Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

123 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.19

Recommended Posts

Ich habe mit 6 abgestimmt. Normalerweise hätte ich eine 4 oder eine 5 hergegeben, wäre da nicht die Online Meisterscahft gewesen und ein paar Kurven, die man nicht auf der Ideallinie meistern konnte.

Sonst ist alle gut gegangen, man hat halt Zeit gebraucht für das Geld im Careermodus und für alle Strecken meistern bei Tag und Nacht aber schwer wars deswegen nicht.

Wirklich schwer war halt nur die Online Meisterschaft :banghead:. Ich hatte auch wirklich Glück:

Qualifikation und 2. Runde gut überstanden, in der 3.Runde war eine Dubai Strecke mit einem Toyota Supra. Beides geht gar nicht bei mir. Trotzdem irgendwie geschafft, trotz dem dass mir der Typ immer ins Auto fahren wollte.

Viertelfinale das gleiche.

Halbfinale mit nem Porsche GT3 in London, da hatte ich Glück dass der Gegner so enthusiastisch unterwegs war, dass er in jeder Kurve gegen die Leitplanke geknallt ist weil er mich rammen wollte.

Im Ziel hatte mein Gegner glaube ich keine Lust, der ist nur am Start gestanden und hat sich nicht bewegt.

Und Finale war dann eigentlich einfacher als die 3.Runde oder das Viertelfinale.

Ein Tipp:Man sollte immer wenns geht nach hinten schaun wo der Gegner ist und vor der Kurve sollte man zusammenbremsen und nach links oder rechts lenken, je nachdem wo der Gegner einem reinfahren will. Zu 80 % küsst er die Leitplanke während man selber schön um die Kurve fährt und , je nachdem wie schnell der Gegner dran war, wahrscheinlich auch noch mit dem 5 sekunden vorsprung gewinnt. Hat bei mir gut funktioniert!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...