gepan. Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 evtl kommts ja mitm patch lass das doch erstmal liegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Man muss ja für die eine Trophäe 250 Abzeichen haben - gibt es insgesamt nur 250 Abzeichen, also muss ich alle machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Also anfangs hat mich die Steuerung tierisch angekotzt. Hatte schon das Gefühl Guerilla Games hätten die wunderbare KZ2 Steuerung für teuer Geld an EA versemmelt. Muhahar, ok der war schlecht ... ... aber so langsam läuft es. Man brauch echt Einarbeitungszeit hier. Wenn sie in Shift 3 dann auch endlich eine gute Grafik hinbekommen bin ich glücklich. Und bitte 3d. Alles in Allem macht es genauso viel richtig und falsch wie GT5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Man muss ja für die eine Trophäe 250 Abzeichen haben - gibt es insgesamt nur 250 Abzeichen, also muss ich alle machen? Sind nur 100 - aber es gibt ja locker mehr als 100, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ja die Trophy kommt von selber ... Auch die 250 Ziele kommen von alleine ... Saubere Runde sowie eine Runde lang führen ist ja easy wenn man dann noch die Zeit knackt sind das 3 pro Rennen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Kann man irgendwo sehen, in welchem Event man die Ziele bereits abgeschlossen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wenn du auf die Strecken in der Karriere raufgehst zeig er dir das an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Im Log oder so gibt´s da Nix? Edit: Habs gecheckt... Die Ziele sind ja Eventbasiert... hat ja nix direkt mit den Streckenzielen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wenn du auf eine Strecke gehst stehen da doch die Ziele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wenn du auf eine Strecke gehst stehen da doch die Ziele ... Ich dachte halt dass es da nochmal ne lokale Übersicht gibt sowas wie, Deine abgeschlossen Events:... Abgeschlossene Ziele:... Aber wie gesagt war unlogisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Das gibs auch. Autolog - Profil - rechte Seite steht alles von deinem Cash bis Eventziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisColorado27 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hallo leute, weis jemand die voraussetzungen für das erfüllen der ideallinie 100% ? ich meine damit geschwindigkeit, bremsverahlten. ich bin gerade dabei einige strecken komplett zu meistern mit kurven und ideallinie, aber auf einigen strecken geht die prozentzahl sogar wieder runter von bspw. 80% auf 70% wenn ich zb nur 1 runde fahre trotz ständig auf der ideallinie. danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wenn du immer auf der Ideallinie entlang fährst und ab dem roten Bereich bremst, müsstest du auch die Kurve + Ideallinie schaffen. Wenn du natürlich in 2-3 Kurven von der Idealline wegkommst, kriegste auch die 100% nicht. Der Zähler startet ausserdem bei jeder Runde neu du musst also die 100% in einer Runde schaffen. Kurven kannst du natürlich so oft probieren biste sie hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 https://forum.trophies-ps3.de/turniere/66531-nfs-shift-2-unleashed-turnier.html#post2299317 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wenn ich Zeit habe und es nicht vergesse bin nich bestimmt dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 tragt euch unter das turnier ein, nicht hier und wenn, dann gibts nicht, hatten zu oft das problem mit unzuverlässigen leuten. PS: wir planen bereits seit über 6 monaten solche turniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ok Sry Ville... Ich klammer mich dann ohne wenn und aber wieder aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Muss man für eine Trophy alle Strecken während Events meistern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wie auch immer du darauf kommst - nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 So Abzeichen und Ziele - Erledigt. nun gehts an die Kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.