Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute

Bin eigentlich sehr enttäuscht von dem Spiel hatte mir viel mehr erwartet als ne schlechtere Grafik wie Teil 1 oder das Handling von den Autos, man ist nur am korrigieren, aber vielleicht klappts ja mit den manuellen einstellungen besser als standart muss ich heute erst noch ausprobieren, und was mich am meisten ärgert ist das mein T 500 RS nur OHNE Force Feedback funktioniert. "WAS SOLL DAS" sind die Leute von EA wirklich so rückständig was das integrieren von Lenkrädern in ein Spiel bedeutet??? Spiele jetzt wieder mit Pad, einfach nur ärgerlich.

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage wie soll das funktioneren wenn man die Karriere erstmal auf leicht oder mittel durchzockt und danach die 75 EVENT's auf schwer machen soll wenn man doch vorher schon alles auf leicht geholt hat??? Kann man dann alles beliebig irgenwie nachholen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das Heute (also Gestern ;)) Offizieller Verkaufsstart war, ist hier echt wenig los. Hatte mir mir erwartet.

Ich schätze es wird viel dazu beitragen, dass das letzte Need for Speed erst 6 Monate her ist.

Außerdem ist Gran Turismo 5 noch da ,welches ebenfalls von sehr vielen gekauft wurde.

TDU 2 ist da ja auch noch.:frown:

Also ich schätze das es noch 1-2 Wochen dauert bis hier mehr los ist. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Heute bekomme ich endlich mein SHIFT 2... Habs gestern schon auf PC gespielt und muss sagen es ist richtig gut..

Ich weiß nicht wie manche von einer schelchteren Fahrphysik als im ersten teil reden können ?

Also ich fand sie ein stück besser als die im 1.Teil..

Bin auch schon mein erstes Nachtrennen gefahren was ich auch sehr gut fand :)

Aber die KI ist echt hart.. Und das schon auf Leicht ...

Nur ich hoffe das die PS3 version nicht genauso oft freezt wie die PC Version.

Hatte z.b gestern ein Karriere Event gewonnen und dann freezt es gerade wie ich gewonnen hatte.

Naja werde ich ja heute sehen :)

Wird aufjedenfall das ganze WE gezockt . xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gewinnst hin und wieder Autos bei rennen, aber nicht bei jedem, das Optik Tuning geeeeht, gibt viele Felgen, aber was Spoiler usw angeht ist man schon etwas eingeschränkt

Dafür das Heute (also Gestern ;)) Offizieller Verkaufsstart war, ist hier echt wenig los. Hatte mir mir erwartet.

Shift 1 Thread war ja nun auch nicht zum Platzen gefüllt, manche wissen ein gutes Spiel nicht zu würdigen^^, vlt wird der Thread aber etwas voller da nun jeder Kurven meistern muss und somit hier sich öfter gefragt wird wie und womit man das am besten macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.Habe seit gestern auch Shift 2.Den ersten fand ich ja echt gut.An diesen kann ich mich noch nicht richtig gewöhnen.Ich find es etwas träge.

Ich hab auch mal eine frage.Bei manchen rennen (zum Beispiel Modern C, Glendale Midfield Festival..Ist ne Meisterschaft) seh ich nicht durch was die aufgaben betrifft.man hat ja immer aufgaben wie eine saubere Runde usw.Nur kann ich das im nachhinein nicht mehr sehen ob ich alles geschafft habe da ich im menü keine übersicht darüber habe oder habe ich etwas übersehen...hab keine lust immer ein rennen zu starten, um zu sehen ob ich schon alles habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennlizenz

75 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Schwer gewonnen

Beendet 75 Rennen auf dem Schwierigkeitsgrad Hoch. In den Optionen könnt ihr den Schwierigkeitsgrad ändern.

Frage: Gibt es wie bei SHift 1 (damals Auszeichnung) die Möglichkeit, die Rennen auf Schwer im Einzelrennen gegen 0 Gegner zu fahren?

Wenn Karriere Pflicht ist: Kann man auch Rennen wiederholen um auf 75 Rennen zu kommen?

Weil die KI mitunter extrem ruppig agiert und mitunter völlig unberechenbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass man die Schwierigkeit im Nachhinein noch auf Schwer stellen kann und dann die Karriere-Events neu fahren kann, um diese Trophäe zu holen.

Zum Spiel: Grafisch hat sich nicht viel getan, aber ich finde gerade bei Lichtreflexionen sieht man doch Verbesserungen. Das Handling gefiel mir anfangs nicht so gut, weil ich mich ständig beim Lenken und durch die doch sehr aggressive KI ständig gedreht habe. Nach der Einstellung der Lenkung gehts schon besser und wenn man dann noch nach paar Rennen einen besseren Wagen (ich fahre im Moment Modern C mit einem auf C998 getunten R8) dann macht die KI nicht mehr so viele Probleme, weil man am Start an denen vorbeiziehen kann :)

Das Spiel gefällt mir, obwohl ich anfangs nicht 100% begeistert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh so eben die "Shelby" Cobra gekauft -.- steht AC im Lenkrad und genau so fährt die auch, das Datenblatt von der Shelby aber das Fahrverhalten und scheinbar den Motor von der AC Cars Cobra echt blöd, naja müssen upgrades rein

Langstrecken Rennen, muss man machen um den BMW M3 GT ALMS zu bekommen -.- schon doof gelöst, wie man manches machen muss um das ein oder andere Auto zu bekommen

Auch sind die Trailer vor manchen Rennen ziemlich verbugt oder schlecht synchronisiert, jedesmal sagen die da was von Strecken und Autos die im eigentlichen Rennen garnicht vorkommen

hoffentlich kommt bald n Patch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh so eben die "Shelby" Cobra gekauft -.- steht AC im Lenkrad und genau so fährt die auch, das Datenblatt von der Shelby aber das Fahrverhalten und scheinbar den Motor von der AC Cars Cobra echt blöd, naja müssen upgrades rein

Langstrecken Rennen, muss man machen um den BMW M3 GT ALMS zu bekommen -.- schon doof gelöst, wie man manches machen muss um das ein oder andere Auto zu bekommen

Auch sind die Trailer vor manchen Rennen ziemlich verbugt oder schlecht synchronisiert, jedesmal sagen die da was von Strecken und Autos die im eigentlichen Rennen garnicht vorkommen

hoffentlich kommt bald n Patch^^

Weißt du vlt. wie lange die Langstreckenrennen sind ?:smile:

Auf ein 24 Stunden Rennen hab ich eigentlich hier keinen Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du vlt. wie lange die Langstreckenrennen sind ?:smile:

Auf ein 24 Stunden Rennen hab ich eigentlich hier keinen Bock.

ich hab zwar noch nicht alle Frei, aber es sind meist so 2min Strecken, Spa; Laguna Seca(1:30min), aber das halt 20 Runden

und ich denke mal wenn man das hat darf man sich auf irgendwas mit Nordschleife und vielen Runden "freuen"

Wobei ich mich frage, die Reifentemp steigt ja auch im Rennen, wäre also sehr ärgerlich wenn einem nach 19 Runden der Reifen platzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nur bis Level 20 fänd ich ein bißchen wenig. Kann ich mir bei der Masse an Rennen auch nicht vorstellen. Ich bin jetzt Stufe 11 und habe noch nicht allzu viele Rennen gemacht. Gerade am Anfang geht der Levelaustieg doch sehr schnell.

Mal was Anderes: Im Hauptmenü läuft ab und zu "Help is on the Way" von Rise Against. in einer sehr langsamen Version. Weiß jemand, ob es diese Version auch offiziell gibt, oder nur Spielintern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg ist die lenkung schlecht. bin ich froh das spiel nur ausgeliehen zu haben. ich bin eigentlich nicht so aber das hier, sorry geht garnicht.

also was das lenkverhalten ausdrücken soll ist mir auch schleierhaft.

mir wird bei dem spiel schlecht wenn ich länger als ne halbe std spiele.

dieses ruckige lenken ist ja abnormal. :banghead:

und von wegen simulation.... als ich gestern die ersten drift-übungen gefahren bin wußt ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. was soll das simulieren ??? ne dodge viper auf glatteis oder was ? :facepalm:

also shift 2 wird bei mir mit sicherheit ne 5% leiche in der trophäenliste. ist so momentan für mich nicht spielbar. zumal schon auf leicht der schwierigkeitsgrad enorm hoch ist.

schade, hab mich echt auf das spiel gefreut weil mir teil 1 super gefallen hat. hab mir da sogar extra den dlc gekauft um auf 100% zu kommen, und das soll schon was heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was das lenkverhalten ausdrücken soll ist mir auch schleierhaft.

mir wird bei dem spiel schlecht wenn ich länger als ne halbe std spiele.

dieses ruckige lenken ist ja abnormal. :banghead:

und von wegen simulation.... als ich gestern die ersten drift-übungen gefahren bin wußt ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. was soll das simulieren ??? ne dodge viper auf glatteis oder was ? :facepalm:

also shift 2 wird bei mir mit sicherheit ne 5% leiche in der trophäenliste. ist so momentan für mich nicht spielbar. zumal schon auf leicht der schwierigkeitsgrad enorm hoch ist.

schade, hab mich echt auf das spiel gefreut weil mir teil 1 super gefallen hat. hab mir da sogar extra den dlc gekauft um auf 100% zu kommen, und das soll schon was heißen.

Also ich finds auf Mittel eigentlich noch leicht.

Das Fahrverhalten speziell bei Drift ist gewöhnungsbedürftig klar aber ich finds gut wenn man nicht sofort alles kann sondern sich reinarbeiten muss.

Und da ich driften super interessant finde freue ich mich quasi auf die Herausforderung das zu erlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...