Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

Wieso völliger Quatsch ?!

Natürlich sind einige leichter zu managen auf schwer ( Hatte von Anfang an eigentlich auf schwer gespielt und erst später runter geschraubt auf Mittel )

War mir bis Fzg.Klasse B kaum aufgefallen das immernoch alles auf schwer gestellt ist.... So is das nunmal, machbar sind die Rennen mit Sicherheit alle, auch auf schwer - man muss nur eben was dafür tun.

Solltest du ja wissen, mit deiner GT5 erfahrung whiskeypit!

Die Aussage ist dahin gehend völliger Quatsch weil eben nicht jeder der 5-10 Rennen auf schwer schafft (weil diese vll. total einfache Zeitrennen waren) auch alle anderen auf schwer schafft. Was das jetzt mit GT5 Erfahrung noch zu tun haben soll verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mit meinem Nissan GT-R Probleme beim Zeitfahren gegen Rado. Hab nun Lambo gezogen upgrade und aufeinmal haben alle einen :( Jetzt ist Rado kein Problem mehr dafür machen mir die anderen KI Probleme :(

habe es auch erst mit einem fast voll getunten skyline gtr versucht.

habe nur das erste rennen geschafft, rest zweiter...

aba mit dem gt-r (plus werksumbau) war es dann locker, musste noch nicht mal perfekt fahren ;)

rado war vorletzter in der gesamtwertung =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es auch erst mit einem fast voll getunten skyline gtr versucht.

habe nur das erste rennen geschafft, rest zweiter...

aba mit dem gt-r (plus werksumbau) war es dann locker, musste noch nicht mal perfekt fahren ;)

rado war vorletzter in der gesamtwertung =)

Konnte meinen nicht Upgraden weiss nicht wieso ...

Versuche gerade meinen Code einzulösen... Ohne erfolg. Kommt schwarzer Bildschirm und das wars. Habe es direkt im Store versucht und da sagt der Fehler ...

Jetzt hats funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es auch erst mit einem fast voll getunten skyline gtr versucht.

habe nur das erste rennen geschafft, rest zweiter...

aba mit dem gt-r (plus werksumbau) war es dann locker, musste noch nicht mal perfekt fahren ;)

rado war vorletzter in der gesamtwertung =)

Reicht da auch Top 3 bei mir? Also Wenn er nicht in den Top 3 ist gewinn ich trotzdem dann gegen ihn auch wenn ich nicht erster wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reicht da auch Top 3 bei mir? Also Wenn er nicht in den Top 3 ist gewinn ich trotzdem dann gegen ihn auch wenn ich nicht erster wurde?

das kann ich dir leider net sagen.

aba mit dem gt-r (r35) (nicht der team nfs, sondern der normale),

welchen du dann bis über 70% tunen tust und anschliessend werksumbau machst wirst du locker erster ;)

hab den voll aufgemotzt, weils an sich nen geiles auto ist und er sich gut fahren lässt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das denn bzw, im Schnellen Spiel, dann 75 mal Myatomi fahren :biggrin5:

k.a. ich machs auf dem normalen weg ;)

kommt ja dann automatisch !

habe aba gelesen, das es reicht 75mal das gleiche rennen zu gewinnen !

bin mir aba nicht sicher, obs auch im schnellen spiel zählen soll !?

tendiere eher zu den karriererennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ich dachte mir mach ich mal die 5 online siege hinteinander, aber ich nahm Zeitfahren und nicht Rennen, hatte auch 5 Ragequitter, also hab ich die trophäe aber zwischen den Rennen könnte ich schön schlafen weil keine sau in die Lobby kam, oder drin blieb-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dito, nur, bei mir ist dann die GT3 erst frei ... :( Wie sind eure fortschritte? Wieviel % Trophys/Karriere ? Würd das gerne mal mit meinen daten vergleichen ...

42% bei den Trophies :)

Versuche mich im moment daran alle Kurven bei Tag zu meistern ...

48% Bei der Karriere xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...