Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

31.03 ist release, achievements sind bekannt

ich hab den trophäen leitfaden soweit auch schon angefangen, warte noch auf ne PN von ferrariboy^^ ;) und dann sollte der Drops gelutscht sein

und jez wo der Allg Thread da ist.

Ich werde versuchen der erste hier im Forum zu sein, der in Shift 2 Unleashed Platin hat.

Ich bin kein Hunter, aber es sieht machbar in 1 Woche aus und fals nicht ein wahrer Hunter das Spiel schon 5 Tage vorher zockt rechne ich mit guten Chancen, nur 10 std online zocken und online rennen gewinnen, macht mir noch ein wenig sorgen, weil ich nicht booste.

Trotzdem bleibt mein Ziel, der erste hier im Forum zu sein, der in Shift 2 Unleashed Platin holt.

Deshalb ist/wäre es mir eine Freude auch den Leitfaden für Shift 2 fertig zu machen, das was ich bis jez gemacht habe war schon eine Höllenarbeit, Hut ab vor jedem der öfter Leitfäden macht.

Aber jez wisst ihr bescheid xD

ich wollte ja nur andeuten das ich ihn gern machen würde, und 65€ zu release ist zwar teuer, wenn ich aber sehe das ich shift 1 seit 2 jahren ununterbrochen zocke, ist es mir 65€ wert und 50%, naja da mein ziel eh platin ist, sollte ich die 50% recht schnell haben;)

Wovon redet ihr hier eigentlich? Dass du den Leitfaden angefangen hast bringt dir gar nichts, du hast das Spiel ja noch nichtmal?! Und das ist klar gegen die Regeln.

Und wo ihr das mit den 50% her habt weiß ich auch nicht. "Sicher" hat jemand den Leitfaden erst, wenn wir den als Leitfaden auswählen, da kann man auch 100% haben, das ist vollkommen egal. Man muss zwar logischerweise Trophäen erspielt haben, aber solch eine feste Regelung gibts da nicht.

31.03 ist release, achievements sind bekannt

ich hab den trophäen leitfaden soweit auch schon angefangen, warte noch auf ne PN von ferrariboy^^ ;) und dann sollte der Drops gelutscht sein

und jez wo der Allg Thread da ist.

Ich werde versuchen der erste hier im Forum zu sein, der in Shift 2 Unleashed Platin hat.

Ich bin kein Hunter, aber es sieht machbar in 1 Woche aus und fals nicht ein wahrer Hunter das Spiel schon 5 Tage vorher zockt rechne ich mit guten Chancen, nur 10 std online zocken und online rennen gewinnen, macht mir noch ein wenig sorgen, weil ich nicht booste.

Trotzdem bleibt mein Ziel, der erste hier im Forum zu sein, der in Shift 2 Unleashed Platin holt.

Deshalb ist/wäre es mir eine Freude auch den Leitfaden für Shift 2 fertig zu machen, das was ich bis jez gemacht habe war schon eine Höllenarbeit, Hut ab vor jedem der öfter Leitfäden macht.

Aber jez wisst ihr bescheid xD

Na mal schaun, ob ich dir konkurrenz bieten kann :)

Werde es mir nur nicht holen, paar Tage ausleihen könnte reichen, wenn es kein ewiges gefarme wird, aber auch das wär bei einem Shift schöner (nach teil 1 zu urteilen) als bei GT5 xD

Ja ich habe GT5 hassen gelernt :cool2:

Wovon redet ihr hier eigentlich? Dass du den Leitfaden angefangen hast bringt dir gar nichts, du hast das Spiel ja noch nichtmal?! Und das ist klar gegen die Regeln.

Und wo ihr das mit den 50% her habt weiß ich auch nicht. "Sicher" hat jemand den Leitfaden erst, wenn wir den als Leitfaden auswählen, da kann man auch 100% haben, das ist vollkommen egal. Man muss zwar logischerweise Trophäen erspielt haben, aber solch eine feste Regelung gibts da nicht.

War mal eine Regelung, die 50%.

Hoffentlich wude das jetzt mit dem "rumgerutsche" geregelt.

Wer Shift 1 hat weiss wo von ich rede.

Da habe ich nämlich überhaupt kein bock drauf deswegen werde ich es mir wahrscheinlich doch ersteinmal ausleihen und wenn sie es geregelt haben kauf ich es mir.

Hoffentlich wude das jetzt mit dem "rumgerutsche" geregelt.

Wer Shift 1 hat weiss wo von ich rede.

Da habe ich nämlich überhaupt kein bock drauf deswegen werde ich es mir wahrscheinlich doch ersteinmal ausleihen und wenn sie es geregelt haben kauf ich es mir.

Also das rumgerutsche finde ich sowieso geschackssache, denn ich wiederrum mag es gerne (ich sprechen vom kompletten ausbrechen des Autos). Zum Beispiel fand ich die Fahrphysik bei NfS HP wesentlich schlechter als bei Shift.

Sollte es wieder so etwas wie perfekte Kurven geben, muss man halt auf Autos mit guten Kurvenverhalten zurückgreifen. Mein Favorit war immer der Lotus Ellise.

Naja, Abwarten und Tee trinken.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...