Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

Hi

Ich habe soeben in Brünn bei Endurance ( Ausdauerrennen ) mit dem Audi R8 Werksumbau ein ( fast ( ein Dreher ) ) fehlerfreies 20 Runden Rennen gefahren mit einer Endzeit von 39.45.484 !

Ich habe weiterhin alle Gegner perfekt überholt, ohne einen einzigen zu berühren und mein schöner R8 hatte am Ende der Distanz fast kein Kratzer.

Das ist nichtmal 2sek über Weltrekord !

Hätte ich nicht den leichtsinnigen Dreher gehabt, hätte ich den Weltrekord gebrochen.

Jetzt bin ich angefixt ! :biggrin5: Ich werde zurückschlagen und mir den Weltrekord holen ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Ps: An alle meine PSN Freunde ! Ich habe das Video gespeichert und freigegeben ! Schaut es euch an ! Es lohnt sich !

Meine Rede wer sich Reinfuchst, und net jedes Rennen beim ersten mal und vor allem mit der Brechsstange, perfekt abschliessen will, wird mit Shift2 viel freude haben.

Ich stimme Dir voll und ganz zu angefixt,:biggrin5::biggrin5::biggrin5: bin ich auch. Ich kenne kein anderes Spiel auf der PS3 bei dem es so viel spass macht auf Zeitenjagd zu gehen. Und wer sauber und verhältnismässig schnell mit den CPU Genern mithält wird wirklich mit Absolut realistischer Rennaction belohnt (bis auf ein paar lächerliche Aussetzer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir bammelt es bei den Ausdauerrennen bisl davor das ich den Motor hochjage, ohne Schaden fahren ist aber blöd

der Zonda R ist ne gute Wahl oder? sollte ich vlt Werkstuning SLS nehm

und noch ne Frage, kann man Autos wie Corvette Z06 oder McLaren MP4-12C doppelt gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe soeben in Brünn bei Endurance ( Ausdauerrennen ) mit dem Audi R8 Werksumbau ein ( fast ( ein Dreher ) ) fehlerfreies 20 Runden Rennen gefahren mit einer Endzeit von 39.45.484 !

Ich habe weiterhin alle Gegner perfekt überholt, ohne einen einzigen zu berühren und mein schöner R8 hatte am Ende der Distanz fast kein Kratzer.

Das ist nichtmal 2sek über Weltrekord !

Hätte ich nicht den leichtsinnigen Dreher gehabt, hätte ich den Weltrekord gebrochen.

Jetzt bin ich angefixt ! :biggrin5: Ich werde zurückschlagen und mir den Weltrekord holen ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Ps: An alle meine PSN Freunde ! Ich habe das Video gespeichert und freigegeben ! Schaut es euch an ! Es lohnt sich !

Also nur zur Info: Ich bin eben mit meinem Murcielago Werkswagen eine 38.08,485 gefahren, und bin lange nicht perfekt gefahren...

Ausserdem liegt der Weltrekord in Brünn bei 37.07,795 Min! Das heisst, dass du über 2,5 Min langsamer warst...

Sry, will dir jetzt natürlich nicht die Motivation nehmen... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich noch die wettbewerbe Owen mit freunden so wie in teil 1

Nein, dafür gibt es jetzt Autolog ;)

Also nur zur Info: Ich bin eben mit meinem Murcielago Werkswagen eine 38.08,485 gefahren, und bin lange nicht perfekt gefahren...

Ausserdem liegt der Weltrekord in Brünn bei 37.07,795 Min! Das heisst, dass du über 2,5 Min langsamer warst...

Sry, will dir jetzt natürlich nicht die Motivation nehmen... MfG

Entweder er oder ein anderer hat ihn verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin in level 15 trophy kommt aber nicht

Level 15 Driver XP 87,456 Badges Earned 12 Career Completion 8.79% Event Objectives Completed 33 Total Cash $1,036,500 Online Win/Loss Ratio 50.00% Online Playtime 0:11:56 Offline Playtime 3:40:06

Probier erstmal ob du Level 20 Trophie bekommst. Wenn du den ganzen REst hast und das deine letzte Trphäe ist, löscht du deinen Spielstand und levelst dich erneut auf Lvl 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin in level 15 trophy kommt aber nicht

Level 15 Driver XP 87,456 Badges Earned 12 Career Completion 8.79% Event Objectives Completed 33 Total Cash $1,036,500 Online Win/Loss Ratio 50.00% Online Playtime 0:11:56 Offline Playtime 3:40:06

Von welcher Trophy sprichst du überhaupt??? MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nur zur Info: Ich bin eben mit meinem Murcielago Werkswagen eine 38.08,485 gefahren, und bin lange nicht perfekt gefahren...

Ausserdem liegt der Weltrekord in Brünn bei 37.07,795 Min! Das heisst, dass du über 2,5 Min langsamer warst...

Sry, will dir jetzt natürlich nicht die Motivation nehmen... MfG

Hi

Da hast du recht, das war ein Fehler von mir. Es sind 2min. :frown:

Egal, die schaffe ich auch. ;)

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste rennen war ausdauer gegen den rivalen 5 runden nürbug ... wie habt ihr das denn gemacht?

Mit dem MC12. War aber echt ne Qual, die Gegner konnte man auch auf leicht nicht abhängen. Noch schlimmer wars bei Nacht. Wurde 5x verwarnt wegen abkürzen und dann am Ende nur 2., aber egal. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte da auch probs. hab mitm werkumbau nissan spec alle angewimmelt. verzeifel an dem ausdauerrivalen .. total eklig ... 5 runde kurz vorm ziel disquali weil mich ein wixxer rammt ... brauch ein boxsack im zimmer .......

Krass, das geht gar nicht! Da wäre ehrlich gesagt mein Pad geflogen, aber hundert pro! Den Ausdauer-Rivalen habe ich auch noch vor der Brust, muss aber vorher noch ein Event aufs Podium schaffen, um ihn freizuschalten! Weiss bloss nicht welches! Habe Road America und Brünn locker gepackt (fahre Lambo Murcielago Werksumbau), aber die drei Strecken, die noch übrig sind, finde ich echt abstossend! Sind "Spa bei Nacht", "Mount Panorama" und "Suzuka"... Komme auf allen dreien nicht wirklich klar... Naja mal sehen... Versuche mich gerade am driften, das fehlt mir auch noch! Habs eben mit der "Cobra 427" probiert, ging echt super! Und was ist? Kurz vorm Ziel gibts nen freeze!!! Man, wie mich das Game teilweise aufregt... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...