Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

123 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.19

Recommended Posts

habe mit 6 gestimmt!!

kurven meistern war eigentlich kein problem. habe auch brno gleich nach 3 runden gemeistert. nur bei dem nordschleifenabschnitt "karussell" habe ich bissel länger für die letzte kurve(den kreisel) gebraucht. die komplette nordschleife hatte ich zum glück schon bei den langstreckenrennen zum großteil gemeistert, aber es ist echt frustrierend, wenn dir bei nacht ausgerechnet nur noch die letzte kurvenkombination vor ziel fehlt und du erst einmal komplett um den kurs musst, nur um es am ende wieder zu versauen. :banghead::dozey:

die 10mio zu sammeln war eher nervend als anstrengend.

einzige warum ich mit 6 gewertet habe ist die online-meisterschaft. die schaft man nur mit glück oder wie ich, mit einer boostgruppe. danke an alle. ich habe es zwar auch schon selber bis ins ziel geschaft, aber wenn du einmal nicht rechtzeitig vor deinem gegner in die kurve kommst und schnell einen kleinen abstand rausfährst, wirst du gnadenlos weggerammt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...