miwula Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Dann fahr ich jetzt mal auf schwer. Hab meine bisherigen 10-2 verschiedenen Rennen auf schwer gemacht. Wo stell ich das um - find das im Menü nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Einfach bei Option gleich als erstes müsste es kommen die Schwirigkeit umstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Einfach bei Option gleich als erstes müsste es kommen die Schwirigkeit umstellung Ok, danke, ich werde das dann gleich probieren ob wiederholte Rennen zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ok, danke, ich werde das dann gleich probieren ob wiederholte Rennen zählen Es funktioniert, siehe meine Erklärung im "Trophy-Leitfaden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Es ist besser wenn es noch jemand testet. Werde es heute Abend auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo, Ich überlege mir das Spiel zu holen und wollte mal wissen ob es sehr schwer ist Platin zu erreichen ? Und wie lange dauert das ca. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Kann es nimmer zocken seit gerade. Im Hauptmenü lässt sich nix mehr auswählen. Es freezt nicht, kann nur nix machen. Hab 3 Neustarts gemacht, mit und ohne PSN Anmeldung. Mir reichts langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo, Ich überlege mir das Spiel zu holen und wollte mal wissen ob es sehr schwer ist Platin zu erreichen ? Und wie lange dauert das ca. ? Zeitaufwendig die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Kann es nimmer zocken seit gerade. Im Hauptmenü lässt sich nix mehr auswählen.Es freezt nicht, kann nur nix machen. Hab 3 Neustarts gemacht, mit und ohne PSN Anmeldung. Mir reichts langsam. Hatte ich gestern auch, hing auf jeden Fall mit dem PSN und Autolog zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wie zum Teufel meister ich die 3. letzte Kurve auf dem Brno Circuit? Fahr extra mit 1 km/h aber es zählt einfach nie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 das ist viel zu lahm ^^ schneller werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 das ist viel zu lahm ^^ schneller werden muss man eine bestimmte Geschwindigkeit fahren oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ja darfst da nciht mit schrittgeschwindikkeit rumgurken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hi Ich habe soeben in Brünn bei Endurance ( Ausdauerrennen ) mit dem Audi R8 Werksumbau ein ( fast ( ein Dreher ) ) fehlerfreies 20 Runden Rennen gefahren mit einer Endzeit von 39.45.484 ! Ich habe weiterhin alle Gegner perfekt überholt, ohne einen einzigen zu berühren und mein schöner R8 hatte am Ende der Distanz fast kein Kratzer. Das ist nichtmal 2sek über Weltrekord ! Hätte ich nicht den leichtsinnigen Dreher gehabt, hätte ich den Weltrekord gebrochen. Jetzt bin ich angefixt ! Ich werde zurückschlagen und mir den Weltrekord holen ! Gruss Cobra Ps: An alle meine PSN Freunde ! Ich habe das Video gespeichert und freigegeben ! Schaut es euch an ! Es lohnt sich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Muss man eig. ALLE Rennen gewinnen und HotLaps und alles? Cobra mach das mal.bin gespannt ob du das schaffst:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hol lieber erst die platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ja darfst da nciht mit schrittgeschwindikkeit rumgurken ^^ Ungefähr 10 mal mit nem Lambo L640 in normalem Renntempo "geschafft" aber nicht gemeistert... Zum Kotzen echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ja bei manchen ist das leider so ... kenn ich nur zu gut immer wieder versuchen irgendwann gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo, Ich überlege mir das Spiel zu holen und wollte mal wissen ob es sehr schwer ist Platin zu erreichen ? Und wie lange dauert das ca. ? Zeitaufwendig die platin Alles meistern ist das schwerste - sonst ca. 30-50h Wie zum Teufel meister ich die 3. letzte Kurve auf dem Brno Circuit?Fahr extra mit 1 km/h aber es zählt einfach nie? Schnell auf der Ideallinie fahren, nimm sonst langsame Autos (D) HiIch habe soeben in Brünn bei Endurance ( Ausdauerrennen ) mit dem Audi R8 Werksumbau ein ( fast ( ein Dreher ) ) fehlerfreies 20 Runden Rennen gefahren mit einer Endzeit von 39.45.484 ! Ich habe weiterhin alle Gegner perfekt überholt, ohne einen einzigen zu berühren und mein schöner R8 hatte am Ende der Distanz fast kein Kratzer. Das ist nichtmal 2sek über Weltrekord ! Hätte ich nicht den leichtsinnigen Dreher gehabt, hätte ich den Weltrekord gebrochen. Jetzt bin ich angefixt ! Ich werde zurückschlagen und mir den Weltrekord holen ! Gruss Cobra Ps: An alle meine PSN Freunde ! Ich habe das Video gespeichert und freigegeben ! Schaut es euch an ! Es lohnt sich ! Ich freu mich schon - echt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hatte heute meinen Ersten Freeze + Soundfehler gehabt. Eine nette Premiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.