Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Zweite...

Ich bin echt am verzweifeln. Jedes Rennen 20-30 Mal neu starten weils einfach unmöglich ist einen Gegner zu überholen wenn er ganz bisschen Vorsprung hat. Echt zum Kotzen. Schlechteste Spiel das ich je gespielt hab.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

üben üben üben .... das wird schon noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Schwierigkeitsgrad auf leicht, der ist zwar schon hoch, und am anfang mit den normalen autos, teils unnormal, aber GT3 und dann GT1 da fährt man vorne weg und sieht selten mal ein der PolygonBrüder neben oder vor sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir vielleicht jemand einen Tipp wie das driften gehen soll? Also in reallife geht es ganz gut. Ich Sitz hier vor der Glotze und lach mich kaputt, wenn ich sehe wie sich die Karre in jedem Gang nicht vom Fleck bewegt. Ich fange bei 5km/h an zu rutschen. Da hab ich selbst auf Glatteis mit sommerreifen mehr grip :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich blick immernoch nicht bei der Einsteiger Trophäe durch.

Ich habe das erste Event abgeschlossen , keine Trophy , dann kam das Drift Video. Angeguckt aber es kam kein Drift Event und meine Trophy war immernoch nicht da....... :dozey:

Scheint ja bei fast keinem zu klappen, werde auf jeden Fall genau davor mein Savegame extern sichern. :dozey:

Müssen es für die 75 Siege auf Schwer verschiedene Rennen sein?

Wenn nein, zählen Zeitrennen, wo man die "Schwer"-Zeit unterbietet, zu den 75 Siegen auf Schwer?

Ich würde es mal stark annehmen das es verschiedene sein müssen. Das mit den Zeitrennen würde ich auch dazu zählen, sind aber nur Vermutungen meinerseits. ;-)

Bisher hat niemand die Trophy und kann dir da also keine klaren Antworten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute mal ganz ehrlich was ist SHIFT 2 für ein schlechtes spiel geworden ?

Am anfang vom spiel war es noch ok aber desto weiter man kommt umso schlimmer wirds...

KI-Gegner = Fail.. Z.b Stadtstrecke wo nur wenig platz zum überholn ist kicken die gegner einen -___-

Oder das Tuningsystem hätten sie sich auch sparen können -.-

Wenn ich z.b die Corvette tune auf 1200 Leistungsklasse haben die gegner in dem event auch 1200 Hallo, gehts noch ?

Die gegner sind IMMER so schnell wie man selber von der leistungsklasse..

Oder bestes beispiel Retro Rennen:

Bin es erst mit nem ungetunten wagen gefahren da waren die gegner so stark wie ich und dann habe ich bei meine Toyota Supra Werksumbau gemacht und das rennen nochmal gefahren , auf einmal hat jeder wagen Werksumbau :facepalm:

Oh man....

Habe mir echt mehr erhofft , also wenn da kein Patch kommt dann geb ich dem game nen patch zum GameStop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute mal ganz ehrlich was ist SHIFT 2 für ein schlechtes spiel geworden ?

Am anfang vom spiel war es noch ok aber desto weiter man kommt umso schlimmer wirds...

KI-Gegner = Fail.. Z.b Stadtstrecke wo nur wenig platz zum überholn ist kicken die gegner einen -___-

Oder das Tuningsystem hätten sie sich auch sparen können -.-

Wenn ich z.b die Corvette tune auf 1200 Leistungsklasse haben die gegner in dem event auch 1200 Hallo, gehts noch ?

Die gegner sind IMMER so schnell wie man selber von der leistungsklasse..

Oder bestes beispiel Retro Rennen:

Bin es erst mit nem ungetunten wagen gefahren da waren die gegner so stark wie ich und dann habe ich bei meine Toyota Supra Werksumbau gemacht und das rennen nochmal gefahren , auf einmal hat jeder wagen Werksumbau :facepalm:

Oh man....

Habe mir echt mehr erhofft , also wenn da kein Patch kommt dann geb ich dem game nen patch zum GameStop.

Gehört in den Frust und Auskotz Thread den du doch selbst erstellt hast. :skep:

Das was du beschreibst sind "mitlevlende Gegner" und das kenn ich noch von Underground 1. Naja ist mir lieber wie die "GT5 Gegner" aber eine feine Lösung natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte es mir eben auch gedacht das es in den Frust/Auskotz Thread sollte.. Sry ^^

Musste nur meine Wut rauslassn.. Jetzt geht es wieder..

Aber was lernt man daraus?

Nie wieder ein spiel loben wenn man es noch nicht gespielt hat ..

Wenn nur alle so einsichtig wären wie du...

Naja aber auch ich werde es mir holen, mit solchen Reaktionen habe ich absolut gerechnet. Naja Fakt ist ich habs angezockt und finde es okay. Mir gehts hauptsächlich um den Online-Modus und weil es auch viele Freunde von mir spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Auto soll ich gegen Darren McNamarra nehmen? Er hat so einen Toyota Corolla. (Letzte Event bei Retro).

Wenn ich mein aufrüsteten Supra nehm, ham die Gegner den auch alle, nur ihrer ist viel schneller und besser in den Kurven. Und wenn ich ein schlechten Wagen nehm, setzt sich der Cowboy mit seinem Corolla zu weit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir bitte mal einen wagen für die 2.Retro Challenge sagen ? Also das 2. Event glaub das ist Retro Japan Liga.. Sind 2 rennen... Und derSupra steuert sich total pervers.

grade mit dem supra gefahren keine probleme mit gehabt ....hast du auch die steuerungs einstellungen geändert mit der toten zone lenkung usw...

oder warst du das sogar der es gepostet hat ..weiss ich garnicht mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal in optionen und geh auf steuerung...dann machst du die tote zonen lenkung auf 4% und die empfindlichkeit auf 37 oder 40 am besten und dann klappt alles besser..die zeitverzögerung beim lenken ist dann so guit wie weg und du kannst dann auch mitm supra besser fahren ;)

so macht shift echt laune geiles spiel ..aber grade hatte ich freeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...