Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3 Autos fehlen dir ohne Online-Pass

- Murcielago LP640

- Alfa Giulietta QV

- Nissan Silvia spec.R Aero S15

darauf verzichten obwohl's im E-Bay dann eh nur noch für 30 Lappen weggeht !? ^^

hab noch zusätzlich das problem dass ich alle games normalerweise

auf meinem "US ACCOUNT" zocke da funkt. der ONLINE-PASS vom

DE SHIFT nicht :banghead:

hab jetzt extra einen neuen ACC. für SHIFT 2 erstellt

aber auf dauer nervt es weil ja auch meine friendlist sowie

alle anderen trophies auf dem US ACC. sind

ebay mach ich eh nicht wenn dann müsste ichs hier rein setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo gibts die 3 Autos wenn man den Online Pass aktiviert oder braucht man dazu die Limited Edition von Shift? Ich hab die UK Version, von der gibts keine LE :(

Will unbedingt den Silvia S15, wenn der nur mit der LE Edition verfügbar ist werd ich das Spiel verkaufen OHNE den Online Pass einzulösen ;)

Bitte um schnelle Antwort ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Majini_95,

leider hab ich keine Limited Edition, deshalb meine Frage. Auf der offiziellen Website steht nur etwas von extra Cash und mehr XP. Und ingame gibts keinerlei Hinweise auf den Inhalt des Online Codes

Ich hab die UK Version, von der gibts keine LE :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Autos fehlen dir ohne Online-Pass

- Murcielago LP640

- Alfa Giulietta QV

- Nissan Silvia spec.R Aero S15

darauf verzichten obwohl's im E-Bay dann eh nur noch für 30 Lappen weggeht !? ^^

wtf echt? dann steig ich gleich mal auf murcielago umm... hatte mir jetzt extra den gallardo gekauft aber der ist ja eig schlechter als der murcielagoo...

Ich liebe LEs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Majini_95,

leider hab ich keine Limited Edition, deshalb meine Frage. Auf der offiziellen Website steht nur etwas von extra Cash und mehr XP. Und ingame gibts keinerlei Hinweise auf den Inhalt des Online Codes

gute Frage eigentlich - wenn du n Online-Pass hast müsste das gehen - in der deutschen LE war ja auch nur der Online-Pass Code drin - der schaltet dann eben frei das die 3 Autos für 0$ beim Händler stehen.

Ob die sich jedoch von der deutschen LE unterscheiden - kein Plan - denke aber kaum - seien wir doch mal ehrlich - Soooo limited is die deutsche LE ja nicht - oder hat schon mal einer ne deutsche Version gesehn wo nicht LE drüber steht ?! also ich nicht.

Edit : Hab grad noch was gefunden " Exklusive Bonusinhalte: sofortiger Zugriff auf drei zusätzliche Wagen - Nissan Silvia spec.R Aero (S15), Alfa Romeo Giulietta QV und Lamborghini Murcilago LP640 - sowie 40 neue Karriere-Events. "

soviel mal zu eurem " Ich lös den Code nicht ein - Thema "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich kommt bald n patch, dieses kotige Ebisu Tourge funz mal gar nicht...

und bei gegnerischen Porsche Carrera GT sind keine Heckflügel ?!?

vorhin online mal wieder Fahrerduell Meisterschaft gefahren, nur 3 Rennen, jedes war genial xD

1. Rennen Hazyview im M3 E30, der Typ wollte rammen schafft es aber nicht xD

2. Rennen Glendale mit Honda S2000, erste Rennen, wollte rammen schafft es nicht, 2 teil rammt mich, wir verkeilten uns und zu recht wurde er disqualifiziert

3. Rennen Nordschleife ein GP Abschnitt im Supra, erste Kurve wollte der jenige mich rammen schaffte es nicht und ich war über alle berge, erst an der letzten schikane hätte er ne chance gehabt, ich hab zu spät gebremst, bin zu weit gefahren und eingebremst 5sek, dachte der wohl das ich das wollte und kürzte auch ab, hats ihn auch 5sek gekostet und gewonnen, 2teil vom rennen ich lass ihn vor weil ich erste kurve nicht gerammt werden wollte inner 2ten kurve war er zu schnell ich zieh innen durch, und der zieht sofort radikal nach link -.-, hat ihn aber gedreht und nicht mich, dann hatte er Rage und setzte alles auf eine Karte, wollte mir mit vollgas inner kurve reinfahren, hatter auch nicht geschafft XDDDD sowas von geil diese Idioten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich kommt bald n patch, dieses kotige Ebisu Tourge funz mal gar nicht...

und bei gegnerischen Porsche Carrera GT sind keine Heckflügel ?!?

vorhin online mal wieder Fahrerduell Meisterschaft gefahren, nur 3 Rennen, jedes war genial xD

1. Rennen Hazyview im M3 E30, der Typ wollte rammen schafft es aber nicht xD

2. Rennen Glendale mit Honda S2000, erste Rennen, wollte rammen schafft es nicht, 2 teil rammt mich, wir verkeilten uns und zu recht wurde er disqualifiziert

3. Rennen Nordschleife ein GP Abschnitt im Supra, erste Kurve wollte der jenige mich rammen schaffte es nicht und ich war über alle berge, erst an der letzten schikane hätte er ne chance gehabt, ich hab zu spät gebremst, bin zu weit gefahren und eingebremst 5sek, dachte der wohl das ich das wollte und kürzte auch ab, hats ihn auch 5sek gekostet und gewonnen, 2teil vom rennen ich lass ihn vor weil ich erste kurve nicht gerammt werden wollte inner 2ten kurve war er zu schnell ich zieh innen durch, und der zieht sofort radikal nach link -.-, hat ihn aber gedreht und nicht mich, dann hatte er Rage und setzte alles auf eine Karte, wollte mir mit vollgas inner kurve reinfahren, hatter auch nicht geschafft XDDDD sowas von geil diese Idioten

Wie schaffst das, dass die dich nciht rammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...