Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

hatte am anfang versucht alles perfekt zu machen ging mir aber aufn sack zocke nun durch. später hab ich eh cash ohne ende und kann den mist mit den beste autos absolvieren. 75 rennen auf schwer würd ich zeitfahren empfehlen. bei retro gibs 1-2 rennen mit dem gti kannst es locker unter 1,08 schaffen .. dieses rennen kannst du 75mal wiederholen und du hast die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy mal ne frage an alle

Wie geht ihr denn im karriere modus vor??? versucht ihr gleich jedes rennen perfekt zu meistern also alle kurven ideallinie und erster platz oder zockt ihr schnellstmöglichst die karriere durch und versucht es dann danach alles perfekt zu machen??? Und auf welchen schwierigkeitsgrad zockt ihr???

Hat irgend jemand schon eine ahnung wie man die 75 Event sachen auf schwer am besten macht???

mfg

hatte am anfang versucht alles perfekt zu machen ging mir aber aufn sack zocke nun durch. später hab ich eh cash ohne ende und kann den mist mit den beste autos absolvieren. 75 rennen auf schwer würd ich zeitfahren empfehlen. bei retro gibs 1-2 rennen mit dem gti kannst es locker unter 1,08 schaffen .. dieses rennen kannst du 75mal wiederholen und du hast die trophy

Mein Plan sieht genau so aus wie der von gepan. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bin noch dabei durchzuspielen. Ich bin der Meinung es hier im Forum gelesen zu haben das es funktioniert. So gehts nicht nur dir keine Sorge ^^

Wo hast du das gelesen. Ich hab nur gelesen das es nicht geht. Hab jetzt 52 mal das gleiche Event auf Schwer gewonnen und die hier nicht bekommen!

12.pngWettbewerbslizenz

50 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Mittel oder höher gewonnen

[Offline-Trophäe]

Gewinnt 50 Karriererennen auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel oder Hoch. In den Optionen könnt ihr den Schwierigkeitsgrad ändern.

Man muss wahrscheinlich doch 75 verschiedene Events auf schwer gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo hast du das gelesen. Ich hab nur gelesen das es nicht geht. Hab jetzt 52 mal das gleiche Event auf Schwer gewonnen und die hier nicht bekommen!

12.pngWettbewerbslizenz

50 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Mittel oder höher gewonnen

[Offline-Trophäe]

Gewinnt 50 Karriererennen auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel oder Hoch. In den Optionen könnt ihr den Schwierigkeitsgrad ändern.

Man muss wahrscheinlich doch 75 verschiedene Events auf schwer gewinnen.

Ich hab's momentan auf Mittel gestellt und bin am durchspielen - da kam die Wettbewerbslizenz irgendwann von ganz alleine - das mit dem immer wieder das selbe spielen funktioniert wohl wie's ausschaut wirklich nicht!

Das könnte doch noch ne ganz schön harte Nuss werden :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffe, das es nicht geht. wer keine 75 rennen auf schwer schafft hat einfach kein platin verdient. immer dieses ercheaten - lächerlich

Riiiiichtiiiiiiigggg

bin auch grade an diesem zeitaufwenidigen kram, 75 rennen, 100abzeichen, kurven meistern

lässt sich alles relativ gut verbinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ercheaten würd ich das, selbst wenn das doch ginge nicht nennen. Schwer is schwer und geschafft is geschafft - aber wer 5 oder 10 Dinger auf schwer schafft, schafft die anderen auch - das is nur ne Frage des richtigen Autos und Setups.

Einige Zeitfahrrennen sind doch total easy auf schwer, somit ist diese Aussage völliger Quatsch wenn du mich fragst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Zeitfahrrennen sind doch total easy auf schwer, somit ist diese Aussage völliger Quatsch wenn du mich fragst.

Wieso völliger Quatsch ?!

Natürlich sind einige leichter zu managen auf schwer ( Hatte von Anfang an eigentlich auf schwer gespielt und erst später runter geschraubt auf Mittel )

War mir bis Fzg.Klasse B kaum aufgefallen das immernoch alles auf schwer gestellt ist.... So is das nunmal, machbar sind die Rennen mit Sicherheit alle, auch auf schwer - man muss nur eben was dafür tun.

Solltest du ja wissen, mit deiner GT5 erfahrung whiskeypit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wollte soeben meinen Bonus-Code einlösen für die Limited Edition.

Es wird zwar angezeigt dass ich drei neue Fahrzeuge sowie Events erhalte,

allerdings finde ich die drei Wagen nicht in meiner Garage.

Habe ich etwas falsch gemacht? Oder was muss ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...