Stappi76 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 kann mir einer mal erklären, wie man sterne im kommentar bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 musst die PS3 Systemsprache unter Einstellungen umstellen, die 1. Sprache mit den komischen Zeichen wählen. Dort gibt es sterne kreise usw. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stappi76 Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 danke dir sascha, gehts net a weng genauer? soweit mit systemsprache umstellen hab ich gewusst, nur welche sprache und wo genau. habs nämlich net gefunden. sorry:( danke dir schon mal mfg sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Einstellungen -- Systemeinst.-- Systemsprache und dort die erste mit den Schriftzeichen also die du nicht mehr lesen kannst. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stappi76 Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 soweit war ich doch auch schon... ich hab se aber net gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 drück einfach da auf den knopf wo bei uns smileys usw sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stappi76 Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich schau mal.. nochmals danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Habe eben noch mal selber geschaut also du nimmst die erste zeichensprache dann unten auf das teil wo bei uns die smileys usw sind und da klick auf das 2. rauf auf den kleinen kreis. Nun kommt ganz rechts der Stern usw. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stappi76 Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 soooo jetz!!!! habs lol.... sind in dem kleinen fenster. danke sascha;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 soooo jetz!!!! habs lol.... sind in dem kleinen fenster. danke sascha;) Kein Problem helfe gern. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 auf dieser seite wird das auch genau beschrieben! http://ps3.pspfreak.de/forum/ps3-tutorials/14246-so-kann-man-sterne-und-andere-objekte-im-psn-kommentar-verwenden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 auf dieser seite wird das auch genau beschrieben!http://ps3.pspfreak.de/forum/ps3-tutorials/14246-so-kann-man-sterne-und-andere-objekte-im-psn-kommentar-verwenden.html Besser gehts nicht!!!! Mit Bildern ist´s leichter zu verstehn, als lange zu diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.