Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr denn? ich spiel auf mittel, aber find das jetzt bei modern c schon sehr happig. Handling hab ich "erfahren".

bin ich einfach nur schlecht oder ist das deutschlich schwerer als shift 1

ja find ich auch schwerer auf kleinen kurvenreichen strecken hab ich meine Probleme den ersten zu bekommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst "nur" 75 Events auf Schwer schaffen, ich meine zwar unterschiedlich aber egal ob du sie schon auf leicht gewonnen hast oder nicht, mann kann Events ja Neu Starten dann werden die Erfolge im Rennen glaube ich zurückgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo einen Schirm wo man den Fortschritt bei den Trophies sieht?

Will die Rennlizenz machen, aber ich komm so langsam an meine Grenze. Über 50 Siege (tippe um die 65 Siege) dürfte ich haben...würde gerne wissen, wie viel ich noch zu fahren hab...

Bin echt froh, wenn ich das hab, damit ich für den Rest auf Mittel runtergehen kann :D

@SWAT: Sicher, dass es unterschiedliche sein müssen? Das würde mir helfen, wenn es nicht so wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo einen Schirm wo man den Fortschritt bei den Trophies sieht?

Will die Rennlizenz machen, aber ich komm so langsam an meine Grenze. Über 50 Siege (tippe um die 65 Siege) dürfte ich haben...würde gerne wissen, wie viel ich noch zu fahren hab...

Bin echt froh, wenn ich das hab, damit ich für den Rest auf Mittel runtergehen kann :D

@SWAT: Sicher, dass es unterschiedliche sein müssen? Das würde mir helfen, wenn es nicht so wäre :D

Versuchs mal im Autolog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir geht das driften gerad auch gaanz schön auf die nerven, drifte immer noch mit dem 240 sx rum, will aber nen anderen tunen, kann jemand nen wagen empfehlen bzw ne einstellung dazu??? weiß nich wo man mal ne runde probe driften kann, die strecke die man beim training freischaltet find ich nicht wieder, glaub ich bin blind oder blond ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute hab SHIFT 2 jetzt mal ausführlich gezockt bis zur Modern A Liga...

Werde euch jetzt ein paar tipps geben :

Also wer das Retro Event nicht schafft sollte sich am besten den Nissan Skyline GTR-R32 kaufen..

Mit diesem kann man wunderabr die Japanischen Retro rennen gewinnen. .Für die europäischen rennen empfehle ich euch einen BMW , egal welcher , hauptsache gut getunt..

So falls ihr dann in der Retro Meisterschaft angekommen seid,werdet ihr merken das es SEHR SCHWER ist..

Da verweise ich wieder auf den Nissan GTR R32... Aber den solltet ihr einem Werksumbau unterziehen :)

Dann hat er 303 Km/h Top Speed und es sollte absolut kein ding sein die Meisterschaft zu gewinnen :)

So nächster Tipp :

Nach dem Event gewinnt ihr von dem Typen das auto und dieses Auto (Ist glaub nen Toyota)

könnt ihr HERVORRAGEND zum Driften nehmen :)

Nehme den auch schon ganze zeit fürs driften und bin schon mit den events fast durch , fehlt nur noch der Drift King..

Also leute man muss bei dem game viel probieren mit tunen etc. aber wenn man es erstmal raus hat ist das game nicht so schwer wie man denkt ^^

So hoffe ich konnte jemanden mit den Tipps helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch das auch schonmal passiert das ihr mit Motorschaden auscheidet, weil ihr vlt zu lange im Windschatten gewesen seid und deshalb der Motor zu heiß wurde, krasse sache nur passierte mir das zu nem sehr dummen zeitpunkt aber geiles feature

Boar geht mir das Driften auf die nerven. Ich bekomm das nicht gebacken. Finde das auch sehr unrealistisch.

dann freu dich schonmal auf das letzte drift Event wo es um den Monster Energy Mustang geht, das ist in Miami, ich saß jez 3 tage dran und bin nur 3ter geworden... hat aber gereicht

obwohl der Mustang nix besonderes ist, der Team NFS Mazda RX8 ist wesentlich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...