Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also anfangs hat mich die Steuerung tierisch angekotzt. Hatte schon das Gefühl Guerilla Games hätten die wunderbare KZ2 Steuerung für teuer Geld an EA versemmelt. Muhahar, ok der war schlecht ...

... aber so langsam läuft es. Man brauch echt Einarbeitungszeit hier. Wenn sie in Shift 3 dann auch endlich eine gute Grafik hinbekommen bin ich glücklich. Und bitte 3d.

Alles in Allem macht es genauso viel richtig und falsch wie GT5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute, weis jemand die voraussetzungen für das erfüllen der ideallinie 100% ?

ich meine damit geschwindigkeit, bremsverahlten. ich bin gerade dabei einige strecken komplett zu meistern mit kurven und ideallinie, aber auf einigen strecken geht die prozentzahl sogar wieder runter von bspw. 80% auf 70% wenn ich zb nur 1 runde fahre trotz ständig auf der ideallinie.

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du immer auf der Ideallinie entlang fährst und ab dem roten Bereich bremst, müsstest du auch die Kurve + Ideallinie schaffen.

Wenn du natürlich in 2-3 Kurven von der Idealline wegkommst, kriegste auch die 100% nicht. Der Zähler startet ausserdem bei jeder Runde neu du musst also die 100% in einer Runde schaffen. Kurven kannst du natürlich so oft probieren biste sie hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...