Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann es nimmer zocken seit gerade. Im Hauptmenü lässt sich nix mehr auswählen.

Es freezt nicht, kann nur nix machen. Hab 3 Neustarts gemacht, mit und ohne PSN Anmeldung.

Mir reichts langsam.

Hatte ich gestern auch, hing auf jeden Fall mit dem PSN und Autolog zusammen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich habe soeben in Brünn bei Endurance ( Ausdauerrennen ) mit dem Audi R8 Werksumbau ein ( fast ( ein Dreher ) ) fehlerfreies 20 Runden Rennen gefahren mit einer Endzeit von 39.45.484 !

Ich habe weiterhin alle Gegner perfekt überholt, ohne einen einzigen zu berühren und mein schöner R8 hatte am Ende der Distanz fast kein Kratzer.

Das ist nichtmal 2sek über Weltrekord !

Hätte ich nicht den leichtsinnigen Dreher gehabt, hätte ich den Weltrekord gebrochen.

Jetzt bin ich angefixt ! :biggrin5: Ich werde zurückschlagen und mir den Weltrekord holen ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Ps: An alle meine PSN Freunde ! Ich habe das Video gespeichert und freigegeben ! Schaut es euch an ! Es lohnt sich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, Ich überlege mir das Spiel zu holen und wollte mal wissen ob es sehr schwer ist Platin zu erreichen ? :) Und wie lange dauert das ca. ? :D
Zeitaufwendig die platin

Alles meistern ist das schwerste - sonst ca. 30-50h

Wie zum Teufel meister ich die 3. letzte Kurve auf dem Brno Circuit?

Fahr extra mit 1 km/h aber es zählt einfach nie?

Schnell auf der Ideallinie fahren, nimm sonst langsame Autos (D)

Hi

Ich habe soeben in Brünn bei Endurance ( Ausdauerrennen ) mit dem Audi R8 Werksumbau ein ( fast ( ein Dreher ) ) fehlerfreies 20 Runden Rennen gefahren mit einer Endzeit von 39.45.484 !

Ich habe weiterhin alle Gegner perfekt überholt, ohne einen einzigen zu berühren und mein schöner R8 hatte am Ende der Distanz fast kein Kratzer.

Das ist nichtmal 2sek über Weltrekord !

Hätte ich nicht den leichtsinnigen Dreher gehabt, hätte ich den Weltrekord gebrochen.

Jetzt bin ich angefixt ! :biggrin5: Ich werde zurückschlagen und mir den Weltrekord holen ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Ps: An alle meine PSN Freunde ! Ich habe das Video gespeichert und freigegeben ! Schaut es euch an ! Es lohnt sich !

Ich freu mich schon - echt schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...