Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jop danke, hatte ihn zwar auch wieder aber trotzdem danke

noch ein Tipp zum Driften, Ideallinie aus machen, die irritiert nur und auf vielen driftstrecken sind diese weiß roten pfeile, wenn ihr auf denen driftet funzt der drift eigl perfekt, schwer zu erklären, ich glaub ich muss mal ein drift vid machen und gucken wie ich das online kriege, aber ich kann driften nicht beschreiben, da darf man nicht denken da muss man einfach driften^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir.

Weiß zufällig jemand noch was passiert wenn man die Einsteiger Drift Events einfach abbricht, kann man sie wiederholen ? Wenn nicht, wäre das die zweiter Verpassbare Trophy im Game.

Das Einsteiger Event kann man nicht wiederholen wenn es abgebrochen wird :)

Also ja Verpassbar :)

Und ich glaub viele werdens abbrechen weil sie kein bock haben zu Driften ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin echt großer Fan der NFS Reihe aber mit dem game flip ich echt aus, die steuerung ist unter aller sau, dann ein kleiner kontakt der Gegner und kriegst das auto erst wieder zum fahren wenn du stehst. also das macht echt keinen spaß da ist GT5 um 10000000000000000000000000000 länger besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welchen handling modus hast du denn drin? O.o

Hab mal eben festgestellt dass das Maximal-Level wirklich 20 ist...-.- das ist unglaublich. Da haste 35% der Karriere und noch nicht online gespielt und schon haste das Maximallevel erreciht. Da besteht aber handlungsbedarf. Was haben die mit den stärken des ersten Teils gemacht?? Da hab ich fast alle Sterne und gerade mal Lv33 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal 2 fragen:

ich habe gread meiner Karre nitro verpasst, aber irgendwie ist die nitroflasche immer nur halbvoll, ich drücke zwar immer auf kreis, aber nichts passiert...

Weiß jemand weiter?

Geht es wie bei Shift 1 Rennen mit keinem Gegner zu fahren?

Zählen diese dann für die 75 Rennen auf Schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mal wer nen link wo ich den Auto Bild sportscars Code eingeben kann, ich find das auf der NFS seite nimmer -.-

ich musste ja erst den Code an Autobild schicken und bekomme dann ne mail mit nem PSN code

Äm..was das?

Also wie meinste das?:D

Geht es wie bei Shift 1 Rennen mit keinem Gegner zu fahren?

Zählen diese dann für die 75 Rennen auf Schwer?

Würd mich auch mal interessieren:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

33.pngRennlizenz

75 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Schwer gewonnen

beantwortet das jez mal die frage nach diesem singleplayer schummelkram

du musst einfach 75 rennen auf schwer machen, die irgendwie machbar sind, zeitrennen, driften und sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33.pngRennlizenz

75 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Schwer gewonnen

beantwortet das jez mal die frage nach diesem singleplayer schummelkram

du musst einfach 75 rennen auf schwer machen, die irgendwie machbar sind, zeitrennen, driften und sowas

es zählt auch wenn man rennen wiederholt. ich hab vorher paarmal das 2. rennen modern D auf monza gespielt um mir den autolog rekord von nem kumpel wieder zurückzuholen. da hat es bling gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Spielstart sagt das Game "laden der Trophäen fehlgeschlagen"

Hab eben Dave Namara besiegt aber keine Trophy für meinen ersten Rivalen bekommen! Muss ich mir Sorgen machen oder kommt die anderweitig?

Hab auch mal neugestartet aber is wieder dasselbe Spiel...:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Spielstart sagt das Game "laden der Trophäen fehlgeschlagen"

Hab eben Dave Namara besiegt aber keine Trophy für meinen ersten Rivalen bekommen! Muss ich mir Sorgen machen oder kommt die anderweitig?

Hab auch mal neugestartet aber is wieder dasselbe Spiel...:cry2:

Vielleicht keine Speicherplatz mehr auf der PS3-Festplatte das war bei mir auch der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee schon klar!

Habs jetzt mal so probiert zu synchen...

Fehler 80022D05

Ich könnt grad sooo kotzen! :banghead:

Wenn ich Probleme hab dann nur durch EA Games! Kanns doch wohl nicht geben....

edit:

Nach dem Fehler bin ich auf abbrechen gegangen und mir fehlten alle Shift2 Trophies in der Liste!

Hab dann nochmal synchronisiert und er hat wieder bei 11% abgebrochen!

Ich wieder auf abbrechen und jetzt sind die Shift2 Trophies wieder in der Liste allerdings sind jetzt meine ganzen TDU2 Trophies weg!

Ach ist das lustig! Könnt vor Freude grad Bäume rausreissen!

edit2:

Hab jetzt das game nochmal neugestartet und er hat jetzt meine Trophäen zum Start eingerichtet und ich hab die Trophy für die 3 Werkstandarts bekommen!

Die für den Rivalen aber nicht! Vllt kommt das noch im laufe der Karriere!

Trophies synchen geht immernoch nicht! (80022D05)

edit3:

So hab jetzt ne Hot Lap gefahren und hab die Trophy "Strasse zum Ruhm" jetzt bekommen! ^^ Oh man ist das Spiel genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...