Majini_95 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ok werde ich jetzt ausprobieren , vielen dank für den Tipp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 der tipp kam ja nicht von mir aber trotzdem nix zu danken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr denn? ich spiel auf mittel, aber find das jetzt bei modern c schon sehr happig. Handling hab ich "erfahren". bin ich einfach nur schlecht oder ist das deutschlich schwerer als shift 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 boar am anfang hätte ich kotzen können ,aber mittlerweile ist es echt geil^^ habe sogar schon die einsteigerrennen trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr denn? ich spiel auf mittel, aber find das jetzt bei modern c schon sehr happig. Handling hab ich "erfahren".bin ich einfach nur schlecht oder ist das deutschlich schwerer als shift 1 ja find ich auch schwerer auf kleinen kurvenreichen strecken hab ich meine Probleme den ersten zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wie genau läuft das mit der Trophäe "Rennlizenz" muss ich da einfach auf Schwer bei 75 Strecken erster werden oder muss ich noch Ideallinie fahren + alle Kurven meistern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 du musst "nur" 75 Events auf Schwer schaffen, ich meine zwar unterschiedlich aber egal ob du sie schon auf leicht gewonnen hast oder nicht, mann kann Events ja Neu Starten dann werden die Erfolge im Rennen glaube ich zurückgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ok das dachte ich mir schon das komische ist aber das ich "Sportlizenz" grade bekommen habe obwohl ich auf der Strecke schon vorher erster war. Hatte nur schnell Ideallinie+Kurven nachgemacht und dann hats Pling gemacht. Hat mich etwas verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Gibt es irgendwo einen Schirm wo man den Fortschritt bei den Trophies sieht? Will die Rennlizenz machen, aber ich komm so langsam an meine Grenze. Über 50 Siege (tippe um die 65 Siege) dürfte ich haben...würde gerne wissen, wie viel ich noch zu fahren hab... Bin echt froh, wenn ich das hab, damit ich für den Rest auf Mittel runtergehen kann @SWAT: Sicher, dass es unterschiedliche sein müssen? Das würde mir helfen, wenn es nicht so wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Boar geht mir das Driften auf die nerven. Ich bekomm das nicht gebacken. Finde das auch sehr unrealistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Gibt es irgendwo einen Schirm wo man den Fortschritt bei den Trophies sieht?Will die Rennlizenz machen, aber ich komm so langsam an meine Grenze. Über 50 Siege (tippe um die 65 Siege) dürfte ich haben...würde gerne wissen, wie viel ich noch zu fahren hab... Bin echt froh, wenn ich das hab, damit ich für den Rest auf Mittel runtergehen kann @SWAT: Sicher, dass es unterschiedliche sein müssen? Das würde mir helfen, wenn es nicht so wäre Versuchs mal im Autolog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Boar geht mir das Driften auf die nerven. Ich bekomm das nicht gebacken. Finde das auch sehr unrealistisch. am anfang dachte ich auch das wird nie was,,,,driften erfordert höchstes fingerspitzengefühl inmoment gehts ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anson Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 mir geht das driften gerad auch gaanz schön auf die nerven, drifte immer noch mit dem 240 sx rum, will aber nen anderen tunen, kann jemand nen wagen empfehlen bzw ne einstellung dazu??? weiß nich wo man mal ne runde probe driften kann, die strecke die man beim training freischaltet find ich nicht wieder, glaub ich bin blind oder blond ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 So leute hab SHIFT 2 jetzt mal ausführlich gezockt bis zur Modern A Liga... Werde euch jetzt ein paar tipps geben : Also wer das Retro Event nicht schafft sollte sich am besten den Nissan Skyline GTR-R32 kaufen.. Mit diesem kann man wunderabr die Japanischen Retro rennen gewinnen. .Für die europäischen rennen empfehle ich euch einen BMW , egal welcher , hauptsache gut getunt.. So falls ihr dann in der Retro Meisterschaft angekommen seid,werdet ihr merken das es SEHR SCHWER ist.. Da verweise ich wieder auf den Nissan GTR R32... Aber den solltet ihr einem Werksumbau unterziehen Dann hat er 303 Km/h Top Speed und es sollte absolut kein ding sein die Meisterschaft zu gewinnen So nächster Tipp : Nach dem Event gewinnt ihr von dem Typen das auto und dieses Auto (Ist glaub nen Toyota) könnt ihr HERVORRAGEND zum Driften nehmen Nehme den auch schon ganze zeit fürs driften und bin schon mit den events fast durch , fehlt nur noch der Drift King.. Also leute man muss bei dem game viel probieren mit tunen etc. aber wenn man es erstmal raus hat ist das game nicht so schwer wie man denkt ^^ So hoffe ich konnte jemanden mit den Tipps helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ist euch das auch schonmal passiert das ihr mit Motorschaden auscheidet, weil ihr vlt zu lange im Windschatten gewesen seid und deshalb der Motor zu heiß wurde, krasse sache nur passierte mir das zu nem sehr dummen zeitpunkt aber geiles feature Boar geht mir das Driften auf die nerven. Ich bekomm das nicht gebacken. Finde das auch sehr unrealistisch. dann freu dich schonmal auf das letzte drift Event wo es um den Monster Energy Mustang geht, das ist in Miami, ich saß jez 3 tage dran und bin nur 3ter geworden... hat aber gereicht obwohl der Mustang nix besonderes ist, der Team NFS Mazda RX8 ist wesentlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 In der aktuellen AUTO BILD Ausgabe gibt es einen Porsche GT3 RS in exklusiven Auto Bild Design, also schnell zum Kiosk und das Heft holen. https://www.speedmaniacs.com/News,SHIFT-2-UNLEASHED-Exklusiver-Code-fuer-den-Porsche-911-GT3-RS,5192?fla=9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Kann mir jemand sagen warum ich den Lamborghini aus der Limited Edition nicht Fahren kann ? Ich sehe ihn noch nichtmal in der Garage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 der steht beim autohändler für 0€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 limited edition....das war bei hp auch schon so...ne standart edition gibts doch nicht oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hat mal wer nen link wo ich den Auto Bild sportscars Code eingeben kann, ich find das auf der NFS seite nimmer -.- ich musste ja erst den Code an Autobild schicken und bekomme dann ne mail mit nem PSN code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.