweise auf meinem "US ACCOUNT" zocke da funkt. der ONLINE-PASS vom DE SHIFT nicht hab jetzt extra einen neuen ACC. für SHIFT 2 erstellt aber auf dauer nervt es weil ja auch meine friendlist sowie alle anderen trophies auf dem US ACC. sind ebay mach ich eh nicht wenn dann müsste ichs hier rein setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desune Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo gibts die 3 Autos wenn man den Online Pass aktiviert oder braucht man dazu die Limited Edition von Shift? Ich hab die UK Version, von der gibts keine LE Will unbedingt den Silvia S15, wenn der nur mit der LE Edition verfügbar ist werd ich das Spiel verkaufen OHNE den Online Pass einzulösen Bitte um schnelle Antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 In der Limited Edition ist doch der Online Pass drinne für die extra autos ... Hey ich hab ma ne frage .. welchen wagen würdet ihr mir für die GT1 empfeheln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desune Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hi Majini_95, leider hab ich keine Limited Edition, deshalb meine Frage. Auf der offiziellen Website steht nur etwas von extra Cash und mehr XP. Und ingame gibts keinerlei Hinweise auf den Inhalt des Online Codes Ich hab die UK Version, von der gibts keine LE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 In der Limited Edition ist doch der Online Pass drinne für die extra autos ...Hey ich hab ma ne frage .. welchen wagen würdet ihr mir für die GT1 empfeheln? aston martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 3 Autos fehlen dir ohne Online-Pass - Murcielago LP640 - Alfa Giulietta QV - Nissan Silvia spec.R Aero S15 darauf verzichten obwohl's im E-Bay dann eh nur noch für 30 Lappen weggeht !? ^^ wtf echt? dann steig ich gleich mal auf murcielago umm... hatte mir jetzt extra den gallardo gekauft aber der ist ja eig schlechter als der murcielagoo... Ich liebe LEs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welsch0r Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hi Majini_95,leider hab ich keine Limited Edition, deshalb meine Frage. Auf der offiziellen Website steht nur etwas von extra Cash und mehr XP. Und ingame gibts keinerlei Hinweise auf den Inhalt des Online Codes gute Frage eigentlich - wenn du n Online-Pass hast müsste das gehen - in der deutschen LE war ja auch nur der Online-Pass Code drin - der schaltet dann eben frei das die 3 Autos für 0$ beim Händler stehen. Ob die sich jedoch von der deutschen LE unterscheiden - kein Plan - denke aber kaum - seien wir doch mal ehrlich - Soooo limited is die deutsche LE ja nicht - oder hat schon mal einer ne deutsche Version gesehn wo nicht LE drüber steht ?! also ich nicht. Edit : Hab grad noch was gefunden " Exklusive Bonusinhalte: sofortiger Zugriff auf drei zusätzliche Wagen - Nissan Silvia spec.R Aero (S15), Alfa Romeo Giulietta QV und Lamborghini Murcilago LP640 - sowie 40 neue Karriere-Events. " soviel mal zu eurem " Ich lös den Code nicht ein - Thema " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hoffentlich kommt bald n patch, dieses kotige Ebisu Tourge funz mal gar nicht... und bei gegnerischen Porsche Carrera GT sind keine Heckflügel ?!? vorhin online mal wieder Fahrerduell Meisterschaft gefahren, nur 3 Rennen, jedes war genial 1. Rennen Hazyview im M3 E30, der Typ wollte rammen schafft es aber nicht 2. Rennen Glendale mit Honda S2000, erste Rennen, wollte rammen schafft es nicht, 2 teil rammt mich, wir verkeilten uns und zu recht wurde er disqualifiziert 3. Rennen Nordschleife ein GP Abschnitt im Supra, erste Kurve wollte der jenige mich rammen schaffte es nicht und ich war über alle berge, erst an der letzten schikane hätte er ne chance gehabt, ich hab zu spät gebremst, bin zu weit gefahren und eingebremst 5sek, dachte der wohl das ich das wollte und kürzte auch ab, hats ihn auch 5sek gekostet und gewonnen, 2teil vom rennen ich lass ihn vor weil ich erste kurve nicht gerammt werden wollte inner 2ten kurve war er zu schnell ich zieh innen durch, und der zieht sofort radikal nach link -.-, hat ihn aber gedreht und nicht mich, dann hatte er Rage und setzte alles auf eine Karte, wollte mir mit vollgas inner kurve reinfahren, hatter auch nicht geschafft XDDDD sowas von geil diese Idioten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hättest die rennen speichen sollen und hochladen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ah das mit dem hochladen schafft meine leitung nicht, hatte genug momente die ich gern festgehalten hätte, aber wegen 1-2 LOL Momenten kann ich nicht meine festplatte mit Replays zu ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hoffentlich kommt bald n patch, dieses kotige Ebisu Tourge funz mal gar nicht...und bei gegnerischen Porsche Carrera GT sind keine Heckflügel ?!? vorhin online mal wieder Fahrerduell Meisterschaft gefahren, nur 3 Rennen, jedes war genial 1. Rennen Hazyview im M3 E30, der Typ wollte rammen schafft es aber nicht 2. Rennen Glendale mit Honda S2000, erste Rennen, wollte rammen schafft es nicht, 2 teil rammt mich, wir verkeilten uns und zu recht wurde er disqualifiziert 3. Rennen Nordschleife ein GP Abschnitt im Supra, erste Kurve wollte der jenige mich rammen schaffte es nicht und ich war über alle berge, erst an der letzten schikane hätte er ne chance gehabt, ich hab zu spät gebremst, bin zu weit gefahren und eingebremst 5sek, dachte der wohl das ich das wollte und kürzte auch ab, hats ihn auch 5sek gekostet und gewonnen, 2teil vom rennen ich lass ihn vor weil ich erste kurve nicht gerammt werden wollte inner 2ten kurve war er zu schnell ich zieh innen durch, und der zieht sofort radikal nach link -.-, hat ihn aber gedreht und nicht mich, dann hatte er Rage und setzte alles auf eine Karte, wollte mir mit vollgas inner kurve reinfahren, hatter auch nicht geschafft XDDDD sowas von geil diese Idioten Wie schaffst das, dass die dich nciht rammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 zieh das von der ps3 dann aufn rechner dann hast platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wie schaffst das, dass die dich nciht rammen? besser fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 beste antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 auch mit benutzen pass noch 40 + Woher nimmst du dieses Wissen? Würde meins gerne demnächst verkaufen aber 30€ scheint mir die Obergrenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.