gepan. Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hatte am anfang versucht alles perfekt zu machen ging mir aber aufn sack zocke nun durch. später hab ich eh cash ohne ende und kann den mist mit den beste autos absolvieren. 75 rennen auf schwer würd ich zeitfahren empfehlen. bei retro gibs 1-2 rennen mit dem gti kannst es locker unter 1,08 schaffen .. dieses rennen kannst du 75mal wiederholen und du hast die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hast du es schon ausprobiert mit den 75 rennen??? das wäre ideal wenn man ein event 75 mal wiederholen kann. Weil ich musste feststellen das bisher einige events auf leicht schon manchmal zum problem werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Nein bin noch dabei durchzuspielen. Ich bin der Meinung es hier im Forum gelesen zu haben das es funktioniert. So gehts nicht nur dir keine Sorge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hy mal ne frage an alleWie geht ihr denn im karriere modus vor??? versucht ihr gleich jedes rennen perfekt zu meistern also alle kurven ideallinie und erster platz oder zockt ihr schnellstmöglichst die karriere durch und versucht es dann danach alles perfekt zu machen??? Und auf welchen schwierigkeitsgrad zockt ihr??? Hat irgend jemand schon eine ahnung wie man die 75 Event sachen auf schwer am besten macht??? mfg hatte am anfang versucht alles perfekt zu machen ging mir aber aufn sack zocke nun durch. später hab ich eh cash ohne ende und kann den mist mit den beste autos absolvieren. 75 rennen auf schwer würd ich zeitfahren empfehlen. bei retro gibs 1-2 rennen mit dem gti kannst es locker unter 1,08 schaffen .. dieses rennen kannst du 75mal wiederholen und du hast die trophy Mein Plan sieht genau so aus wie der von gepan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Nein bin noch dabei durchzuspielen. Ich bin der Meinung es hier im Forum gelesen zu haben das es funktioniert. So gehts nicht nur dir keine Sorge ^^ Wo hast du das gelesen. Ich hab nur gelesen das es nicht geht. Hab jetzt 52 mal das gleiche Event auf Schwer gewonnen und die hier nicht bekommen! Wettbewerbslizenz 50 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Mittel oder höher gewonnen [Offline-Trophäe] Gewinnt 50 Karriererennen auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel oder Hoch. In den Optionen könnt ihr den Schwierigkeitsgrad ändern. Man muss wahrscheinlich doch 75 verschiedene Events auf schwer gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich weiss nicht mehr wo genau in eins der Threads hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Also gehts wohl nicht ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Probieren geht über Studieren weißt du doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welsch0r Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wo hast du das gelesen. Ich hab nur gelesen das es nicht geht. Hab jetzt 52 mal das gleiche Event auf Schwer gewonnen und die hier nicht bekommen!Wettbewerbslizenz 50 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Mittel oder höher gewonnen [Offline-Trophäe] Gewinnt 50 Karriererennen auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel oder Hoch. In den Optionen könnt ihr den Schwierigkeitsgrad ändern. Man muss wahrscheinlich doch 75 verschiedene Events auf schwer gewinnen. Ich hab's momentan auf Mittel gestellt und bin am durchspielen - da kam die Wettbewerbslizenz irgendwann von ganz alleine - das mit dem immer wieder das selbe spielen funktioniert wohl wie's ausschaut wirklich nicht! Das könnte doch noch ne ganz schön harte Nuss werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hoffe, das es nicht geht. wer keine 75 rennen auf schwer schafft hat einfach kein platin verdient. immer dieses ercheaten - lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welsch0r Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 na, ercheaten würd ich das, selbst wenn das doch ginge nicht nennen. Schwer is schwer und geschafft is geschafft - aber wer 5 oder 10 Dinger auf schwer schafft, schafft die anderen auch - das is nur ne Frage des richtigen Autos und Setups. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hoffe, das es nicht geht. wer keine 75 rennen auf schwer schafft hat einfach kein platin verdient. immer dieses ercheaten - lächerlich Riiiiichtiiiiiiigggg bin auch grade an diesem zeitaufwenidigen kram, 75 rennen, 100abzeichen, kurven meistern lässt sich alles relativ gut verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Sehr Zeitaufwendig find ichs ... Aber was solls Richtig Schwer ist es nicht, manchmal nur nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 na, ercheaten würd ich das, selbst wenn das doch ginge nicht nennen. Schwer is schwer und geschafft is geschafft - aber wer 5 oder 10 Dinger auf schwer schafft, schafft die anderen auch - das is nur ne Frage des richtigen Autos und Setups. Einige Zeitfahrrennen sind doch total easy auf schwer, somit ist diese Aussage völliger Quatsch wenn du mich fragst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welsch0r Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Einige Zeitfahrrennen sind doch total easy auf schwer, somit ist diese Aussage völliger Quatsch wenn du mich fragst. Wieso völliger Quatsch ?! Natürlich sind einige leichter zu managen auf schwer ( Hatte von Anfang an eigentlich auf schwer gespielt und erst später runter geschraubt auf Mittel ) War mir bis Fzg.Klasse B kaum aufgefallen das immernoch alles auf schwer gestellt ist.... So is das nunmal, machbar sind die Rennen mit Sicherheit alle, auch auf schwer - man muss nur eben was dafür tun. Solltest du ja wissen, mit deiner GT5 erfahrung whiskeypit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Sehr Zeitaufwendig find ichs ... Aber was solls Richtig Schwer ist es nicht, manchmal nur nervig Etwas schwer und Geduld brauchts, alles meistern (Kurven dauert wohl) und alle Rivalen besiegen sowie 150 Abzeichen werden dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hatte mit meinem Nissan GT-R Probleme beim Zeitfahren gegen Rado. Hab nun Lambo gezogen upgrade und aufeinmal haben alle einen Jetzt ist Rado kein Problem mehr dafür machen mir die anderen KI Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Weiß eigentlich schon jemand wieviele Event Ziele es insgesamt gibt? Ich hoffe nicht genau 250. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo, wollte soeben meinen Bonus-Code einlösen für die Limited Edition. Es wird zwar angezeigt dass ich drei neue Fahrzeuge sowie Events erhalte, allerdings finde ich die drei Wagen nicht in meiner Garage. Habe ich etwas falsch gemacht? Oder was muss ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Meinst du den OnlineCode ?? Die Wagen müssten beim Händler fpr 0Doller zu bekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.