Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

105 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 61.62

Recommended Posts

So abgestimmt habe ich hier mit 51-80h

Nachweisen kann ich laut Profil 45h Offline und 10h Online.

Wer sich aber mit dem Spiel auseinandergesetzt hat weiss dass diese Zeit aber nicht der tatsächlichen Spielzeit entspricht mit laden, Menüs, Auto kaufen, Auto tunen etc.

Meinem persönlichem Empfinden nach ging es sogar weit über die 80 Stunden hinaus aber vielleicht spielt mir da auch nur der Frust einen Streich.

Dass ich da nicht immer sehr gut vorangekommen bin, kann man im Detail hier nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/65141-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-8.html#post3991622

Dabei hat das Boosten von Herr im Hause alleine 10 Stunden gedauert. Eine Zeit die man in meiner Onlinestatistik nicht wiederfindet da das Warten in der Lobby nicht zählt. Gefahren bin ich tatsächlich also nur wenige Minuten die mir als Online Zeit gut geschrieben wurden.

Auf der anderen Seite habe ich dann Rennen am Nürburgring veranstaltet bei dem ich mich dann bequem auf die Wiese gesetzt habe... das mag die Online Zeit sehr :dozey:

Für die 10 Millionen bin ich noch circa 7 Stunden Hockenheim im Kreis gefahren. Wie sich meine Karriere sonst zeitlich darstellt weiss ich im Detail nicht mehr, nur das vereinzelte Kurven fast Stunden dauerte während andere Strecken nach einer einzigen Runde in 5 min geregelt waren.

Naja geschafft ist geschafft, aber wenn ich gewusst hätte dass Shift 2 so haarig werden würde, hätte ich mir gleich GT5 angetan :dozey:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...