Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute schon am Kiosk vorbeigeschaut? Wenn nicht, dann solltet ihr es euch vielleicht noch überlegen, denn in der heutigen Ausgabe der AutoBild Motorsport findet ihr einen Code, der euch den AUTO BILD Porsche 911 GT3 RS für SHIFT 2 Unleashed freischalten lässt!

Kannst du den mal posten? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der in der heute!? erschienenen Auto Bild sportscars, gut dann hol ich mir dir später noch, der code geht nur einmal... hoffentlich krieg ich nicht ne ausgabe wo schon irgendwelche kiddies das abgeschrieben haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine einzige "freeze-Erfahrung" hab ich heute im Autolog-Menü gemacht. Immer wenn ich meine gemachten Fotos ansehen möchte, geht nichts mehr...

Ich hab jetzt auch mal ein bißchen an der Lenkung gespielt. Bringt schon was. Ist zwar noch nicht optimal, aber eben schon besser. Was mich nur nervt sind die sofortigen Dreher bei kleinsten Berührungen. Ist fast unmöglich bei Gegnerkontakt mal nicht in der Wand zu landen oder sich eben zu drehen. Und dann ist das Rennen sowieso schon fast gelaufen.

Ach ja, vorhin hab ich dieses JR Einsteiger-Drift Event gemacht. Geht mal gar nicht. Habs sogar geschafft, mir einen Hinterreifen kaputtzudriften^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mal ne frage zu folgender trophäe

Empfohlen

Ein von einem Freund empfohlenes Event abgeschlossen

[Multi-Trophäe]

Wählt mit select.png den Autolog an und wählt ein Empfohlenes Event an. Fahrt dieses, und die Trophäe gehört euch.

ein freund hat mir Miami City Volocity-tour empfohlen und habe es nun beendet ,sind 2x2 rennen die ersten beiden habe ich gewonnen und bei den letzten 2 einmal 6. und einmal 2.geworden

die rennen stehen zwar jetzt als beendet drinnen habe aber die trophäe nicht bekommen.

muss ich alles rennen als 1.abschließen oder muss ich sonst noch was beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi mal ne frage zu folgender trophäe

Empfohlen

Ein von einem Freund empfohlenes Event abgeschlossen

[Multi-Trophäe]

Wählt mit select.png den Autolog an und wählt ein Empfohlenes Event an. Fahrt dieses, und die Trophäe gehört euch.

ein freund hat mir Miami City Volocity-tour empfohlen und habe es nun beendet ,sind 2x2 rennen die ersten beiden habe ich gewonnen und bei den letzten 2 einmal 6. und einmal 2.geworden

die rennen stehen zwar jetzt als beendet drinnen habe aber die trophäe nicht bekommen.

muss ich alles rennen als 1.abschließen oder muss ich sonst noch was beachten?

Du musst besser als dein Freund sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nur mir so oder sind die Rennen wirklich sau schwer?

Spiele auf Leicht mit allen Fahrhilfen an, und hab bei der 3. Veranstaltung so gut wie keine Chance...

Kann ich nicht bestätigen. Hab bisher alle Events auf Anhieb gewonnen und bei den meisten auch gleich die Ziele erreicht.

Spiele übrigens mit Lenkrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst besser als dein Freund sein

seine zeit ist nur in den ersten 2 rennen zusehen und da bin ich erster geworden und das jeweils mit ca. 20sec.vorsprung

ich glaube die andern beiden rennen ist er garnicht gefahren

würde ihn ja fragen ist aber zurzei offline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, das sind immer die Aufgaben für jedes Rennen.

Bei shift1 waren das die Sterne!

stimmt danke ;)

man bin ich dumm...

hab mir nen infinity g35 geholt als ersten wagen, habe aber ausversehen ihn so getunt das er achon die nächste stufe ist.

Zum Glück hab ich die limited edition gekauft sonst könnte ich kein rennen fahren :banghead::biggrin5:

welche der beiden cockpit perspektive ist jetzt die helmcam???

Die beim durschalten (von dort wo man den wagen sieht) die erste odert die zweiter Sicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...