Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

1:21 auf Laguna Seca in ner Corvette, ich denke mal das ist die C6 R GT1 und der Fahrer ist ja auch ein echter rennfahrer, dazu war die runde perfekt^^

so wie ich Autolog kenne, stehen doch bei mir nur die in der Autologliste, die auch in meiner Freundesliste sind oder gibt es ne weltweite Autologliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist die Chevrolet Corvette C6.R (GT1), steht ja am Anfang des Videos. Die Kiste hat 505PS (lt. Wiki). Habs mal bei GT5 versucht, das gleiche GT1 Fahrzeug gibt es hier aber nicht. Man kann der Z06 einen Rennumbau verpassen. Ohne weiteres Tuning hat sie dann 410kw (ca. 550PS). Also rauf auf Laguna Seca...alle Hilfen aus...mit Rennreifen hart ist die 1:21 :7XX schon nicht leicht.

Beim Video kommt der Sound aber auch sehr gut rüber. Ein meiner Meinung nach klarer Vorteil gegenüber GT. War bei Shift 1 schon so. Einfach mal einen DB9 bei Shift und bei GT5 fahren, das sind soundtechnisch Welten...

Und endlich mal wieder echte Porsche fahren! Und ein Rückwärtsgang DA, wo er hingehört!!! Freu mich drauf. Vorbestellt ist es schon... ;)

P.S. Dieses "ich will den Leitfaden"-Gebettel gehört hier nicht rein, meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ok hab nicht gesehn das am Anfang steht welche Vette das ist, den Anfang hab ich übersprungen.

2. hab ich nicht um den Leitfaden gebettelt, ich sagte "würde gern" weil ich dachte das wenn ich alle Leitfaden infos soweit habe, das ich ihn dann posten kann, ist aber nicht so hab ich nun gelernt, ich hab mich mit dem leitfaden thema kaum befasst und im endeffekt ist es mir auch egal, dann mach ich halt nichts für und zum leitfaden und gut. machen es halt weiter die üblichen verdächtigen und haben die eben die arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn es dann jez alle verstanden haben und hoffentlich auch meine aussagen verstehn dann ist ja gut...

heute abend 22Uhr chat mit den/dem Developer/n von shift2, ob man da ne chance hat mit zu chatten?

ich weiss noch ein TV chat mit nem Moderator einer Sendung, schon da war es unmöglich reinzukommen bzw was zu fragen.

ich hab halt nur son paar fragen und fänd das very nice wenn ich die stellen könnte naja werds heute mal probiern, vlt kriegt ja jeder seine 5min^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist der Developer Chat rum.

WAr recht informativ, alles mit LiveStream, eine meiner Fragen kam dran und ich gewann ein headphone, na ich bin gespannt...

ok was wurde erzählt

1. keine Ferrari auch nicht GT3 und auch Ascari fehlt

2. Strafen werden mit Steigerung des Schwierigkeitsgrades auch gesteigert

3. es wird viele Möglichkeiten geben die Autos von Aussen zu gestallten, unteranderem wohl auch rostig

4. der Developer meint EA macht 10.000.000 Fotos einer Strecke, berechnet Höhnen und Teifen und lässt es echte rennfahrer an der Konsole fahren, um den realistischen Grad der Strecke zu ermitteln und zu bearbeiten

5. Sounds sind vlt nicht grade orginal, müssen aber fast ans orginal ran reichen, weil das die Hersteller so wollen und es auch absegnen

6. Fahrzeuge können auf viele Weisen fahruntauglich gemacht werden

7. online sollen agressive fahrer härter bestraft werden auch das sie wohl während der rennen rausfliegen

8. Motoren können gewechselt werden

tja mehr highlights warens leider nicht, weil viele blöd fragen wie, was sind eure lieblingsautos, autolog bla bla nix intressantes leider, aber diese 8 punkte sind schon recht informativ finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist der Developer Chat rum.

WAr recht informativ, alles mit LiveStream, eine meiner Fragen kam dran und ich gewann ein headphone, na ich bin gespannt...

ok was wurde erzählt

1. keine Ferrari auch nicht GT3 und auch Ascari fehlt

2. Strafen werden mit Steigerung des Schwierigkeitsgrades auch gesteigert

3. es wird viele Möglichkeiten geben die Autos von Aussen zu gestallten, unteranderem wohl auch rostig

4. der Developer meint EA macht 10.000.000 Fotos einer Strecke, berechnet Höhnen und Teifen und lässt es echte rennfahrer an der Konsole fahren, um den realistischen Grad der Strecke zu ermitteln und zu bearbeiten

5. Sounds sind vlt nicht grade orginal, müssen aber fast ans orginal ran reichen, weil das die Hersteller so wollen und es auch absegnen

6. Fahrzeuge können auf viele Weisen fahruntauglich gemacht werden

7. online sollen agressive fahrer härter bestraft werden auch das sie wohl während der rennen rausfliegen

8. Motoren können gewechselt werden

tja mehr highlights warens leider nicht, weil viele blöd fragen wie, was sind eure lieblingsautos, autolog bla bla nix intressantes leider, aber diese 8 punkte sind schon recht informativ finde ich

Herzlichen Glückwunsch zum Headphone :biggrin5:

Echt schade das keine Ferraris dabei sind...

hätte mich echt gefreut.

Das mit dem bestrafen der agressiven online fahrer finde ich sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6. Fahrzeuge können auf viele Weisen fahruntauglich gemacht werden

7. online sollen agressive fahrer härter bestraft werden auch das sie wohl während der rennen rausfliegen

zu 6. auch endlich ONLINE oder wieder nur im story mode ?

zu 7. da bin ich mal gespannt wie das praktisch umgesetzt wird

wenn ich z.B hinter mir einen hab der mich auf den vordermann schiebt

ausserdem find ich die leute die abkürzen x1000 mal nerviger als die pusher

hoffe also dass die auch endlich mal rasufliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so genau hat der das nicht erklärt, war etwas verworren, aber es soll wohl wieder Punkte für Fahren geben, also Sauber und Aggressiv, und es soll so wohl auch etwas besser gefiltert werden wer in welche lobby kommt.

vlt gibt es ja auch 2 Fahrerlevel, einmal offline und einmal online, so kann niemand offline alles schön sauber machen und online andere nerven

auch soll es ja diesmal online ein volles schadensmodell geben, was dann denen die permanent schubsen sicher auch nicht zu gute kommt

und ich glaube wer ne lobby startet kann diesmal auch mehr festlegen, sprich 2mal abkürzen fliegt raus und 5 sek strafe gibt es auch wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Für mich zeigt einzig und allein die Zeit in Autolog die Kompetenz eines Fahres und sonst gar nichts !

Ich habe keinerlei Achtung vor Leuten die nur aufgrund eines glücklichen Zufalls ein oder mehrere Rennen gewinnen.

Darum werde ich vorwiegend auf Speedwall / Autolog fahren.

Ich habe kein interesse daran behindert / abgedrängt oder sonstwas zu werden und irgendeine Pfeiffe deshalb womöglich ein Rennen gewinnt obwohl dieser nichts kann ....

Deswegen begrüsse ich das Autologfeature bzw. die Speedwalls sehr.

Gruss

Cobra

Ps: In NFS Most Wanted damals ( PC ) haben wir grundsätzlich Kollision abgeschaltet, denn nur dann sieht man wer die wirklichen Topfahrer sind. Da haben wir die Noobs, Kiddies, Crasher so gnadenlos in Grund und Boden gefahren, dass sie nie wieder gegen uns angetreten sind ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit den "Sauber und Aggressiv" punkten ist bei

SHIFT ja nicht unbedingt aussagekräftig von 100 gamern hat

vielleicht 1 gamer mehr Aggresiv als Sauber punkte

man musste ja bloss auf der geraden die Idealllinie halten

und schon haben die sauber die aggresiv punkte überwogen

egal wieviel man im renne dann gecrashed hat

was skills filter angeht..

das problem ist IMO dass es bei zu viel filter einsatz schwer werden könnte

noch genug gegner zu finden (am anfang sicher nicht aber nach paar monaten)

hab zuletzt bei Shift kaum noch gegner gefunden wenn ich z.B

nur nach "14er" renne geschaut hab wenn dann noch ein

"skills" filter dazukommt find ich nie jemanden zum racen lol

naja wird schon werden haben muss ich es in jedem fall :drool5:

SHIFT war das einzige game das ich seit sept.2009 bis 2011 gezockt hab

mit aussnahme von ca 6 wochen LBP 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ich zocke shift auch seit 2 jahren fast ununterbrochen, hier und da mal ne ausnahme, aber als ich dann mal 2 wochen online gefahren bin, wars mir zu blöd, seit dem nur offline

ich weiss ja nicht wie das andere games machen, aber EA wird sich schon was einfallen lassen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grade eben kommen wieder neue autos online, bisschen enttäuschend, Porsche und Lancia.

Porsche:

GT2

GT3 R

GT3 RS

GT RS AutoBild Edition

GT3 RSR

Falken Tire GT3 RSR

Carrera GT

Cayman S

Lancia:

Delta HF Intergrale

Benz dann wohl erst nächste woche... oder später in der nacht

edt.

https://www.youtube.com/user/denisito74#p/u <--- Auf dem Kanal sind etliche Shift 2 Gameplay und Crashes OMG, der Crash mit der Corvette sieht Hammer aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...