Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Krass, das geht gar nicht! Da wäre ehrlich gesagt mein Pad geflogen, aber hundert pro! Den Ausdauer-Rivalen habe ich auch noch vor der Brust, muss aber vorher noch ein Event aufs Podium schaffen, um ihn freizuschalten! Weiss bloss nicht welches! Habe Road America und Brünn locker gepackt (fahre Lambo Murcielago Werksumbau), aber die drei Strecken, die noch übrig sind, finde ich echt abstossend! Sind "Spa bei Nacht", "Mount Panorama" und "Suzuka"... Komme auf allen dreien nicht wirklich klar... Naja mal sehen... Versuche mich gerade am driften, das fehlt mir auch noch! Habs eben mit der "Cobra 427" probiert, ging echt super! Und was ist? Kurz vorm Ziel gibts nen freeze!!! Man, wie mich das Game teilweise aufregt... MfG

Hi

Ja, bei Spa ( Nacht ) Ausdauerrennen hätte ich auch ausrasten können, denn selbst auf Schwierigkeit " Leicht " kannst du zumindest 3 Gegner nicht abhängen und die kleben einem bis zum Schluss am Heck und beim kleinsten Fehler sind die sofort an einem vorbei und man muss dann SOFORT KONTERN sonst rasen die auf und davon und man hat keine Chance mehr sie zu erwischen.

In der 17ten Runde habe ich ein minimalen Verbremser gehabt ( Ich war Position 1 ) und natürlich sind die 3 sofort vorbeigeschossen, aber natürlich nicht sauber überholt, sondern mir noch ein vollen Schubs verpasst und ich bin mit 300Kmh in die Leitplanke geknallt und dann war natürlich das halbe Fahrerfeld vorbei ! :banghead:

Ich hätte ausrasten können ..... 35min schweißtreibendes Racing fürn A ... :facepalm:

Ich hatte genauso eine Wut auf den der mich geschubst hat, wie Michael auf Coulthard:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Zm4PFEE8C3o]YouTube - Michael Schumacher In Pits After Crash With David Coulthard[/url]

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja, bei Spa ( Nacht ) Ausdauerrennen hätte ich auch ausrasten können, denn selbst auf Schwierigkeit " Leicht " kannst du zumindest 3 Gegner nicht abhängen und die kleben einem bis zum Schluss am Heck und beim kleinsten Fehler sind die sofort an einem vorbei und man muss dann SOFORT KONTERN sonst rasen die auf und davon und man hat keine Chance mehr sie zu erwischen.

In der 17ten Runde habe ich ein minimalen Verbremser gehabt ( Ich war Position 1 ) und natürlich sind die 3 sofort vorbeigeschossen, aber natürlich nicht sauber überholt, sondern mir noch ein vollen Schubs verpasst und ich bin mit 300Kmh in die Leitplanke geknallt und dann war natürlich das halbe Fahrerfeld vorbei ! :banghead:

Ich hätte ausrasten können ..... 35min schweißtreibendes Racing fürn A ... :facepalm:

Ich hatte genauso eine Wut auf den der mich geschubst hat, wie Michael auf Coulthard:

Gruss

Cobra

wie in der 17ten runde? gibt nur 5 runden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem mit dem sliden. Ich habe jetzt alle Events gewonnen für Fahrerstufe 1-3. Jetzt wollte ich mit meinem Audi R8 LMS die GT3 fahren in Donington, aber nach der 2. Kurve ist man in einem slide und ich komm nicht nach rechts und so geht es weiter. Ich komm einfach nicht momentan damit zurecht. Sollte ich zuerst mehr Karrierestufe 5-10 Rennen usw. fahren und dann erst an die GT3 wagen. Oder kann mir jemand sagen wie ich mir Grip bzw. weniger sliden einstellen kann. Oder weil ich erst 3-4h spiele?

EDIT: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/66348-tuningeinstellungen-fuer-besseres-fahren.html hoffentlich geht das so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werte mituser bin ich neuerdings 100% sehbehindert oder

kann man nach einem online-rennen wirklich keine zeiten mehr

vergleichen ?

bei shift 1 konnte man am ende des rennens immer schauen wer

die schnellste runde hingelegt hat bei shift 2 hab ich irgendwie

immer nur meine rundenzeiten :emot-raise:

dann noch eine frage zum Murcielago bekomm ich

den nur wenn ich den Online-Pass aktiviere ?

hab ich nämlich bis jetzt nicht gemacht (zwecks wiederverkauf)

und kann die karre nirgends finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werte mituser bin ich neuerdings 100% sehbehindert oder

kann man nach einem online-rennen wirklich keine zeiten mehr

vergleichen ?

bei shift 1 konnte man am ende des rennens immer schauen wer

die schnellste runde hingelegt hat bei shift 2 hab ich irgendwie

immer nur meine rundenzeiten :emot-raise:

dann noch eine frage zum Murcielago bekomm ich

den nur wenn ich den Online-Pass aktiviere ?

hab ich nämlich bis jetzt nicht gemacht (zwecks wiederverkauf)

und kann die karre nirgends finden

Ich dachte es liegt nur der Pagani Zonda und noch 2 weitere bei... Der Murcielago müsste eig ganz normal unter Lambo zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey guys xD

Endlich !! Hab nun die Werkswagen Meisterschaft gewonnen und bei jedem der 4 Rennen den 1.Platz belegt ^^

Somit wurde nun GT1 freigschaltet :)

Achja hier mal meine einstellungen die wirklich super sind ^^

Totzone Lenkung : 0%

Totzone Gas : 0%

Totzone Kupplung : 0%

Totzone Bremsen : 0%

Und zum schluss Lenkempfindlichkeit auf 30% So rutscht mir keine Karre mehr weg und es gibt keine Verzögerung mehr beim Bremsen Gas geben etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch!

Murcielago kommt wenn man den Code einlöst und steht dann für 0$ beim Händler

Pagani und Reventon kriegt wer HP auf der Festplatte hat

ok danke

dann werd ich auf den Murcielago verzichten müssen

da ich mir immer noch nicht sicher bin ob und wann ich

das game wieder verkaufe :emot-raise:

noch kann ich ohne ONLINE-PASS online zocken

bin mal gespannt wie lange noch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...