Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

123 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.19

Recommended Posts

Also die hauptschwierigkeit lag eig im onlineduellmodus, den hasse ich wie die pest, hab auch die kompletten 10 stunden onlinespielzeit in diesem modus verbracht. Deshalb gebe ich der schwierigkeit eine 8. Den Karrieremodus fand ich einfach. Ich hab zwar ein lenkrad, habs jedoch nicht benutzt, da ich es mit controller einfacher fand.

online trophys geboostet

das schwierigste ist die motivation bei den etlichen bugs und freezes zu behalten, mal ganz abgesehen von der miserablen steuerung. allerdings hab ich mit ein bisschen fein tuning an pad und wagen am ende recht easy die GT1 auf schwer durchgefahren zum geld boosten

ich geb dafür mal eine 6, weil es vorher schon echt hart teilweise war und ohne boosten die herr im haus trophy auch sau schwer ist

Stimme auch mit 6 da ich eher selten Rennspiele spiel, daher war es für mich mit der extrem gewöhnungsbedürftigen Steuerung doch schon relativ Schwer.

Desweiteren hat mich die Kopfgeldjäger Trophy auch um den Verstand gebracht, musste letztlich ca. 50 mal Zolda fahren (ganz toll:dozey:)

Fazit: Mein NFS Bedarf ist nu wieder für 5Jahre gedeckt:biggrin5:

so seit eben bin ich auch (stolzer) besitzer der shift 2 platin trophy..

ich habe mit einer 5 gevotet.. der larrieremodus war nicht wirklcih fordernd.. hab ihn auf normal durchgespielt.. die meisten trophys passieren so nebenbei. der tag und nachtfahrmeister war im vergleich zu shift 1 meiner meinung nach wesentlich einfacher und hätte zusammen mit allen anderen offline trophys eine 3 verdient.. wenn da nicht diese eine trophy wäre.. die gute allte "herr im haus" trophy.. ich habe es gehasst.. und wie ich es gehasst habe.. 16 stunden habe ich gespielt und gewartet auf "faire" gegner.. hab sie zwar nich gefunden aber gewonnen hab ich dann doch irgendwann.. diese trophy hebt dann auch die schwierigkeit auf 5 ^^

grüße souly

Ich gebe eine 6.

Das Schwierigste ist eigentlich die Motivation für das Spiel aufrecht zu erhalten.

Die Karierre mach ja noch Spaß, aber 10 Mio farmen, alle Kurven meistern (die meisten Kurven muss man einfach im Schneckentempo durchfahren und das bei gefühlten 1000 Kurven :) ) und die Herr im Haus Trophy sind einfach nur nervig.

Deswegen hier auch noch mal danke ans Boost-Team

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...