Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

123 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.19

Recommended Posts

von mir ne 6.

hab eigentlich keine probleme bei renn-sim. aber einige kurven waren doch etwas haarig.

und die krone ist (besser jetzt war) die hölle. zu anfang probiert sie auf regulärem weg zu holen. aber bei so viel idi... die einen nur am anstupsen waren, hat man doch dann schnell die lust verloren. nach langer pause dann doch mit unterstützung aus dem forum gelungen. an dieser stelle nochmal vielen danke an schubie88.

gruß aus niedersachsen

Deutlich schwerer als Shift, ich vote mit 5.

Erstens wegen dem bescheidenen Fahrverhalten der meisten Karren und zweitens weil man diesmal alle Kurven meistern muss, wobei Brno und Ebisu schon richtig nerven können. Die Online-Meisterschaft kann man zu Dritt ganz leicht boosten, die beeinflußt daher nicht die Schwierigkeit.

Ich habe mit einer 6 gewertet. Die Karriere ist noch relativ einfach. Was dann etwas schwieriger wird ist das Meistern der Kurven. Aber das schwerste ist die Krone in der Fahrerduell-Meisterschaft, da man so gut wie keine Gegner mehr findet und wenn man welche gefunden hat, versuchen die einen nur noch weg zu rammen.

Ich vergebe eine 6, da das Spiel doch leicht schwerer ist als Mittel.

Aus dem Hauptspiel gab es außer einigen nervigen Strecken zum meistern keinerlei große Probleme.

Die Krone habe ich selbst mit 2 Konsolen und vielen Accounts geboostet :)

Lediglich die Goldtrophäe aus dem ersten DLC nervte, aber die fließt in die Platinbewertung nicht mit ein.

So nach Zweieinhalb Jahren endlich Platin . Da ich es ohne Onlinepass gekauft hatte dachte ich nie an Platin ABER schaute mal so in den Shop und siehe da ein Onlinepass GRATIS von EA , Holy Shit . Online war nichts los klar das Spiel war Uralt , ohne freundliche Boostgruppe hätte ich ne 10 gegeben , so eine 7 . Es ist Zeit nötig und ab und an eine hohe Frusttoleranz , spielerisch nicht wirklich schwer ausser 2 Eventgegnern die man in den Dreck schicken sollte wenn man sie erreicht ;) . So endlich für immer wegpacken das dumme Game.

Habe eine 7 gegeben.

Das Spiel an sich ist mit ein bisschen Übung und anpassen der Autos nicht so schwer.

Es gab die ein oder andere Kurve die man meistern musste, die sehr nervenaufreibend waren, aber ansonsten ok.

Zu der Herr im Haus Sache, kann ich nur sagen, ohne Boostrunde keine Chance.

Danke nochmal an alle die geholfen haben.

7

Einige der Kurven musste ich ein paar mal angehen. Aber insgesamt bin ich ganz gut durchgekommen.

"Herr im Haus" ist auf normalen Wege eigentlich nicht mehr zu bekommen. Es sind kaum noch Spieler online. Und wenn man im Halbfinale mal 3 Stunden auf einen Mitspieler gewartet hat und der einen dann in die Wand drängt sitzt der Frust tief. Zum Glück kann man die Trophy auch boosten, dauert aber ewig.

Ich habe mit einer 8 abgestimmt.

Nachträglich beurteile ich alles als gut machbar, mit genügend Ausdauer. Aber während des Zockens sah es sehr oft nicht danach aus. Als ich das Game das erste Mal einlegte dachte ich bloss "WTF!! Wie soll ich mit dieser schwammigen Steuerung jemals eine Runde geniessen, von gewinnen gar nicht zu Reden." Die Einstellungen aus dem Leitfaden brachten zwar eine klare Verbesserung, aber bis ich mich ernsthaft mit den Boss-Gegnern messen konnte dauerte es eine ganze Weile, und ich erinnere mich an so manches ungläubige Staunen meinerseits, als die mich stehen liessen als würde ich rückwärts fahren. Irgendwann drehte ich den Spiess und von da an liefs ganz flott.

Der Knackpunkt für mich war dann die Herr im Haus Trophäe. Ich gewann zwar jedes Rennen, aber das brachte mich bloss in Runde 3, weil ich nicht mehr als eben diesen zwei begegnete online. Zu dem Zeitpunkt fehlten mir einzig noch die Kurven in Brno (7 und 9) sowie das Karussell (je 2x bei Tag und Nacht).

Entnervt schrieb ich die Platin ab. Doch dann postete KUS_SWAT_ hier im Forum, dass er eine Boost-Gruppe auf die Beine stellen will. Ich war dabei, bekam am zweiten Boost-Samstag die Trophy und machte mich gestern und heute voller Elan, und zu meinem Erstaunen in annehmbarer Zeit an die Vollendung der Platin. Einzig bei Brno musste ich den Glitch nutzen, ansonsten ging's ohne :)

Fazit: Meine bisher anspruchsvollste Platin, gleichzeitig meine 10., ist sicher im Trophäenschrank verstaut. Hat Spass gemacht, vielleicht gerade weil es herausfordernd war :)

Das Spiel war nicht besonders schwierig, aber trotzdem gibt es eine 7.

Normalerweise würde es von der reinen Schwierigkeit eine 4 bekommen, weil man die gesamte Karriere mit aktivierten Fahrhilfen locker gewinnen kann. Einzige Ausnahme ist das Ausdauerrennen in "Spa", welches aus irgendeinem Grund deutlich schwerer als der Rest zu gewinnen ist.

Da die Online-Meisterschaft aber sehr schwer zu organisieren ist, fällt die Bewertung deutlich höher aus.

Für mich eine glasklare 10.

Das ist so ein Rotz-Spiel. Hab es vorhin mal wieder eingelegt, alleine bei der Steuerung könnte ich im Strahl kotzen. Hab dann per Google Suche ein Setup gefunden, mit dem sich endlich fahren lässt, aber trotzdem lassen mich die Gegner selbst auf leicht im Regen stehen. Dann regt mich tierisch auf, wenn man nur einen Gegner oder Objekt berührt macht das eigene Auto die wildesten Pirouetten, während der Gegner ganz gechillt auf der Ideallinie weiter fährt. Ich hab es jetzt in den letzten 3 Stunden in keinem Rennen auf den ersten Platz geschafft

Ich ändere mal auf 7 ab. Wenn man einmal die richtige Steuerung hat, gehts langsam vorwärts. Trotzdem empfand ich die Gegner auf Leicht viel zu hart und aggressiv. Brauche noch die 4 Online-Trophäen (u. a. die Krone gewinnen). Wie es ausschaut werde ich da noch was dran sitzen..

Bearbeitet von ruaid0r

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...