Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

Deine Trophys sind auf den Sony Servern gespeichert , also können sie dir nicht wegkommen.

Langsam geht mir das Spiel auch total auf die Nerven , KI ist nur am crashen und der Wagen steuert sich total scheiße.

Wenn EA das nicht schnell patcht , ist es ganz schnell wieder verkauft.

Aber EA wird bestimmt eh nichts an Fehlern beheben.

Hauptsache ein Spiel nach dem Anderen auf den Markt schmeißen.

Kann mir jetzt mal jemand sagen welche Wagen perfekt für Modern C und B sind?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand gute Wagen sagen für:

Modern C und B?

Mit dem Lotus komme ich garnicht klar in C und meine Corvette Z06 schaffts auch nicht mehr in B.

Modern C: Bmw M3 e46 (nicht tunen, serienmäßig fahren)

Modern B: Bentley Continental Coupé (auch serie lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich stören eigl nur kleinere fehler, das bei diesem über Scion tc mit dem Frontspoiler, man nicht die Flammen sieht wenn sie ausm auspuff kommen, und in der 3rd person sicht sieht man die Flamme, aber solche kleinigekeiten patched EA selten...

boah wie ich bammel vor den Ausdauerrennen hab, entweder werden die Reifen zu warm und platzen, oder der Motor überhitzt und geht platt

morgen werd ich mal versuchen die GT1 noch zu gewinnen und Nordschleife Kurven meistern ist angesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fährt mit denen einen großen Vorsprung heraus?

Nein, aber man gewinnt locker.

Zu dem ob ein patch kommt. Es kennen ja bestimmt einige nfs world oder? Da beschweren sich auch alle dass EA nichts tut. Naja EA bringt die patches nicht ea hat das spiel ja auch nicht hergestellt sondern ist nur publisher. Slighly Mad ist der Hersteller und die müssen fehler ausbügeln. Nfs world ist von black box und was die damals mit undercover verbrochen haben hat sich ja auch gezeigt. EA ist ein guter hersteller und das einzige richtige was die in den letzten jahren getan haben ist Criterion mit einzubeziehen (siehe HP). EA scheint das vorher shcon gewusst zu ahben deswegen ahben die auf der verpackung auch das label shift 2 unleashed von ihrem label Need for speed sichtlich getrennt. Falls ein shift 3 kommt wirds wohl ohne nfs namenszusatz sein... mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm.. ich hab gestern die trophy "empfohlen" iwie nicht bekommen, hab select gedrückt und dann bin ich mit X auf das gegangen was mir vom freund empfohlen wurde. Is doch so richtig oder?

werds dann heute nochmal probieren hoffe ist kein bug^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. ich hab gestern die trophy "empfohlen" iwie nicht bekommen, hab select gedrückt und dann bin ich mit X auf das gegangen was mir vom freund empfohlen wurde. Is doch so richtig oder?

werds dann heute nochmal probieren hoffe ist kein bug^^

das empfohlene Rennen muss auch gewonnen werden, und fals das mit freund nicht klappt, Autolog ist ja auch dein "Freund" Autolog empfiehlt dir auch Rennen, dann einfach eine Empfehlung von Autolog gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy mal ne frage an alle

Wie geht ihr denn im karriere modus vor??? versucht ihr gleich jedes rennen perfekt zu meistern also alle kurven ideallinie und erster platz oder zockt ihr schnellstmöglichst die karriere durch und versucht es dann danach alles perfekt zu machen??? Und auf welchen schwierigkeitsgrad zockt ihr???

Hat irgend jemand schon eine ahnung wie man die 75 Event sachen auf schwer am besten macht???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...