Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

fahrt ihr eigentlich direkt auf schwer ? wegen den 75 events auf schwer gewinnen ?

finde mittel manchmal schon ziemlich haarig und die ganzen event ziele muss man ja auch noch dabei schaffen....

oder lieber erst auf leicht alles holen die event ziele und am ende eifnach nochmal auf schwer und nur aufs gewinnen konzentrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer ist echt schwer, aber so ists auch gut ^^. Hab jetzt 26 Events auf schwer gewonnen. Ich machs dann lieber andersrum und hol auf leicht alles nach ^^.

Man hat ja immer eine Testphase. Weis jetzt aber nicht wie lange, da ich den Code direkt eingegeben habe. Aber wenn du nur auf Trophies aus bist würde ich die Testphase nutzen.

In der Testphase gibts keine Trophies ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flippe langsam aus... :(

Jeder hat das spiel schon obwohl es ja normal verboten ist es vor Release zu verkaufen ...

Meins kommt "erst" in 2 Tagen -__-

Naja umso grösser ist die freude wenn ich es habe..

Aber mal eine frage an euch wie ist so die Helmkamera? Und machen Nachtrennen spass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flippe langsam aus... :(

Jeder hat das spiel schon obwohl es ja normal verboten ist es vor Release zu verkaufen ...

Meins kommt "erst" in 2 Tagen -__-

Naja umso grösser ist die freude wenn ich es habe..

Aber mal eine frage an euch wie ist so die Helmkamera? Und machen Nachtrennen spass?

also für mich ist die helmkamera eigentlich nix anderes wie ne normale cockpit perspektive nur mit weniger sicht weil man den rand vom helm noch sieht und das die amaturen etwas weiter weg sind...also eigentlich ne schlechtere cockpitperspektive meiner meinung nach...

nachtrennen sind vieleicht nen tacken schwerer weil man den bremspunkt einen tick später sieht aber dafür sehen die amaturen geil aus alles schön beleuchtet..obwohl ich die grafik jetzt nicht so der bringer ist für heutige verhältnisse...

die umgebung sieht wenn man genau drauf achtet nicht viel besser aus wie Ferrari challenge ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was lese ich da gerade im Leitfaden :emot-raise: Alle Kurven Meistern ? :eek6: Das kann ja was werden.

ja leider,

tvKLuTZpBnQAAAAASUVORK5CYII=27.png Meister des Tageslichts

Jeden Rennort bei Tag oder in der Dämmerung gemeistert

j8UjC329wKpygAAAABJRU5ErkJggg==39.png Nachtschwärmer

Jeden Rennort bei Nacht gemeistert

---------------------------------------------------------------------

Was mich mal intressiert oder es gibts nicht mehr, wo man die abzeichen kontrollieren kann welche noch fehlen und welche man schon hat..im ersten teil ging das ja sogar in der karriere mit :Q:

weil bei 100 abzeichen die man sammeln muss wär das schon von vorteil..ich hab bisher noch nix gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was an Kurven meistern so dolle sein soll, hab beim Kumpel schon alle bei tag gemscht, ist ne sache von so 5-7 stunden, paar strecken hat er gemacht, bin ja nicht 24 std bei ihm, aber bei nacht soll er selbst machen, das ich ihn morgen aufholen kann xD, find ich aber nix dran, das einzig nervige scheint mir das online turnier oder was das ist, ka online kommt zu letzt bei mir und 75 rennen auf schwer scheinen es bisl in sich zu haben

edt.

ich meistere Kurven mit Controller, fals das ne Hilfe darstellt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider,

tvKLuTZpBnQAAAAASUVORK5CYII=27.png Meister des Tageslichts

Jeden Rennort bei Tag oder in der Dämmerung gemeistert

j8UjC329wKpygAAAABJRU5ErkJggg==39.png Nachtschwärmer

Jeden Rennort bei Nacht gemeistert

---------------------------------------------------------------------

Was mich mal intressiert oder es gibts nicht mehr, wo man die abzeichen kontrollieren kann welche noch fehlen und welche man schon hat..im ersten teil ging das ja sogar in der karriere mit :Q:

weil bei 100 abzeichen die man sammeln muss wär das schon von vorteil..ich hab bisher noch nix gefunden

Wenn du im Autolog auf dein Profil gehst kannst du dort auch Abzeichen nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sah eben in einer Shift 2 Carlist, das es Speedhunter fahrzeuge gibt, ähnlich der Crome Line Dinger, https://www.forzacentral.com/forum/shift-2-unleashed/36734-shift-2-unleashed-master-car-track-list-dlc.html , nun fragte ich mich ob es eine Speedhunters Edition von Shift 2 gibt, ich hab mit Google eigl keine gefunden, naja nur gab es in der einen deutschen Trophylist auch Speedhunters Trophäen, könnte das bedeuten das ein Speedhunter DLC kommt, oder das es wirklich eine Edition hat, die mehr Trophäen hat als die Normale/Limited

edt

scheinbar kommen da paar nette DLC, mit sehr netten klassischen Renner

und Drag DLC, wo man ein Dragster hat, oder Autos zu Dragstern umbauen kann OMG das wäre genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das Spiel denn nun zu kaufen?

Hab jetzt GT5 fast durch und bin am überlegen dieses Spiel eventuell zu kaufen, bin ziemlicher GT fan und hab aber auch den ersten Shift Teil gekauft und der hat mir sehr gefallen und hab ihn auch von anfang an bis ende durchgespielt, was meint ihr ist es die 55 euro wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde ich auch gerne wiasen!!!!

möchte es mir bei gs für nen 10er holen, deshalb lohnt es sich?Habew auch gt5 begeister gespielt...

Außerdem gibt es ne trophy jedes rennen bei nacht gewinnen...

Kann man sich also aussuchen ob ein Rennen bei nacht oder am tag gefahren wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich das Spiel denn nun zu kaufen?

Hab jetzt GT5 fast durch und bin am überlegen dieses Spiel eventuell zu kaufen, bin ziemlicher GT fan und hab aber auch den ersten Shift Teil gekauft und der hat mir sehr gefallen und hab ihn auch von anfang an bis ende durchgespielt, was meint ihr ist es die 55 euro wert?

Da ich Shift 2 vom Gameplay zwischen diesen beiden Spielen ansiedeln würde müsste es dir eigentlich gefallen.

...Außerdem gibt es ne trophy jedes rennen bei nacht gewinnen...

Kann man sich also aussuchen ob ein Rennen bei nacht oder am tag gefahren wird?

Ich denke schon, lass dir das aber nochmal von denenn die es schon haben bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, lass dir das aber nochmal von denenn die es schon haben bestätigen.

ok was sagen die anderen dazu???

und gibt es bei gs noch andere spiele die man für nen 10er kaufen kann?

sorry,passt hier net rein, aber nix anderes gefunden...

Bitte am besten sogar mit liste der spiele die man kaufen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...