Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube da gibt es einen bestimmten Punkt, an dem die Kurvenausgangsgeschwindigkeit gemessen wird. Ist nur ne vermutung... Da musste halt ne gewisse Geschwindigkeit drauf haben damit die Kurve zählt (plus ideallinie natürlich). Also wirklich anbremsen, rollen lassen und optimal rausbeschleunigen.

Edit::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Sagt sich so leicht im jugendlichen Leichtsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dank dir: Dr_Azimuth

das mit dem neuen zähler für jede runde wusste ich nicht

trotzdem nervt es jede strecke bei tag, dämmerung und nacht zu fahren, obwohl man man blöde kurve schonmal gemeistert hatte^^

Da steht einmal jede bei Nacht - dann jede Strecke mind. einmal meistern.

Jede Strecke wenn es geht einmal bei Nacht meistern und sonst am Tag

@gepan. Thx, ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es so gemacht, das ich jedes Rennen der Karriere Auf Kurven/Lienie prüfe und die die noch fehlen werden gemeister. So kann man auch nebenbei immer ein paar Ziele gleich mitnehmen wie saubere Runde fahren oder eine Zeit knacken plus man bekommt noch nebenbei bissel Cash obendrauf für die 10Mio Trophy. Bei Schnellem Spiel gibs leider keine Ziele etc. So kann man zwei Fliegen mit einer Klatsche beseitigen :) Als letzte Trophy werde ich mir wohl die 75 Wins auf schwer lassen da dies für mich persönlich am härtesten wird. Doch ich denke ... heute in einer Woche werde ich Shift 2 Platin haben oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es so gemacht, das ich jedes Rennen der Karriere Auf Kurven/Lienie prüfe und die die noch fehlen werden gemeister. So kann man auch nebenbei immer ein paar Ziele gleich mitnehmen wie saubere Runde fahren oder eine Zeit knacken plus man bekommt noch nebenbei bissel Cash obendrauf für die 10Mio Trophy. Bei Schnellem Spiel gibs leider keine Ziele etc. So kann man zwei Fliegen mit einer Klatsche beseitigen :) Als letzte Trophy werde ich mir wohl die 75 Wins auf schwer lassen da dies für mich persönlich am härtesten wird. Doch ich denke ... heute in einer Woche werde ich Shift 2 Platin haben oO

Ich hab leider erst so wenig gespielt, muss zuerst noch GT1 fertig fahren. Dann fang ich damit an - freu mich schon drauf. Das meistern, welches Auto nimmst du dafür und wieviel hast du schon ca. gespielt? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es so gemacht, das ich jedes Rennen der Karriere Auf Kurven/Lienie prüfe und die die noch fehlen werden gemeister. So kann man auch nebenbei immer ein paar Ziele gleich mitnehmen wie saubere Runde fahren oder eine Zeit knacken plus man bekommt noch nebenbei bissel Cash obendrauf für die 10Mio Trophy. Bei Schnellem Spiel gibs leider keine Ziele etc. So kann man zwei Fliegen mit einer Klatsche beseitigen :) Als letzte Trophy werde ich mir wohl die 75 Wins auf schwer lassen da dies für mich persönlich am härtesten wird. Doch ich denke ... heute in einer Woche werde ich Shift 2 Platin haben oO

du achtest dann aber nicht auf die Gegner oder? Du lässt dir einfach nur richtig viel zeit. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gegner muss ich ja nicht mehr achtet da ich sie bereits besiegt habe ;) Bin mit A.Martin oder Nissen GT-R unterwegs. Trophys habe ich 62% ... Kurven etc weiss ich nicht bin so bei der hälfte ca.

Ah, wieviele Rennen bzw. Serien musstest du fahren - bis du genug für die 100 Abzeichen hattest? :smile: Autos merk ich mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre alle Rennen direkt auf schwer. Wenn ich dann beim 2. oder dritten Versuch das Rennen gewinne hatte ich bisher bei 99% der Strecken die Eventziele, Idelllinie und den Kurvenmeister gleich mit abgeschlossen. Ich denke von der Zeit kommts im Endeffekt aufs selbe raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Mein lieber Herr Gesangsverein ! .... Die Endurance ( Ausdauerrennen ) machen viel spass, aber man muss wirklich voll konzentriert bleiben. 20 Runden sind so Pi mal Daumen 45min und das am Stück ( Auf Schwierigkeitsgrad: Schwer ! D.h man macht ein Fehler und aus die Maus ) ist schon heftig. :biggrin5:

Ich sage euch besser nicht, wie mein schöner R8 Werksumbau nach 20 Runden aussah ! :frown:

Ich würde mal sagen, er hatte leichte^^ Kampfspuren. :biggrin5:

Mit dynamischen Tag / Nachtwechsel + Wetter + Boxenstopps wären die Ausdauerrennen natürlich der Oberknaller !:eek6:

Machen euch die Ausdauerrennen auch soviel spass ?

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Mein lieber Herr Gesangsverein ! .... Die Endurance ( Ausdauerrennen ) machen viel spass, aber man muss wirklich voll konzentriert bleiben. 20 Runden sind so Pi mal Daumen 45min und das am Stück ( Auf Schwierigkeitsgrad: Schwer ! D.h man macht ein Fehler und aus die Maus ) ist schon heftig. :biggrin5:

Ich sage euch besser nicht, wie mein schöner R8 Werksumbau nach 20 Runden aussah ! :frown:

Ich würde mal sagen, er hatte leichte^^ Kampfspuren. :biggrin5:

Mit dynamischen Tag / Nachtwechsel + Wetter + Boxenstopps wären die Ausdauerrennen natürlich der Oberknaller !:eek6:

Machen euch die Ausdauerrennen auch soviel spass ?

Gruss

Cobra

Das hört sich ja mal heftig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...